Keine Story von Hainan Rendez-vous Exhibition Co., Ltd. mehr verpassen.

Hainan Rendez-vous Exhibition Co., Ltd.

Gastgeber von Hainan Rendez-vous präsentieren neue Planungen für 2015 Hainan Rendez-vous auf der Monaco Yacht Show

Monaco (ots/PRNewswire)

Die berühmte Monaco Yacht Show ist eine der drei größten europäischen Yacht-Ausstellungen. Die im 24. Jahr stattfindende Ausstellung wurde im Port Hercules am 24. September Ortszeit eröffnet. Die Monaco Yacht Show mit ihrer leistungsstarken Yacht-Besetzung und der umfangreichen Schiffsausstattung ist zu einem branchenführenden und beliebten Ereignis als jährliches Festival unter Yacht-Fans geworden. Laut der Reporter vor Ort hat Hainan Rendez-vous Exhibition Co., Ltd., die als Pionier des chinesischen Luxus-Lifestyles vertreten waren, erfolgreich am Nachmittag des 25. die globale Pressekonferenz zur 2015 Hainan Rendez-vous Luxury Lifestyle Exhibition abgehalten.

Hainan Rendez-vous Exhibition Co., Ltd., der Gastgeber von Hainan Rendez-vous, hat zusammen mit seinem Club-Gegenstück, dem Visun Royal Yacht Club, dem Montenegro Yacht Club, Superyachts.com und Vertretern des 2015 Hainan Rendez-vous Italienischen Pavillons an dieser Pressekonferenz teilgenommen. Fast 60 renommierte Geschäftsgäste waren anwesend und tauschten sich mit dem Gastgeber freundlich vor Ort aus.

Journalisten auf der Veranstaltung waren der Meinung, dass die Themen der "2015 Rendez-vous Luxury Lifestyle Exhibition" einen "Traum, Kunst und Leben" widerspiegeln. Sie sollen die soziale und kulturelle Feier bilden, die auf dem Geschmack der "Träumer, Künstler und Lifestyles" beruht. Aus diesem Grund kann Hainan Rendez-vous mehr Superyacht-Unternehmen und internationale Luxusmarken zur Teilnahme anziehen, denn die Ausstellung ist der bequemste Weg, um potentielle Kunden in China zu finden. Wir werden die international renommierten Meister ihrer Kunst einladen, um das künstlerische Schaffen zu besuchen und sich darüber auszutauschen. Bei der Lunch-Party werden die Superyacht-Makler über die einzigartige Yachtbranche und den Charme dieses Marktes miteinander kommunizieren. Gleichzeitig wird Hainan Rendez-Vous weitere unternehmerische soziale Verantwortung übernehmen, um die marine Kultur anzuerkennen und für den Meeresschutz sowie die Förderung der marinen Branchen einzutreten.

Darüber hinaus wird die 2015 Hainan Rendez-vous Noble Lifestyle Exhibition eine Öffentlichkeitskampagne unter dem Motto "Salute to the Ocean" starten, um die marinen Konzepte für das Gemeinwohl zu unterstützen.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Italienische Pavillon den High-End-Pavillon von 2015 Hainan Rendez-vous in seiner Gesamtheit übernehmen wird und das Innendesign sowie die Investitionen dafür übernimmt. Der Pavillon wird mehrere weltberühmte italienische Marken präsentieren, die die italienische Vortrefflichkeit im Bereich Mode vertreten - einschließlich Möbel, Lebensmittel und Wein. Außerdem soll der Italienische Pavillon dem chinesischen Markt die italienischen Luxusprodukte näherbringen und gleichzeitig für die Entdeckung des italienischen Territoriums und den Wert der einzigartigen und herausragenden Kultur des Landes werben.

Kontakt:

KONTAKT: Diken, 15300128370, yinyanxin@linksense.com.cn