Keine Story von Tech Mahindra Ltd mehr verpassen.

Tech Mahindra Ltd

Tech Mahindra unterstützt internationalen Tag des Yoga

Paris (ots/PRNewswire)

- Portal für internationalen Tag des Yoga entwickelt - www.idayofyoga.org [http://www.idayofyoga.org]

- Entwicklung weiterer technischer Lösungen und Nutzung von Gamifizierung zur Förderung des Wohlbefindens mithilfe der langjährigen Yoga-Tradition Indiens geplant

Tweet: @PMOIndia [https://twitter.com/PMOIndia] bringt Webseite für internationalen Tag des #Yoga [https://twitter.com/hashtag/yoga?src=hash] an den Start, unterstützt von @tech_mahindra [https://twitter.com/tech_mahindra] bei @UNESCO [https://twitter.com/UNESCO]

Zur Ehre der Vision des Premierministers Mr. Narendra Modi von Yoga als globaler vereinender Kraft freut sich Tech Mahindra, sein Webportal www.idayofYOGA.org [http://www.idayofYOGA.org] anzukündigen, das heute von Seiner Exzellenz dem Premierminister im UNESCO-Hauptquartier in Paris in Gang gesetzt wurde.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150410/739179 )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140904/705203 )

Zur Betonung der Tatsache, dass globale Gesundheit ein langfristiges Entwicklungsziel ist, das engere internationale Kooperation durch den Austausch optimaler Praktiken erfordert, haben die Vereinten Nationen beschlossen, den 21. Juni zum internationalen Tag des Yoga zu erklären. Das Portal soll alle Informationen zum internationalen Tag des Yoga am 21. Juni 2015 an einem Ort bereitstellen.

Tech Mahindra Ltd., ein Spezialist in digitaler Transformation, Beratung und Umformung von Unternehmen, hat als Teil seiner sozialen Verantwortung dieses Portal für den internationalen Tag des Yoga entwickelt und wird darüberhinaus digitale Techniken wie mobile Applikationen und soziale Medien nutzen, um das globale Bewusstsein für dieses wichtige Ereignis zu fördern.

Bei dieser Gelegenheit sagte CP Gurnani, MD & CEO bei Tech Mahindra: "Wir sind froh, in der Transformation vom Wohlergehen von Unternehmen zum Wohlergehen des Seins als Katalysator zu wirken. Wir glauben fest, dass beide Aspekte zusammen gehören und die technischen Möglichkeiten des Internets, der sozialen Medien und der Endgeräte dazu beitragen können, Yoga voranzubringen und ein echtes Wohlergehen der Menschheit zu fördern. Als technisches Unternehmen ist Tech Mahindra stolz darauf, Teil dieses Programms zu sein, und verpflichtet sich zu voller Unterstützung."

Vikas Swarup, designierter Sprecher des Aussenministeriums, kommentierte den Start des Portals so: "Der internationale Tag des Yoga ist ein wichtiges Ereignis im globalen Kalender, und deshalb applaudieren wir jedem Versuch, es populär und erfolgreich zu machen. Wir freuen uns über die soziale Initiative von Tech Mahindra, die zwei wichtige Elemente Indiens zusammenbringt: die 5000-jährige Tradition und die aktuelle Kraft von Indiens' IT-Industrie in der Welt."

Tech Mahindra wird das Thema das ganze Jahr über unterstützen. Wir werden soziale Medien und Online-Engagements nutzen, um die Vorteile von Yoga bekannter zu machen, und werden die Webseite zu einem Ort aller Informationen zu Yoga und den Aktivitäten im Vorfeld des internationalen Tag des Yoga rund um die Welt machen. Die indischen Botschaften und Konsulate können zum Portal beitragen, indem sie dort ihre Ereignisse bekannt machen und somit für maximale Teilnahme sorgen.

Das Engagement unserer Partner (die Beschäftigten von Tech Mahindra werden als Partner bezeichnet) erfolgt in fünf Dimensionen, nämlich Karriere, Angleichung, Anerkennung, Befähigung und Bemühung (CARES). Diese fünf Hebel zum Engagement verhelfen uns zu einem ganzheitlichen Ansatz und sorgen dafür, dass die von uns entwickelten und eingeführten Programme und Richtlinien umfassend sind. Insbesondere die Dimension Bemühung steht für eine ganzheitliche Arbeitserfahrung unserer Partner durch Unterstützung ihres persönlichen Wohlergehens sowie ihres professionellen Erfolges, und unser Wellness- Programm ist ein wichtiger Teil unserer Bemühen-Dimension. Es ist in der Tat ein Schlüsselelement unserer Personalpraxis.

