Folgen
Keine Story von China National Automotive Industry International Corporation mehr verpassen.

China National Automotive Industry International Corporation

Chinesischer Autoteile-Hersteller erstmals auf der AUTOSALON -- AUTOSHOW NITRA 2015

Beijing (ots/PRNewswire)

Die AUTOSALON -- AUTOSHOW NITRA 2015 wird vom 8. bis 11. Oktober im Ausstellungszentrum für Landwirtschaft in Nitra, Slowakei, stattfinden. Die Show ist eine traditionsreiche, einflussreiche und maßgebende Veranstaltung, die der Automobilindustrie gewidmet ist. Chinesische Unternehmen haben beinahe 400 der insgesamt 35.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche gebucht. China National Automotive Industry International Corporation (CNAICO) sowie der Council For The Promotion Of International Trade Shanghai (CPIT SH), die Organisatoren, die die Gruppe chinesischer Unternehmen in die Slowakei bringen, übernehmen bei ihrem Erstauftritt auf der Show die Rolle der Ansprechpartner.

Es wird das erste Mal sein, dass chinesische Autobauer an der Show teilnehmen und ihre Produkte werden in einem Ausstellungsbereich präsentiert, der durch die chinesischen Elemente in der Beschilderung und Dekoration leicht zu erkennen sein wird. Dieses Jahr werden über 30 Qualitätsanbieter von Autoteilen aus China an der Ausstellung teilnehmen und ihre OEM-Produkte, einschließlich Anlassern, Generatoren, Gleitlagern, Filtern, Sensoren, Reparatursätzen und anderen Automobilersatzteilen, vorstellen, die das aktuelle Entwicklungslevel im chinesischen Autoteile-Sektor im vollen Umfang zeigen. Unter der Regie von Chinas "One Belt, One Road"-Politik spielt die Slowakei als wichtige Drehscheibe in Zentral- und Osteuropa eine unverzichtbare Rolle bei der Förderung von Chinas Handel und Wirtschaftskommunikation mit der Slowakei und ihren Nachbarländern. Diese Ausstellung wird als Brücke für die Kommunikation, den Austausch und den Aufbau von Beziehungen zwischen chinesischen und slowakischen Unternehmen dienen.

Als wichtige Plattform, auf der Schlüsselakteure der gesamten Automobilindustrie neue Marken und Produktfreigaben sowie innovative wissenschaftliche und technologische Errungenschaften präsentieren können, lädt die Messe Personen aller Lebenswege nach Nitra, Slowakei, ein, wo sie die Ausstellung besuchen und ihr Feedback geben können. Die Eröffnungsfeier sowie mehrere verwandte Veranstaltungen werden am 8. Oktober im chinesischen Ausstellungsbereich im Pavillon M5 stattfinden, zu denen Sie herzlich willkommen sind. Hersteller und Vertreiber von Chinas Autoteilen freuen sich darauf, in Nitra Ihre Bekanntschaft zu machen.

Falls Sie bezüglich dieser Ausstellung sowie verwandter Veranstaltungen irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Organisationsausschuss:

Kontakt: Fr. Liu Yue Tel.:+86-13671053056 Fax: +86-10-82606790 E-Mail: liuyue77@cnaico.com.cn[mailto:liuyue77@cnaico.com.cn] Fr. Hu Di Tel.: +86 18601388498 Fax: +86-10-82606790 E-Mail: hudi@cnaico.com.cn[mailto:hudi@cnaico.com.cn]

Weitere Storys: China National Automotive Industry International Corporation
  • 01.10.2014 – 17:06

4. Macau Auto Show mit internationaler Reichweite

Macao (ots/PRNewswire) - Nach drei Anfangsjahren zieht die 4. International Automobile Exposition von China/Macao (4. Macau Auto Show) internationale Aufmerksamkeit auf sich und wird zu einer Plattform für Fahrzeuge, die von den heimischen chinesischen Autobauern konstruiert und hergestellt wurden und den internationalen Markt erreichen sollen. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140929/148885 ...