Keine Story von Hanergy Holding Group Ltd. mehr verpassen.

Hanergy Holding Group Ltd.

Hanergy präsentiert ihre zukunftsweisenden Energielösungen auf der Messe Intersolar Europe 2019

- Der Riese für saubere Energie beschleunigt seinen Expansionsplan
  auf dem europäischen Markt
- Hanergy unterzeichnete die strategischen Kooperationsverträge mit
  Deuter sowie Bahama, für die gemeinsame Gestaltung und Entwicklung
  von Solarrucksäcken bzw. Solarsonnenschirmen, für den globalen
  Markt
- Hanergy stellte ihr BIPV-Produkt HanTile auf dem schwedischen Markt
  vor und unterzeichnete einen Vertriebsvertrag über USD 1 Mrd. mit
  der Sun Lion Solar Ltd.

München (ots/PRNewswire)

Der Riese für saubere Energie, die Hanergy Thin Film Power Group (0566.HK (http://0566.hk/)), befindet sich auf einem ständigen Expansionskurs und strebt danach ihre Position auf dem Weltmarkt zu festigen. Das Unternehmen stellte kürzlich seine neuesten Energielösungen auf der 27. Intersolar Europe aus, einer weltweit führenden Fachmesse für die Solarindustrie und ihre Partner.

Im Rahmen einer dreitägigen Konferenz und Messe vom 15. bis 17. Mai 2019, im Ausstellungszentrum der Messe München, präsentierte Hanergy ihre vielversprechendsten Solarlösungen.

Zu den Produkten von Hanergy gehörte unter anderem das HanPaper, eine tragbare Solar Powerbank. Der HanPack, ein Solarrucksack mit Ladefunktion für mobile Geräte, wie z.B. Smartphones. Der Humbrella, ein Sonnenschirm mit Solarpanelen, ermöglicht es mobile Geräte direkt am Strand zu laden mithilfe der Sonne. In der Kategorie Bauelemente wurden innovative Produkte, wie der HanTile, präsentiert. Beim HanTile handelt es sich um einen Solarziegel, welcher wie ein konventioneller Ziegel montiert wird und gleichzeitig Strom erzeugt. Die HanWall ermöglicht eine optisch ansprechende Fassade, mithilfe derer gleichzeitig Strom erzeugt wird. Im Bereich des Straßenbaus wurde der HanBrick präsentiert, mit diesem Produkt können Straßen künftig Strom erzeugen.

Im Bereich der hochflexiblen Lösungen wurden die Module des amerikanischen Tochterunternehmens MiaSolé vorgestellt. Die hochflexiblen Module ermöglichen eine Montage an einer Vielzahl von Oberflächen, aufgrund Ihrer Biegeeigenschaften sowie dem schlanken Gewicht von unter 2,0 kg / m².

Gemäß dem strategischen Kooperationsvertrag mit Deuter wird Hanergy für die Entwicklung und das Design von flexiblen Dünnschichtkomponenten verantwortlich sein und Deuter wird die Verantwortung für das Design, die Produktion und den Vertrieb der Rucksäcke weltweit übernehmen. Das Duo wird eine Co-Branding-Strategie verfolgen, um für die kommenden Solarrucksäcke zu werben.

In Zusammenarbeit mit Hanergy erklärte Robert Schieferle, Vizepräsident von Deuter: "Wir freuen uns, Synergien mit dem Unternehmen von Hanergy zu schaffen und die flexiblen Dünnschichtkomponenten von Hanergy in unseren kommenden Solarrucksäcken einzusetzen. Wir sind zuversichtlich, dass unser neuer Solarrucksack, der mit Hanergys leichtgewichtigen Modulen sowie dem dualen Branding beider Marken ausgestattet ist, mit Sicherheit ein Hingucker sein wird. "

Deuter ist ein deutscher Anbieter für Sportrucksäcke und -taschen in Bereichen, wie z.B. Wandern, Trekking sowie Schneesport. Deuter wurde 1898 gegründet und ist seit über 120 Jahren ein Pionier auf dem Markt für hochkarätige Outdoor-Ausrüstungen.

Auf der anderen Seite wird Hanergy im Rahmen einer strategischen Partnerschaft mit Bahama, Deutschlands führender Sonnenschirmmarke, zusammenarbeiten, um solarbetriebene Sonnenschirme gemeinsam zu entwerfen und zu entwickeln.

Bahama wurde 1950 gegründet, entwirft und fertigt heute eine große Auswahl hochwertiger Sonnenschirme und -segel.

Außerdem hat der Riese für saubere Energien mit der Einführung seiner flexiblen Module und des BIPV-Produkts HanTile auf dem schwedischen Markt eine Vertriebsvereinbarung über 1 Mrd. USD mit Sun Lion Solar Ltd geschlossen, einem renommierten Unternehmen, das seit über 50 Jahren Dachlösungen in Skandinavien anbietet.

Der schwedische Solarmarkt ist in den letzten Jahren enorm gewachsen. Die PV-Kapazität stieg, nach neuen offiziellen Statistiken der schwedischen Energieagentur (Energimyndigheten), von 231 MW Ende 2017 auf 411 MW Ende letzten Jahres. Die Zahlen zeigen, dass 2018 in Bezug auf die Entwicklung der Solarenergie mit 180 MW das bisher beste Jahr des Landes war. Dies steht im Gegensatz zu 91 MW im Jahr 2017 und nur 13 MW im Jahr 2016, während das Land 2015 und 2014 jeweils rund 37,6 MW bzw. 36,2 MW hinzufügte.

Ly Yuan, Vizepräsident der Hanergy Overseas Sales Company, sagte: "Intersolar Europe besteht schon seit Jahren und wir sind sehr glücklich, mit dieser Plattform verbunden zu sein. Unsere Teilnahme an der diesjährigen Intersolar hat außergewöhnlich gute Ergebnisse für das Unternehmen gebracht. Wir haben einen Vertrag über 1 Milliarde US-Dollar für den Vertrieb unserer Dachlösung in Schweden unterzeichnet und strategische Kooperationsverträge mit renommierten Unternehmen in ihren jeweiligen Bereichen, wie z.B. Deuter & Bahama abgeschlossen, um sowohl das Erscheinungsbild unserer Solarrucksäcke und -sonnenschirme, als auch die Verkäufe in Europa und auf den Weltmärkten zu betonen."

Laut Hanergy wurde sie auf der Intersolar durch fast 85 potenzielle Kunden mit einem Auftragsvolumen von insgesamt 380 MW angesprochen. Das Unternehmen gab an, während der Messe mehr als 5.000 Besucher und Tausende von Experten aus 160 Nationen empfangen zu haben.

Wang Zhongshuang, CEO von Hanergy Deutschland sagte: "Hanergy befindet sich auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs und baut seine Position auf dem Weltmarkt stetig aus. Die Zusammenarbeit mit Deuter und Bahama ist ein Beweis für die Absicht, unsere innovative Dünnschichttechnologie branchenübergreifend auf Produkte anzuwenden. Wir streben danach, die Welt mit mobiler Energie zu versorgen und wir sind offen für die Zusammenarbeit mit Top-Unternehmen, um energieeffizientere Produkte zu entwickeln, welche die Lebensweise der Verbraucher verändern. "

Laut dem kürzlich von SolarPower Europe veröffentlichten Globalen Marktausblick für Solarenergie, wird der europäische Solarmarkt voraussichtlich exponentiell wachsen. Deutschland wird mit einer erwarteten, neu installierten Solarkapazität von 26,7 GW bis 2023 und einer Gesamtkapazität von 72,6 GW auch in den kommenden Jahren der größte PV-Markt in Europa bleiben. Spanien wird der zweitgrößte Markt, mit Neuzugängen von 19,4 GW und einer Gesamtleistung von 25,3 GW zum Ende des Zeitraums 2019-2023 sein.

In den nächsten fünf Jahren werden die Niederlande, Frankreich und Italien voraussichtlich 15,8 GW, 13,3 GW bzw. 9,6 GW hinzufügen. Es folgen die Ukraine und die Türkei mit jeweils 5,9 GW und 5,5 GW projiziertem Wachstum.

Die vor 27 Jahren gegründete Intersolar Europe hat sich zu einer der wichtigsten Branchenplattformen für Hersteller, Zulieferer, Händler, Dienstleister und Partner der globalen Solarindustrie entwickelt. Die Ausstellung konzentriert sich auf die Bereiche Photovoltaik, Solarthermie, Solarkraftwerke sowie Netzinfrastruktur und Lösungen für die Integration erneuerbarer Energien.

Über die Hanergy Thin Film Power Group Ltd:

Hanergy Thin Film Power Group Ltd (0566.HK (http://0566.hk/)) ist ein in Hongkong börsennotiertes Unternehmen und eine Tochtergesellschaft der Hanergy Mobile Energy Group Company Ltd. Als eines der weltweit führenden Dünnschichtmodul Unternehmen ist die Hanergy Thin Film Power Group Ltd engagiert in der Entwicklung mobiler Energie ("Building Mobile Energy"). Hanergy arbeitet seit 2009 unermüdlich an der Integration der weltweiten Solartechnologien und investiert kräftig in Forschung und Innovation auf dem Gebiet der Dünnschicht -Solarenergie. Dünnschicht-Solartechnologien werden auf eine Reihe von kommerziellen und nichtkommerziellen Produkten angewendet, darunter HanTile, HanWall, Humbrella, HanPack und HanPower.

Besuchen Sie die offizielle Webseite (http://bit.ly/ENHanergy) von Hanergy, um mehr zu erfahren - oder folgen Sie Hanergy auf Facebook (http://bit.ly/FBHanergy), Twitter (http://bit.ly/TWHanergy), LinkedIn (http://bit.ly/LIHanergy), YouTube (http://bit.ly/YTHanergy), um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/891073/Hanergy___Intersolar_Europe_2019.jpg

Weitere Storys: Hanergy Holding Group Ltd.