Keine Story von InnoLight Technology Corporation mehr verpassen.

InnoLight Technology Corporation

InnoLight Technology meldet Massenfertigung von 17 100G QSFP28-Produkten und Einführung von 400G OSFP auf OFC 2017

Kalifornien (ots/PRNewswire)

InnoLight Technology, der führende Anbieter von optischen Transceivern für das Cloud-Computing der nächsten Generation, hat heute die Massenfertigung einer komplette Palette an QSFP28-Produkten bekanntgegeben. Darüber hinaus hat InnoLight auf der OFC 2017 die Verfügbarkeit des branchenweit ersten 400G OSFP angekündigt.

Angesichts des Zusammenlaufens von Telekom-, Mobil-, Enterprise- und Rechenzentrumnetzwerken in die Cloud-Netzwerkarchitektur ist die Nachfrage nach allgemein verfügbarer hoher Brandbreite und kostengünstiger optischer Datenübertragung explosionsartig gewachsen. 100G QSFP28 hat sich zum De-facto-Standard bei optischen Kopplern für Cloud-Netzwerke entwickelt. Auf $/Gbit-Basis ist 100G QSFP28 kosteneffektiver als 10G SFP+ und 40G QSFP+, teilweise mit großem Vorsprung. Aufgrund dieses unerreichten Preis-Leistungs-Verhältnisses wird QSFP28 in der Branche immer beliebter. Um diesem rapiden Wandel gerecht zu werden, hat InnoLight das branchenweit beste Angebot an optischen QSFP28-Kopplern vorgestellt:

- QSFP28 SR4                  - QSFP28 eCWDM4
- QSFP28 eSR4                 - QSFP28 CLR4
- QSFP28 AOC                  - QSFP28 LR4 (Ethernet)
- QSFP28 bis 4X25G SFP28 AOC  - QSFP28 LR4 (duale Raten)
- QSFP28 PSM4                 - QSFP28 LR4 (nur Receive)
- QSFP28 CWDM4                - QSFP28 ER4-Lite

Insgesamt stellt InnoLight derzeit 17 QSFP28-Teile in Massenfertigung her.

Der nächste Meilenstein nach 100G lautet 400G. Um die Erweiterung auf 400G zu ermöglichen, wird InnoLight auf der diesjährigen OFC in Los Angeles den branchenweit ersten optischen 400G OSFP-Koppler vorstellen und live vorführen.

"Die 4X-Architektur hat sich als kosteneffektivste optische Plattform für die optische Datenübertragung mit hoher Bandbreite gezeigt. Diese Plattform hat sich sowohl bei 40G als auch bei 100G zur bevorzugten Lösung entwickelt. Wir erwarten, dass diese Plattform bei 400G an ihren Erfolg anknüpft, entweder in einer 4x50Gx2- oder 4X100G-Architektur. InnoLight arbeitet mit Hochdruck an der Entwicklung von 400G für die Baugrößen OSFP und QSFP-DD und wird auch zukünftig optische Transceiver mit dem branchenweit besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten", sagte Osa Mok, Chief Marketing Officer von InnoLight Technology.

Informationen zu InnoLight

InnoLight Technology entwirft, produziert und vermarktet optische Hochgeschwindigkeits-Transceiver, die eine rapide Erweiterung der Bandbreite für die Cloud-Netzwerke der nächsten Generation ermöglichen. Seine Lösungen bieten herausragende technische Leistungsmerkmale, ein überzeugendes Werteversprechen und eine vorteilhafte Markteinführungszeit -- entscheidende Aspekte für das nachhaltige Wachstum von Cloud-Rechenzentren.

www.innolight.com

Kontakt: