Keine Story von Hurix Systems and Kitaboo mehr verpassen.

Hurix Systems and Kitaboo

Kitaboo mit Brandon Hall Gold Award für mobile Lerntechnologie ausgezeichnet

Indien (ots/PRNewswire)

KITABOO [www.kitaboo.com] - die durchgehende, cloudbasierte Flaggschiff-Digital Publishing Suite von Hurix Systems - ist mit dem begehrten Brandon Hall Group Gold Award für herausragende Leistungen in der Kategorie "Grösster Fortschritt im Bereich mobiler Lerntechnologie" ausgezeichnet worden.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140216/721120 )

Hurix wurde am 12. Dezember 2014 als Gewinner bekannt gegeben. Sämtliche Gewinner sind der Liste auf

http://go.brandonhall.com/Excellence_Awards_Home zu entnehmen. [http://go.brandonhall.com/Excellence_Awards_Home]

Laut Brandon Hall ist Kitaboo im Bereich mobiler Lerntechnologie führend, weil es Verlagen, Instituten und Unternehmen die Möglichkeit bietet, nahtlos zusammenzuarbeiten und interaktive E-Books und digitale Inhalte in Echtzeit zu teilen und zu publizieren.

"Für Kitaboo ist es grossartig, zu den führenden mobilen Plattformen für Lerntechnologie zu zählen, da Lernende und Lehrende mittlerweile ein erstklassiges Benutzererlebnis auf dem Gerät ihrer Wahl erwarten", so Subrat Mohanty, der CEO von Hurix Systems.

Narayan Mahadevan, der Chief Technology Officer von Hurix, erklärte: "Mit unserer cloudbasierten Architektur können wir Verlagen, Instituten und Schulungsunternehmen die Möglichkeit bieten, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Zudem bieten wir Lernenden und Lehrenden eine Lösung, die die Lehrtätigkeit verbessert und den Lernerfolg positiv beeinflusst."

Rachel Cooke, Chief Operating Office der für das Award-Programm verantwortlichen Brandon Hall Group, erklärte: "Die ausgezeichneten Initiativen und die dabei eingebrachten Fähigkeiten und Strategien sind überaus beeindruckend. Die von diesen Gewinnern hervorgebrachten Innovationen können vielen anderen, die ihre Unternehmen einen Schritt weiter bringen möchten, als Erfolgsmodell dienen."

Informationen zu Hurix Systems

In den vergangenen 14 Jahren ist Hurix (http://www.hurix.com) zahlreiche Partnerschaften mit weltweiten Bildungsverlagen, Instituten und Unternehmen eingegangen, um deren Inhalte hochwertiger und interaktiver zu gestalten. Als Ideenpartner bieten wir Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen die Möglichkeit, effektive, ansprechende und fesselnde Digitalinhalte - und somit zukunftsweisende Inhalte - zu erstellen.

Informationen zu KITABOO(R)

KITABOO (http://www.kitaboo.com) - die Flaggschiff-Produktplattform von Hurix Systems - ist eine durchgehende Digital Publishing Suite, mit deren Hilfe Bildungsverlage, Institute, Unternehmen und Verbände interaktive Digitalinhalte erstellen und auf sichere Art und Weise an Mobilgeräte übermitteln können. Der intuitive und sichere Verteilungsmechanismus von KITABOO gewährleistet, dass Inhalte sowohl an Einzelpersonen als auch an separate Institute übermittelt werden können. Integrierte erweiterte Analysefunktionen bieten Klienten wertvolle Einblicke bezüglich der Nutzung ihrer Inhalte. Zudem kann Feedback zur Erstellung noch besserer und fesselnderer Inhalte genutzt werden.

Nähere Einzelheiten erhalten Sie auf Anfrage an:

Somya Sharma, somya.sharma@hurix.com, +91-22-67096888. Hurix Systems Pvt. Ltd.

Photo: