Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF) mehr verpassen.

Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF)

Teach For All, Dr. Hiroshi Komiyama und MiSK Foundation gewinnen Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award in Dubai

Vae (ots/PRNewswire)

Die Gewinner des Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award 2017 nahmen am ersten Tag des Knowledge Summit 2017 an einer Gremiumssitzung teil.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151123/290068LOGO )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/609832/Wendy_Kopp_Award_Winner.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/609833/Hiroshi_Komiyama_Award_Winner.jpg )

Die diesjährigen Gewinner sind Wendy Kopp, Geschäftsführerin von Teach For All (USA), Dr. Hiroshi Komiyama, Vorsitzender des Mitsubishi Research Institute (Japan), und die Mohammed bin Salman (MiSK) Foundation (Saudi Arabien).

Die Preisträger des Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award werden für ihre herausragende Beteiligung an der Erzeugung und Verbreitung von Wissen ausgewählt und für ihre Beiträge mit bedeutendem Einfluss auf die Entwicklung von Wissen, die Inspiration anderer und die Erschaffung von Möglichkeiten zur Förderung von Wissen geehrt.

Seine Hoheit Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der VAE sowie Herrscher von Dubai, rief 2015 den Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award ins Leben. Die Auszeichnung soll Menschen, die in wissensbezogenen Feldern arbeiten, ermutigen, innovative und neue Wege zu finden, um Wissen weltweit zu verbreiten. Sie spiegelt die Entschlossenheit von Seiner Hoheit Scheich Mohammed und Dubai wider, wissensbezogene Fortschritte auf der ganzen Welt zu honorieren und gleichzeitig Innovationen und Originalität zu fördern.

Unter der Schirmherrschaft Seiner Hoheit Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der VAE sowie Herrscher von Dubai, und den Weisungen des MBRF-Vorsitzenden Seiner Hoheit Scheich Ahmed bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum findet im Dubai World Trade Centre vom 21. bis 22. November 2017 zum vierten Mal der Knowledge Summit statt. Das diesjährige Thema lautet: "Wissen und die vierte industrielle Revolution".

Kontakt:

Hussain Mohammad, +971 4 4233466, hussain.mohammad@mbrf.ae

Weitere Storys: Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF)
Weitere Storys: Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF)
  • 09.11.2017 – 17:11

    Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation gibt Programm für Wissensgipfel 2017 bekannt

    Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - - Stiftung präsentiert zudem Globalen Wissensindex, das weltweit erste Instrument seiner Art. Die Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF) hat das Programm des bevorstehenden Wissensgipfels 2017 bekanntgegeben, der vom 21.-22. November 2017 im Dubai World Trade Centre stattfindet. Das Motto lautet: "Wissen und die vierte ...

  • 25.07.2017 – 17:34

    MBRF nimmt ab sofort Bewerbungen für den Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award an

    Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Unter dem Patronat Seiner Hoheit Sheikh Ahmed bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vorsitzender der Stiftung Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF) und Vorsitzender des Stiftungsrats für den Preis Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award, hat die MBRF-Stiftung offiziell die Bewerbung von Kandidaten für den ...

  • 07.12.2016 – 16:56

    Melinda Gates gewinnt Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award 2016

    Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Seine Hoheit Sheikh Maktoum bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, stellvertretender Regent von Dubai, vergab bei der Eröffnungszeremonie des Knowledge Summit 2016 den Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award an drei Gewinner. Organisiert wurde der Summit von der Mohammed bin Rashid Al Maktoum Foundation (MBRF) vom 5. bis 7. Dezember ...