Keine Story von EC Technology LLC mehr verpassen.

EC Technology LLC

EC Technology stellt ultrastarken externen 22400mAh-Deluxe-Akku vor

Texas (ots/PRNewswire)

EC Technology [http://www.iectechnology.com/]("ECT"), ein Anbieter hochwertiger Elektronikprodukte zu attraktiven Preisen, hat einen neuen ultrastarken externen 22400mAh-Deluxe-Akku vorgestellt. Dieser neue Akku ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem 22400mAh-Originalmodell mit der gleichen hohen Kapazität, aber in einem kompakteren Format und mit vielen neuen Verbesserungsmerkmalen.

Die Kapazität des 22400mAh-Modells ist unter allen derzeit verkauften externen Akkus eine der besten. Das Produkt ist im Amazon-Store in den USA [http://amzn.to/1szPieu], in GB [http://amzn.to/1u00nt0] und in Deutschland [http://amzn.to/1wRoGvy] ein Top-Seller mit Top-Bewertungen. Es ist so beliebt, dass die Originalversion ausverkauft ist. Die Ingenieure von ECT haben bei der Entwicklung dieses neuen Modells keine Mühen gescheut. Mehr Leistung ergibt sich durch einen brandneuen A+-Lithium-Ionen-Akku und den modernsten Chip für eine bessere Ladezeit, mehr Stabilität und intelligenten Schutz. Diese 2. Produktgeneration löst das 22400mAh-Vorgängermodell als Top-Produkt der Branche ab.

Das neue 22400mAh-Modell sieht vielleicht nicht deutlich anders aus, aber es beherbergt zahlreiche Upgrades gegenüber dem ersten Bestseller von ECT. Dazu gehören:

--  Der modernste Chipsatz auf einer perfekten Leiterplatte.
--  Ein effizienter A+-Lithium-Ionen-Akku, der selbst nach 24 Monaten
    regelmäßiger Beanspruchung noch über 80 % seiner Gesamtkapazität
    behält.
--  Schutz vor übermäßigem Laden und Entladen, Überspannung, Überstrom
    und Kurzschlüssen, damit Geräte bei elektrischen Problemen
    unbeschädigt bleiben.
--  Komfortable Autoerkennungstechnik, die Geräte automatisch lädt, wenn
    diese falsch eingesteckt sind.
--  3 USB-Ports zum gleichzeitigen ultraschnellen Laden von 3 Geräten.
--  Strukturiertes, hochwertiges, flammfestes Kunststoffgehäuse, dass den
    Stromspeicher vor Beschädigungen schützt.
--  Blaue "intelligente" LED-Anzeige am Gehäuse, die den Ladestatus und den
    Akkuladestand anzeigt.

Esther Ng, CEO von EC Technology, kommentierte zu der neuen Produkteinführung: "Ich bin davon überzeugt, dass der 22400mAh-Akku der 2. Generation Marktführer bei den externen Akkus wird. ECT-Fans sehen vielleicht keinen großen Unterschied zum Originalmodell, aber die Ingenieure und Mitarbeiter von ECT haben innendrin alles neu gestaltet. Im Betrieb wird die leise, aber starke Verbesserung deutlich."

Unter folgendem Link kann der 22400mAh-Akku der 2. Generation zu einem Sonderpreis bestellt werden: http://amzn.to/1wRoGvy [http://amzn.to/1wRoGvy]

Informationen zu EC Technology LLC

EC Technology LLC hat seinen Firmensitz in Texas und betreibt Niederlassungen in China, Großbritannien und Deutschland. Die Firma ist weltweiter Lieferant hochwertiger Elektronikprodukte zu attraktiven Preisen. E-Commerce ist unser Hauptgeschäft. Unsere Designer, Einkäufer, Verkäufer und Kundenbetreuer sind allesamt Profis, denen die höchste Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt. Wir sind Amazon Prime Bestseller mit über 99 % positiven Bewertungen und arbeiten unaufhörlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. www.iectechnology.com

Web site: http://www.iectechnology.com/ http://bit.ly/1xb39gu/