Keine Story von Googles.com mehr verpassen.

Googles.com

Googles.com Internetauftritt für Kinder

Angeles (ots/PRNewswire)

Googles.com (nicht an Google angegliedert) sucht im Zuge der laufenden Umgestaltung seiner bestehenden Kinderwebsite nach Eigenkapitalpartnern/Contentprovidern, um den Re-Launch seines Internetauftritts für Kinder weiterzuentwickeln und/oder zu finanzieren. Die Registrierung des Domainnamens googles.com war vor der Registrierung von Google.com erfolgt, und die Möglichkeit zur Entwicklung der Kinderwebsite unter Nutzung des Domainnamens googles.com ist gemäß einer Vergleichsvereinbarung mit Google gegeben. Gemäß der Vergleichsvereinbarung gelten außerdem bestimmte Einschränkungen für Google und die Verwendung der Marke GOOGLE, was ihre Leistungsfähigkeit zur Erbringung verschiedener Dienstleistungen für Kinder betrifft. Im Bestreben, eine größere Zielgruppe an Kindern zu erreichen, sucht Googles.com nun nach Eigenkapitalpartnern/Contentprovidern für diesen wichtigen Markt. Interessierte Parteien können sich mit Bob Wyman, Esquire of Wyman & Isaacs, LLP, Los Angeles, Kalifornien, unter bwyman@wymanisaacs.com[mailto:bwyman@wymanisaacs.com] in Verbindung setzen.

Web site: http://www.googles.com/