Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Michter's Distillery
Keine Meldung von Michter's Distillery mehr verpassen.

20.06.2018 – 09:58

Michter's Distillery

Erste Freigabe von Michter's zehnjährigem Rye in über einem Jahr und während fortgesetzter Lieferengpässe

Louisville, Kentucky (ots/PRNewswire)

Michter's Brennmeisterin, Pamela Heilmann, hat die Abfüllung von Michter's zehnjährigem Single Barrel Rye für 2018 freigegeben. Die Fässer wurden aus Michter's Bestand alternder Whiskeys von Reifemeisterin Andrea Wilson ausgewählt, die diese zusammen mit Frau Heilmann begutachtete.

Auslieferung des für 2018 freigegebenen zehnjährigen Single Barrel Kentucky Straight Rye Whiskey beginnt kurz vor dem "Fourth of July"-Feiertag und während des fortbestehenden Lieferengpasses von Michter's Whiskeys. "Wir haben unseren Betrieb ausgeweitet, aber guter Whiskey braucht Zeit", so Joseph J. Magliocco, President von Michter's. "Wir haben uns bei Michter's bewusst dafür entschieden, weiterhin unsere kostspieligen und zeitaufwendigen Schritte zu unternehmen, anstatt Methoden einzuführen, die unsere Vorräte schneller vergrößern würden. Unser Team setzt sich dafür ein, den qualitativ hochwertigsten Whiskey anzubieten, und wir sind allen dankbar, die Michter's treu geblieben sind, während wir an den Engpässen arbeiten."

Michter's Brenner und Vice President Production Dan McKee, ein ausschlaggebendes Mitglied des Verkostungspanels, hatte die Gelegenheit, den für 2018 freigegebenen zehnjährigen Single Barrel Kentucky Straight Rye von Michter's vor dessen Flaschenabfüllung zu testen und merkte dazu an: "Ich freue mich über die Freigabe dieses zehnjährigen Rye. Er ist ein hervorragendes Beispiel für einen Kentucky Rye am optimalen Punkt des Reifeprozesses. Pam und Andrea haben sich genau zum richtigen Zeitpunkt für die Abfüllung entschieden."

Der empfohlene US-Verkaufspreis für eine 750-ml-Flasche von Michter's zehnjährigem Rye liegt bei $ 160.

Der Betrieb von Michter's erstreckt sich über seine Hauptbrennerei im Stadtteil Shively in Louisville hinaus auf zwei weitere Standorte in Kentucky. In Springfield hat Michter's auf seinem 59 Hektar großen Grund mit dem Eigenanbau von Getreide begonnen. Die Eröffnung einer zweiten Brennerei im historischen Fort-Nelson-Gebäude im Stadtzentrum von Louisville vor Jahresende ist geplant. Fort Nelson verfügt über eine erstklassige Lage auf der West Main Street gegenüber dem Louisville Slugger Bat Factory Museum und auf derselben Straße wie das Frazier Museum.

Michter's stellt vielgepriesene Whiskeys in limitierter Produktion her, die alloziert werden, da die Nachfrage das Angebot übersteigt. Michter's ist berühmt für seinen Single Barrel Rye, Bourbon in Kleinserie, Single Barrel Bourbon und American Whiskey in Kleinserie. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website www.michters.com und folgen Sie uns auf Instagram (https://www.instagram.com/michterswhiskey/), Facebook (https://www.facebook.com/michterswhiskey) und Twitter (https://twitter.com/MichtersWhiskey).

Kontakt:

Joseph J. Magliocco
502-774-2300 x580
jmagliocco@michters.com
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/707150/Michters_10_Year_Rye.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/4586/michter_s_distillery__ll
c_logo_4734_21071_.jpg

Weitere Meldungen: Michter's Distillery
Weitere Meldungen: Michter's Distillery