Keine Story von World Islamic Economic Forum Foundation mehr verpassen.

World Islamic Economic Forum Foundation

WIEF Young Fellows 2015 ruft zu Anmeldungen auf

Lernen, ermächtigen, verdienen, zurückgeben 16. - 22. März 2015 Cordoba, Spanien

Kuala Lumpur, Malaysia (ots/PRNewswire)

Das WIEF Young Fellows ist eines der Vorzeigeprogramme des WIEF mit Fokus auf der Führungsrolle von Jugendlichen. Es handelt sich um ein einwöchiges, intensives Leadership-Programm, bei dem junge Führungskräfte aus der ganzen Welt und aus allen sozialen Schichten zusammenkommen, und das Führungsrollen im persönlichen und kommunalen Umfeld, Unternehmertum und Unternehmensführung, Erhaltung der Umwelt, soziale Unternehmen und Philanthropie abdeckt. Kurz gesagt, wir beschäftigen uns mit der Entwicklung der nächsten Generation von Führungskräften, die auf bestem Weg sind, herausragende Unternehmer zu werden und die auch über die nötige moralische Stärke verfügen, um der Gesellschaft eine Gegenleistung zu erbringen.

WIEF Young Fellows 2015 findet vom 16. - 22. März 2015 in Cordoba, Spanien statt.

Wir rufen zu Anmeldungen bis spätestens 23. Januar 2015 auf.

Melden Sie sich jetzt an, und Sie könnten Folgendes gewinnen:

--  Die Möglichkeit, Ihr Projekt/Unternehmenskonzept beim Idea Pad während
    des 11. World Islamic Economic Forum in Kuala Lumpur vorzustellen
--  8 - 12 Monate Mentoring Ihres Projekt/Geschäftsplanes
--  Erleben des unternehmerischen und kulturellen Umfelds des
    Landwirtschaftssektors im Süden Spaniens in Echtzeit

Hier können Sie sich anmelden: http://form.jotform.me/form/43498185491467 [http://form.jotform.me/form/43498185491467]

Für weitere Informationen bitten wir um Kontaktaufnahme mit Fr. Najmia najmia@wief.org[mailto:najmia@wief.org] oder Hr. Said said@wief.org[mailto:said@wief.org] bzw. um einen Anruf unter +603-2163-5505

Die World Islamic Economic Forum (WIEF) Foundation, eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Kuala Lumpur, organisiert das jährliche World Islamic Economic Forum, eine Business-Plattform der Weltklasse, die Geschäftsmöglichkeiten in der muslimischen Welt vorstellt. Die Stiftung veranstaltet ebenfalls Programme im Rahmen des WIEF Businesswomen Network (WBN), WIEF Young Leaders Network (WYN) und des WIEF Education Trust (WET) sowie die WIEF Roundtable Series, die darauf abzielen, die Partnerschaft unter Menschen und den Wissensaustausch zwischen muslimischen und nichtmuslimischen Gemeinschaften in der ganzen Welt zu stärken. Zu den Initiativen der Stiftung zählen Diskussionsforen, Leadership-Programme, Workshops für Wissenstransfer und Kompetenzentwicklung, Business Networking Foren, Praktikanten- und Stipendienprogramme, das Young Fellows Programme und das Marketplace of Creative Arts Festival (MOCAfest). Weitere Informationen über die WIEF Foundation finden Sie unter www.wief.org [http://www.wief.org/].

Das WIEF Young Leaders Network (WYN) wurde 2006 gegründet. Es ist eine weltweite Plattform, die junge Führungspersönlichkeiten, Change Makers, Fachleute und Unternehmer aus der ganzen Welt zusammenbringt, um kreative Ideen zu verbinden und Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Geschäftsleben und in sozialen Programmen zu untersuchen.

Das WIEF Young Fellows (WYF) ist eines der Vorzeigeprogramme des WIEF mit Fokus auf der Führungsrolle von Jugendlichen. Mit ihm wird versucht, ein Führungskonzept in jungen Menschen zu entwickeln, das allgemeines menschliches Wachstum als Schwerpunkt hat.

Ansprechperson für Medienanfragen:

Shabana Palpanaban | shabana@wief.org[mailto:shabana@wief.org] | +6012-375-4957