Arena PLM mit Golden Mousetrap Award 2016 von Design News ausgezeichnet

Erfinder des Cloud-basierten Produktlebenszyklusmanagements erhält höchste Auszeichnung auf 15. jährlicher Preisverleihung von Design News Magazine

Arena Solutions (http://www.arenasolutions.com/), der Vorreiter im Bereich der Anwendungen von Cloud-basiertem Produktlebenszyklusmanagement (PLM), verkündete heute, dass die bekannteste Lösung des Unternehmens, Arena PLM, mit dem Golden Mousetrap Award 2016 von Design News ausgezeichnet wurde. Die Gewinner wurden auf der jährlichen Preisverleihung bekanntgegeben, die zuvor in diesem Monat während einer jährlichen Veranstaltung für moderne Produktion von United Business Media im Anaheim Convention Center stattgefunden hatte.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151117/288645LOGO

Das "Golden Mousetrap Awards"-Programm, das sich inzwischen in seiner 15. Ausgabe befindet, wurde von Design News (http://www.designnews.com/?dfpPParams=ind_180&dfpLayout=homepage) ins Leben gerufen, um Menschen, Unternehmen und Technologien auszuzeichnen, die den Fortschritt im Bereich Produktdesign und Produktion fördern. Das Programm zeichnet Innovationen in der Entwicklung neuer Produkte in jeder der 16 verschiedenen Unterkategorien in den Bereichen Automation & Control, Electronics & Test, Hardware & Software und Materials & Assembly aus.

Arena PLM ging als Gewinner in der Kategorie "Design Tools - Hardware & Software - CAD/PDM/PLM Software" hervor. Arena PLM ist eine einzigartige, Cloud-basierte SaaS-Lösungs-Suite für das Produktlebenszyklusmanagement und mehrere Benutzer, die OEMs vollständige Kontrolle über die komplexe Auftragsstückzahlliste (bills of materials, BOM) und Sichtbarkeit einschließlich aller Aspekte der ihrer Lieferketten und ihres technischen Change-Managements (ECR/ECO) bietet und gleichzeitig wichtige Veranstaltungen direkt mit dem Produkteintrag verknüpft. Arena PLM vereint Design, technische Entwicklung und Produktion, um Kunden eine einheitliche Version der Realität ihres gesamten Produktlebenszyklus - von der Idee, über die Produktion, bis zum Lebensende - zu bieten und das Management/Tracking jedes gewünschten Teils zu vereinfachen.

"Arena PLM wurde von Grund auf entwickelt, um OEMs Kontrolle über ihre komplexe Auftragsstücklisten und Lieferketten zu bieten", erklärt Kent Killmer, Vice President of Marketing, Arena Solutions. "Angesichts des Booms des IoT-Phänomens treten immer mehr zuvor unerschlossene Märkte mit neuen komplexen eingebetteten elektronischen Komponenten an Arena heran, um die Produkteinführungszeit dramatisch zu senken. Diese wunderbare Auszeichnung durch Design News unterstreicht unseren PLM-Ansatz; wir sind sehr dankbar."

Weiterführende Informationen zu Arena PLM: http://www.arenasolutions.com/products/plm/

Über Advanced Manufacturing Expos & Conferences

Das Advanced-Manufacturing-Portfolio von UBM ist die führende B2B-Veranstaltungs-, Publishing- und Digital-Media-Unternehmung für die globale, moderne Technologie-basierte Produktionsbranche mit einem Volumen von 3 Bio. USD. Unsere Print-Produkte und elektronischen Produkte versorgen den modernen Produktionsmarkt mit zuverlässigen Informationen und nutzen die Vorteile unserer proprietären 1,3 Mio. Namen umfassenden Datenbank, um Lieferanten und Käufer sowie Einflussnehmer zusammenzubringen. Wir organisieren mehr als 50 Veranstaltungen und Konferenzen in einem Dutzend Länder, wo Fachkräfte der Produktionsbranche aus aller Welt zusammenkommen. Organisiert wird das Advanced-Manufacturing-Portfolio von UBM Americas, das zu UBM plc (UBM.L), einem Events-First-Marketingunternehmen und -Kommunikationsdienstleister, gehört. Weiterführende Informationen: ubmamericas.com.

Über Arena Solutions

Die PLM-Suite und Lieferkettenlösungen von Arena, der Vorreiter im Bereich des Cloud-basierten PLMs, ermöglichen es der technischen Entwicklung, Fertigung und ihren erweiterten Lieferketten, das Prototyping zu beschleunigen, Materialrestmengen zu reduzieren, ihre Lieferketten abzustimmen, die Margen zu verbessern und die Produkteinführungszeit dramatisch zu senken. Die PLM-Anwendungen des Unternehmens mit Hauptsitz im kalifornischen Foster City vereinfachen das Auftragsstücklistenmanagement und Change-Management für Unternehmen, unabhängig von der Unternehmensgröße. Das Unternehmen ist einer der 10 führenden PLM-Anbieter und bietet eine der 5 besten Lösungen für das Lieferantenmanagement an. Arena wurde zudem in die Liste "San Francisco's Best & Brightest Companies to Work For" 2015 der National Association for Business Resources aufgenommen. Weiterführende Informationen: http://www.arenasolutions.com/

Weiterführende Informationen zu Arena Solutions:

Besuchen Sie die Website (http://www.arenasolutions.com/) von Arena
Solutions. Entdecken Sie das Arena Blog
(http://www.arenasolutions.com/blog) zu Produktdesign, -entwicklung
und -fertigung. Folgen Sie @arenasolutions
(http://www.twitter.com/arenasolutions) auf Twitter. Folgen Sie Arena
auf LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/arena-solutions/).

Arena und Arena Solutions sind Marken von Arena Solutions, Inc. und beim US-Patentamt angemeldet. Alle Rechte vorbehalten. Andere Produktnamen und Firmen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontakt:

Jeff Miller