Tech Mahindra wird an jedem seiner Standorte spezielle Yoga-Sitzungen anbieten, unsere Beschäftigten und die Einwohner der Orte dazu einladen, und über dieses Netzwerk die Botschaft von der Wichtigkeit eines gesunden Körpers und Geists verbreiten.

Informationen zu Tech Mahindra

Tech Mahindra ist ein Spezialist in digitaler Transformation, Beratung und Umformung von Unternehmen Wir haben einen Umsatz von 3,5 Milliarden US-$ und beschäftigten über 98.000 Fachleute in 51 Ländern. Wir leisten Dienste für 674 globale Kunden, darunter Fortune 500-Unternehmen. Unsere innovativen Plattformen und wiederverwendbaren Vermögenswerte verwenden eine Anzahl von Technologien, um unseren Abnehmern greifbaren Mehrwert zu liefern. Tech Mahindra gehört zu den Fab 50-Unternehmen in Asien gemäss Forbes-Liste von 2014.

Wir sind Teil der Mahindra-Gruppe mit einem Umsatz von 16,5 Milliarden US-$, die mehr als 200.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern beschäftigt. Mahindra ist in den Schlüsselindustrien aktiv, die das Wirtschaftswachstum antreiben, und nimmt Spitzenpositionen bei Traktoren [http://www.mahindra.com/What-We-Do/Farm-Equipment], Nutzfahrzeugen [http://www.mahindra.com/What-We-Do/Automotive], Informationstechnologie [http://www.mahindra.com/What-We-Do/Information-Technology], Finanzdiensten [http://www.mahindra.com/What-We-Do/Finance-and-Insurance/Companies/Mahindra-and-Mahindra-Financial-Services] und Feriendomizilen [http://www.clubmahindra.com] ein.

Lernen Sie uns auf www.techmahindra.com [http://www.techmahindra.com]

Haftungsausschluss

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung zu künftigen Aussichten von Tech Mahindra Limited ("das Unternehmen" oder "TechM") sind vorausschauende Aussagen. Diese Aussagen unterliegen naturgemäss Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Resultate des Unternehmens erheblich von denen in den vorausschauenden Aussagen abweichen. Das Unternehmen gibt von Zeit zu Zeit schriftliche und mündliche vorausschauende Aussagen ab, die auf den Informationen beruhen, die der Unternehmensführung vorliegen. Das Unternehmen beabsichtigt nicht, vorausschauende Aussagen zu aktualisieren, die von Zeit zu Zeit von ihm selbst oder durch Dritte abgegeben werden.

Für weitere Anfragen:
Aashish Washikar,
Leiter Medienbeziehungen
E-Mail:  aashish.washikar@techmahindra.com

Photo:

Weitere Storys: Tech Mahindra Ltd
  • 09.01.2015 – 14:19

Tech Mahindra stärkt Core-Banking-Expertise

Genf, Schweiz Und Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Übernahme von SOFGEN Holdings Limited Tech Mahindra [http://www.techmahindra.com ] Ltd., ein Spezialist für digitale Transformation, Consulting und die Neugestaltung von Geschäftsprozessen, gab heute bekannt, eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme von SOFGEN Holdings Limited (SOFGEN) geschlossen zu haben. Das Nischenberatungs- und Dienstleistungsunternehmen ist ...

• 07.01.2015 – 10:15

Tech Mahindra bildet Joint Venture mit Avion Systems

Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Tech Mahindra [http://www.techmahindra.com ] Ltd., ein Spezialist in Sachen digitaler Transformation, Beratung und Geschäftsumgestaltung, gab heute bekannt, sich mit dem globalen Telekommunikationstechnik-Unternehmen Avion Systems zusammengetan zu haben, um wichtige Kommunikationsdienstleister mit Netzdesign- und technischen Dienstleistungen zu versorgen. Tech Mahindra wurde als ...