Keine Story von Lappset Group Ltd mehr verpassen.

Lappset Group Ltd

Eine Erlebnisattraktion mit Feuerwehrmann Sam oder Bob der Baumeister? - Das finnische Unternehmen Lappset konzipiert und baut Freizeitattraktionen für HIT Entertainment mit den beliebtesten Marken aus der Kinderwelt

Finland (ots/PRNewswire)

Lappset ist von HIT Entertainment, einem der weltweit führenden Unternehmen der Unterhaltungsbranche und Tochtergesellschaft von Mattel Inc., als bevorzugter Partner für die Planung und Herstellung von Markenspielgeräten ausgewählt worden Dies ist im Einklang mit der Vision von Lappset, weitere Erfahrungen mit Marken zu sammeln und Kinder zu animieren, sich zu bewegen und spielerisch zu lernen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140930/708986-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140930/708986-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140930/708986-d )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140930/708986-e )

Die Vereinbarung umfasst die Marken Thomas & seine Freunde, Mike der Ritter, Feuerwehrmann Sam, Bob der Baumeister, Angelina Ballerina, Barney und Pingu von HIT Entertainment und ermöglicht Lappset, mit den Partnern von HIT zusammenzuarbeiten, um basierend auf den Charakteren Markenspielgeräte für die Regionen Europa, Naher Osten und Nordafrika zu planen und herzustellen.

David King, Group Director EMEA, Hit Entertainment:

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Lappset, da wir der Ansicht sind, dass wir gemeinsam unseren Kunden viel spannendere und ansprechendere Spielumgebungen bieten können. Die Mitarbeiter von Lappset wissen, wie wichtig aktives Spielen ist. Durch ihre Fähigkeit, Marken in physischen Umgebungen zum Leben zu erwecken, sind sie ein starker Partner für uns."

Für die Lappset Group ergibt sich dadurch eine grosse Chance, neue interaktive Spielgeräte für die bekanntesten klassischen Kindermarken wie zum Beispiel die seit Jahrzehnten sehr beliebte Marke Thomas & seine Freunde zu planen und herzustellen.

Johan Granholm, Direktor von Lappset Creative, bestätigt:

"Heutzutage machen sich Eltern in vielen Ländern Sorgen um die körperliche Gesundheit ihrer Kinder. Kinder spielen und lernen durch Sinneserfahrungen und wir sind der Ansicht, dass wir durch Markenspielgeräte mit Charakteren, von denen die Kinder inspiriert werden und die sie aus ihren Lieblingsfernsehserien oder Büchern kennen, wirklich einen positiven Beitrag dazu leisten können. Im Gegensatz zu den traditionellen Vergnügungsparks liegt bei interaktiven Spielgeräten der Schwerpunkt auf körperlichen Aktivitäten, an denen die Kinder selbst aktiv teilnehmen und die der ganzen Familie Spass machen.

Unsere Erfolgsbilanz in Bezug auf die Planung und Lieferung von Markenspielgeräten für Kinder und junges Publikum ist bereits überzeugend, aber zusammen mit HIT Entertainment können wir noch einige Schritte weiter gehen."

Lappset Group Ltd

Die Lappset Group Ltd ist ein Privatunternehmen in Familienbesitz und eines der weltweit führenden Unternehmen für die Planung und Herstellung von auf bestimmten Themen basierenden Freizeitgeräten. In den vergangenen Jahren hat Lappset Creative in vielen Ländern verschiedene grosse Themengeräte für den Innen- und Aussenbereich geplant, hergestellt und aufgebaut. Die Gruppe wurde im Jahr 1970 gegründet und verfügt über umfassende Erfahrung im Planen und Anbieten von spielerischen Umgebungen zum Lernen, Spielen und Bewegen für Menschen aller Altersgruppen. Der Sitz der Gruppe befindet sich im Norden Finnlands, im finnischen Teil Lapplands. Ausserdem gibt es Produktionsstätten in drei Ländern, ein internationales Netzwerk an Tochtergesellschaften in 7 Ländern und ein Vertriebsnetzwerk, das sich über mehr als 50 Länder weltweit erstreckt. Die Lappset Group Ltd ist im Laufe ihres Bestehens mit verschiedenen internationalen Design-Awards ausgezeichnet worden. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.lappsetcreative.fi

Über HIT Entertainment

HIT Entertainment ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Unterhaltung für Vorschüler und darauf spezialisiert, starke Marken basierend auf ansprechenden Geschichten aufzubauen. Das erstklassige Portfolio von HIT Entertainment umfasst die Marken Thomas & seine Freunde(R), Mike der Ritter(TM), Feuerwehrmann Sam(R), Bob der Baumeister(TM), Barney(R), Angelina Ballerina(R), Pingu(R) und Rainbow Magic(R).

HIT Entertainment glänzt bei der Entwicklung und dem Aufbau von weltweit erfolgreichen Marken, die die Herzen von Vorschulkindern und ihren Familien erobern und ihre Fantasie anregen. Dieser Erfolg basiert auf dem Erzählen von herausragenden Geschichten in verschiedenen Formaten, der Entwicklung von hochwertigen charakterbasierten Produkten und der Zusammenarbeit mit branchenführenden Partnern. Die Geschäftszweige von HIT Entertainment umfassen Fernseh- und Home-Entertainment-Produktionen, Content Distribution, digitale Medien und Live-Veranstaltungen und Attraktionen. HIT Entertainment, eine Tochtergesellschaft von Mattel, Inc., ist im Vereinigten Königreich, in den USA, in Kanada, in Hongkong und in Japan tätig. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.hitentertainment.com

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Johan Granholm, Direktor von Lappset Creative, Telefon: +358-40-532-4183, johan.granholm@lappset.com

Photo:

Weitere Storys: Lappset Group Ltd
  • 02.10.2012 – 08:02

Mehr Inhalt für Angry Birds Activity Parks

Helsinki, Finnland (ots/PRNewswire) - Holiday Club mit Sitz in Finnland wird in Verbindung mit drei seiner Wellnesshotels Angry Birds (TM) Activity Parks errichten. Der erste ganzjährig geöffnete Indoor-Aktivitätspark wird bis Weihnachten 2012 in Kuusamon Tropiikki fertiggestellt. Im Februar werden die Angry Birds in Saariselkä und im nächsten Herbst im Saimaa-Gebiet in Lappeenranta landen. Die grösste Angry Birds ...