Alle Storys
Folgen
Keine Story von stock3 mehr verpassen.

stock3

Neue Gesichter am Stand von GodmodeTrader: Samir Boyardan, Wieland Arlt, Bastian Galuschka und Henry Philippson bereichern die diesjährige World of Trading mit GodmodeTrader-Vorträgen

München (ots)

Das Finanzportal GodmodeTrader (www.godmode-trader.de) der Münchner BörseGo AG ist auch dieses Jahr auf der World of Trading (WoT) in Frankfurt vertreten. Am 20. und 21. November 2015 können die Besucher der erfolgreichsten Tradingmesse im deutschsprachigen Raum wieder nahezu nonstop beliebten Börsen- und Finanzexperten an Stand Nummer 36 lauschen. Neben der Stammbesetzung rund um Harald Weygand, "Eisbär" Erich Schmidt und Heiko Behrendt sind dieses Mal auch vier neue Gesichter dabei: Samir Boyardan, Wieland Arlt, Bastian Galuschka und Henry Philippson.

Samir Boyardan startet Premium-Service auf GodmodeTrader

Der bekannte Trader Samir Boyardan stellt sein MasterTrends-System vor, das in Kürze auch als GodmodeTrader Premium-Service abonnierbar ist. Mit diesem Handelssystem für Mittel- und Langfristanleger schaltet er Emotionen aus und konzentriert sich rein auf positive Trendsignale. Gemeinsam mit Bastian Galuschka erfüllt er in einem weiteren Vortragsslot Analysewünsche "Von A wie Apple bis Z wie Zynga". Dabei verwenden die beiden die Investment- und Analyseplattform Guidants (www.guidants.com) und präsentieren die dazugehörige App, die bislang unter dem Namen Finance Anywhere bekannt war und nun in die Guidants Markenfamilie eingegliedert wurde.

Ausbau von Guidants zur Multi-Brokerage-Plattform in vollem Gange

Guidants, ebenfalls aus dem Hause BörseGo AG, wurde Anfang des Jahres von FinTechCity in London auf die FinTech50-Shortlist gesetzt und gehört damit zu den vielversprechendsten europäischen Finanz- und Technologieprodukten. Neben der Möglichkeit, mit der Plattform die Märkte zu beobachten, analysieren und diskutieren, erklären die Experten auf der WoT auch die neue Handelsfunktion. Sie ermöglicht, bei einem Broking-Partner von Guidants zu handeln ohne dabei die Plattform zu verlassen. Erster angeschlossener Broker ist seit Frühsommer dieses Jahres die DAB Bank. Bis Ende Q1 / 2016 werden drei weitere Partner auf dem Weg zur Multi-Brokerage-Plattform folgen.

Das Vortragsprogramm und Informationen zur Standparty, die GodmodeTrader erstmalig veranstaltet, gibt es unter www.godmode-trader.de/wot

Über die BörseGo AG

Der Münchner "FinTech"-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Technologien und redaktionelle Inhalte. Besonders bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader (www.godmode-trader.de) zählt zu den reichweitenstärksten Web-Angeboten für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Raum. Die Investment- und Analyseplattform Guidants (www.guidants.com) wurde Anfang 2015 in die FinTech50-Shortlist aufgenommen und gehört damit offiziell zu den vielversprechendsten europäischen Finanz- und Technologieprodukten. Mehr unter www.boerse-go.ag

Kontakt:

BörseGo AG
Luisa Schillinger
Unternehmenskommunikation
Tel: 089 / 76 73 69-133, Fax: -290
luisa.schillinger@boerse-go.de, www.boerse-go.ag

Weitere Storys: stock3
Weitere Storys: stock3