Keine Story von Asurion mehr verpassen.

Asurion

Asurion erhält den Product Leadership Award in Global Mobile Support and Protection 2014

- Frost & Sullivan bestätigt Asurions Spitzenprodukte und -services

Nashville, Tennessee (ots/PRNewswire)

Asurion, der weltweite Marktführer für Technologieschutz, wurde vom Branchenanalyst und Consultingunternehmen Frost & Sullivan als Gewinner des Product Leadership Award 2014 ausgezeichnet, als Anerkennung für seine beeindruckenden Markterfolge im Bereich von Support und Schutz für mobile Geräte weltweit.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141112/158309LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141112/158309LOGO]

"Frost & Sullivans Industrieanalysten analysieren Marktteilnehmer und messen deren Leistung durch unabhängige Primärinterviews sowie sekundäre Branchenforschung, um die Bestpractice zu bewerten bzw. zu identifizieren", sagte Brent Iadarola, Mobile and Wireless Research Director von Frost & Sullivan. "Wir haben Asurion als Innovator für mobilen Support und Schutz identifiziert. Sein attraktives Serviceangebot, zusammen mit engen Beziehungen zu den führenden globalen Akteuren im Mobilgerätebereich, hat Asurion zum globalen Marktführer für mobilen Support und Schutz gemacht."

Die Forschungen von Frost & Sullivan zeigen, dass der globale Anteil von Smartphones an den Mobiltelefonen bis 2020 auf 80 Prozent steigen wird. Eine Folge der dramatisch schnellen Entwicklung von Smartphone Hardware- und Softwaretechnologien ist die kompliziertere Nutzung, aus der sich ein größerer und intensiverer Bedarf an Support bei der Handhabung der Geräte und der Verbindungen ergibt. Asurions Support- und Schutzservices ermöglichen den Kunden, ihre mobilen Geräte zu schützen, zu handhaben und zu optimieren, sodass sie guten Support erhalten, und damit liefert das Unternehmen hervorragende Dienstleistungen.

"Ziemlich oft wissen Smartphonenutzer, was Ihr Gerät leisten kann, aber sie haben Probleme mit der Nutzung aller Eigenschaften und Funktionen des Gerätes", sagte John Leonard, Senior Vice President of Global Products bei Asurion. "Durch die Minimierung von Smartphone-Zwischenfällen, die Verhinderung von Datenverlust, die Sicherung der Mobilgerätepraxis und die Hilfe bei allen Geräteproblemen, egal um welche Plattform oder um welchen Provider es geht, verhilft Asurions Mobilgeräte-Support und Schutz den Kunden zum optimalen Nutzen im Bereich ihrer Verbindungen. Wir sind dankbar, dass unsere Kundenorientierung von Frost & Sullivan anerkannt wurde. Wir bleiben den Interessen unserer Kunden verpflichtet und helfen ihnen überall auf der Welt."

Als weitere Leistung für die Kunden bietet Asurions Interneterfahrung diesen den Zugang zu spezifischen Elementen der Angebote im Bereich Mobilgeräteschutz, u.a. für die Prüfung ihrer Deckung, die Erhebung von Ansprüchen, die Lokalisierung des Gerätes, den Schutz ihrer Daten und die Verbindung mit dem technischen Support für gerätebezogene Fragen. Asurion ist das einzige Unternehmen seiner Kategorie, das in jeden Kontaktkanal investiert hat (Internet, Telefon, Mobilgeräte), sodass sich die Kunden aussuchen können, welchen Service sie bevorzugen.

Um mehr über Asurion zu erfahren, besuchen Sie www.asurion.com [http://www.asurion.com/].

Über Asurion Seit mehr als 20 Jahren ist Asurion durch seine Innovation und Kundenorientierung zum bevorzugten Provider für Technologieschutz für die größten drahtlosen Träger der Welt geworden, für die besten Händler und die beliebtesten Gerätehersteller der Welt. Asurions 15.000 Mitarbeiter weltweit unterstützen seine 280 Millionen Kunden mit einer preisgekrönten Erfahrung, die auf Produkten und Dienstleistungen beruht, die den Standard der Branche geprägt und Asurion zum Provider Nr. 1 im Bereich des geplanten Schutzes gemacht haben. Die voll integrierten und durchdachten Lösungen, die auf seine Träger, Händler und Gerätehersteller als Partner zugeschnitten sind, umfassen ausgezeichneten Support, der die Kunden zur vollen Nutzung ihrer digitalen Geräte und Produkte führt; Anwendungen für den Datenschutz und die Sicherheit; und schnellen Ersatz (in der Regel über Nacht) von verloreren, gestohlenen, beschädigten oder gestörten Geräten. Wenn ein Produkt vermisst wird oder nicht richtig funktioniert, löst Asurion das Problem mit seinem Einsatz von Menschen und Prozessen rund um die Uhr, wobei man sechs Sprachen spricht und an jedem Gerät, jeder Plattform und jedem Provider arbeitet. Für nähere Informationen zu Asurion besuchen Sie: www.asurion.com [http://www.asurion.com/].

Web site: http.//www.asurion.com/

Kontakt: