Keine Story von lebua Hotels & Resorts mehr verpassen.

lebua Hotels & Resorts

Tower Club im lebua begrüßt 2015 mit dem höchsten "Ball Drop" der Welt

-- Mit einem "Ball Drop" aus einer Höhe von 265 Metern (872 Fuß) auf dem Dach des höchsten offenen Restaurants der Welt sichert sich Bangkok einen Platz auf der Weltkarte der Neujahrsfeiern

Bangkok (ots/PRNewswire)

Mit dem "Bangkok Ball Drop" im lebua [http://www.lebua.com/blog/entry/bangkok-ball-drop-at-lebua] sicherte sich die thailändische Hauptstadt heute erneut einen Platz auf der Weltkarte der Neujahrsfeiern, als der "Bangkok Ball" mit einem Durchmesser von ca. 2 Metern (7 Fuß) von einer Stelle oberhalb des Sirocco [http://www.lebua.com/sirocco], des höchsten offenen Restaurants der Welt, 15 Meter (49 Fuß) tief herabgelassen wurde. Die Kugel, die aus der ganzen Stadt über eine Entfernung von mehr als anderthalb Kilometern (eine Meile) zu sehen ist, begann ihre Reise in einer Höhe von 265 Metern (872 Fuß). Damit ist sie nun die am besten sichtbare Attraktion in Bangkok [http://www.lebua.com/tower-club]. Das Herablassen der Kugel, das nun bereits das zweite Jahr in Folge stattfindet, ist der erste und unvergesslichste Anblick des Jahres 2015. Im Anschluss daran findet ein beeindruckendes Feuerwerk statt.

Neben einer der schönsten Aussichten in ganz Bangkok durften die Gäste in den vier Höhenrestaurants und -bars des lebua - Sirocco [http://www.lebua.com/sirocco], Mezzaluna [http://www.lebua.com/mezzaluna], Breeze [http://www.lebua.com/breeze] und Distil [http://www.lebua.com/distil] - ein exklusives, nur für diesen Abend kreiertes Silvestermenü und einen Sektempfang mit Deepak Ohri, dem CEO von lebua Hotels & Resorts, genießen.

Kurz vor Mitternacht sagte Deepak Ohri, der CEO von lebua Hotels & Resorts: "Nach der großen internationalen Aufmerksamkeit, die der Bangkok Ball Drop im letzten Jahr erregt hat, freuen wir uns, dieses Ereignis nun auch im zweiten Jahr in Folge im lebua ausrichten zu können. Es soll nun jedes Jahr stattfinden und die Stadt als Neujahrsreiseziel noch bekannter machen."

Der Tower Club im lebua [http://www.lebua.com/tower-club], von dem aus sich der Bangkok Ball Drop aus dieser Rekordhöhe besonders gut beobachten ließ, war der angesagteste Ort, um das Jahr 2015 einzuläuten.

Informationen zum "Bangkok Ball Drop" im lebua

--  Herabgelassen von einem 15 Meter (49 Fuß) hohen Stahlpfosten in einer
    Höhe von 265 Metern (872 Fuß) über dem Erdboden
--  Der Durchmesser der aus 20 sechseckigen und 12 achteckigen, mit