Keine Story von Recycling Times Media Corporation mehr verpassen.

Recycling Times Media Corporation

Ausdehnung auf die europäischen Märkte: RT Imaging Summit & Expo Europe 2016

Spanien (ots/PRNewswire)

Mit dem Erfolg der ersten Veranstaltung im Jahr 2015 im Rücken wird vom 21.-22. April 2016 die 2. RT Imaging Summit & Expo Europe, die einzige Fachmesse in Europa, die sich speziell der Branche für Druckverbrauchsgüter widmet, in Barcelona in Spanien stattfinden.

In diesem Jahr wird die Recycling Times Media Corporation als Veranstalter dieses Events 100 freie Übernachtungen an diejenigen vergeben, die sich für die Veranstaltung anmelden. Es gibt einige gute Argumente dafür, warum die Vertreter der Branche für Druckverbrauchsgüter dieses Event nicht verpassen sollten.

Neue Aussteller, neue Besucher

Neben den Druckverbrauchsgütern wurden weitere Elemente in das Ausstellungsangebot aufgenommen: 2D-Drucker/3D-Drucker/ Franchisemöglichkeiten für Druckverbrauchsgüter.

Premium-Zulieferer/-Aussteller

Die Organisatoren erwarten mehr als 80 Top-Aussteller, von denen die meisten aus Europa und Asien, aber auch aus Afrika und anderen Teilen der Welt kommen, darunter: Delacamp, Ninestar, Print Service, KF, RECICLADO, WTA, Retech, Iberjet, Badger, DBP, RTI, Karkemis, Interconsumibles sowie das Produktionsunternehmen für 3D-Drucker mit dem Namen "SUNLV".

Gipfeltreffen der Weltklasse

Wie können Sie Ihre gewünschte Marktposition behalten? 12 Fachleute werden ihre Analysen vorstellen und über ihre Erkenntnisse über die brennenden Probleme der Branche sprechen, mit dem Ziel, bestimmte Hürden zu überwinden. Es sollen für das Geschäft neue Horizonte aufgezeigt werden, um Ihnen für Ihr Geschäft neue Hoffnung zu geben und einen Ausblick darauf, wie Ihr Geschäft in Zukunft aussehen könnte. Es wird einen Frühbucherrabatt geben, wenn Sie sich vor dem 1. April 2016 anmelden und das Ticket für die Veranstaltung bis dahin bezahlen.

Ein entspanntes Wochenende in Barcelona

Barcelona ist eine der meistbesuchten Städte in Europa. Sie können Ihren Aufenthalt ausdehnen und ein ganzes Wochenende damit verbringen, die Stadt zu erkunden und die von der Sonne verwöhnten Strände sowie die einzigartige katalanische Küche zu genießen.

Jene, die sich für einen Besuch anmelden, werden die Chance bekommen, eine freie Übernachtung zu gewinnen. Gehen Sie auf http://bit.ly/1Pu41ct, um sich anzumelden, und gewinnen Sie jetzt eine freie Übernachtung! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Victoria.Zhao@iRecyclingTimes.com oder besuchen Sie www.iRecyclingTimes.com.

Über RT Media

RT Media ist der Organisator der RemaxWorld Expo, der größten Fachmesse der Welt für Druckverbrauchsgüter, die jedes Jahr im chinesischen Zhuhai - der Welthauptstadt für die Herstellung von Druckverbrauchsgütern - stattfindet. Des Weiteren veranstaltet das Unternehmen die RT Imaging Summit & Expo - Americas, RT Imaging Summit & Expo Europe und die World Toner Conference. RT Media publiziert regelmäßig inTouch TV News und das monatlich erscheinende Magazin Recycling Times für die Branche in gesonderten chinesischen, englischen, spanischen und russischen Ausgaben.

Um eine Reservierung vorzunehmen oder bei Fragen zu
Werbemöglichkeiten, wenden Sie sich bitte an:  Victoria Zhao

Tel: +86-756-3919-2653
E-Mail:  Victoria.Zhao@iRecyclingtimes.com