Keine Story von Hotel Altstadt Vienna mehr verpassen.

Hotel Altstadt Vienna

Neue Führung in Wiens charmantestem Boutique Hotel - Philipp Patzel wird Geschäftsführer im Hotel Altstadt Vienna - BILD

• Download

Mag. (FH) Philipp Patzel übernahm mit 16. September 2014 die Geschäftsführung im Hoteljuwel im Spittelbergviertel.

Wien (ots)

Nach über zehnjähriger Tätigkeit als GM für das Wiener Boutiquehotel Hollmann Beletage sowie für dessen Ableger Hollmann Salon und Underneath The Mango Tree in Sri Lanka, übernimmt Philipp Patzel eine neue Herausforderung. Ab Mitte September leitet der smarte "Touristiker aus Leidenschaft", wie er sich selbst bezeichnet, die Geschäfte im Altstadt Vienna. Seine langjährige Erfahrung im Tourismus- und Marketingbereich wird für frischen Wind sorgen.

"Die Kunst der Gastfreundschaft gepaart mit dem Mut zur Kreativität waren seit jeher die Kernelemente unseres Hauses", so Eigentümer Otto Ernst Wiesenthal. Hier möchte Philipp Patzel ansetzen und das Altstadt wieder dorthin bringen, wo es hingehört: "Ein sehr gutes Hotel ist schön. Und gut. Aber wir wollen das Altstadt Vienna wieder zum besten Boutiquehotel in Wien machen."

"Ich bedanke mich bei meiner Vorgängerin Mag. (FH) Kristin Oberweger für die Übergabe eines bestens funktionierenden Hotelbetriebs mit sensationellen Mitarbeitern und tollen Stammgästen", so Patzel über die scheidende Geschäftsführerin.

Das Altstadt Vienna ist Wiens erste Anlaufstelle für Künstler und Liebhaber der schönen Dinge im Leben. Mit 45 Zimmern im Wiener Spittelbergviertel erwartet Gäste des Hauses die Begegnung mit Kunst und Menschen. In einem Umfeld der Herzlichkeit und beeindruckender Architektur.

Rückfragehinweis:
   Saskia Wiesenthal, Marketing & Art Manager