Alle Storys
Folgen
Keine Story von GAC MOTOR mehr verpassen.

GAC MOTOR

GAC Motor präsentiert Minivan GM6 auf Auto China 2018, definiert neuen mobilen Lifestyle

China (ots/PRNewswire)

GAC Motor, Chinas am schnellsten wachsender Automobilhersteller, hat seinen Minivan GM6 präsentiert und zeigt auf der internationalen Automobilausstellung 2018 in Peking (Auto China 2018), die vom 25. April bis 4. Mai im China International Exhibition Center New Venue (Tianzhu) stattfindet, seine Oberklasse-Modellpalette.

Der Minivan GM6 im Mittel-/Oberklassesegment ist der jüngste Neuzugang der Modellfamilie von GAC Motor, und sein Design besticht durch zukunftsweisende Konzepte und Automobiltechnik. Ein 1.5L- oder 1.3T-Motor ist mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe oder 6-Gang-Automatikgetriebe gekoppelt. Im Vergleich zum herkömmlichen Design erscheint die schlanke Mittelkonsole zugleich modern und praktisch. Neben dem bereits bekannten GM8 will das Unternehmen mit dem preislich attraktiven GM6 in das globale Minivan-Segment vordringen.

"GAC Motor ist stolz darauf, unser neuestes Modell, den Minivan GM6, zu präsentieren und auf der Auto China 2018 unsere neuesten Entwicklungserfolge zur Schau zu stellen", sagte Yu Jun, Präsident von GAC Motor. "GAC Motor konnte durch seine qualitätsorientierte Strategie und maßstabsetzenden Fertigungskapazitäten die Konkurrenz beim Umsatzwachstum weit hinter sich lassen. Unser Auftritt auf der Auto China 2018 ist ein weiterer Baustein in unserer Strategie, verstärkt auf internationale Märkte vorzudringen. 2018 hat GAC Motor bereits auf der NAIAS und NADA ausgestellt, was uns bei der kontinuierlichen Umsetzung unserer globalen Strategie geholfen hat."

Auf der Auto China 2018 debütiert GAC Motor außerdem sein Konzeptfahrzeug Enverge auf dem chinesischen Markt und präsentiert seine Vorzeige-Limousinen, -SUV und Neue-Energie-Modelle. GAC Motors hat mit seinem Stand auf der Auto China 2018 bereits mehr als 30 internationale Händler und hochrangige Gäste angelockt, die die hochwertige Verarbeitung und das Design der Marke in höchsten Tönen lobten.

Rod Alberts, geschäftsführender Direktor der North American International Auto Show, sieht in den hochwertigen, innovativ konzipierten Produkten von GAC Motor eine echte Bereicherung für die Autowelt. Er hofft, dass GAC Motor im Rahmen seiner globalen Markenstrategie mit seiner erstklassigen Modellpalette mehr und mehr Exportmärkte erschließen kann. Alberts lud GAC Motor bereits zur nächsten NAIAS in Detroit im Januar 2019 ein.

Jean-Claude Girot, geschäftsführender Direktor der Paris Motor Show, hat GAC Motor ebenfalls offiziell eingeladen, im Oktober 2018 seine erstklassigen Produkte und seine Leistungskompetenz als führender chinesischer Automobilhersteller vor einem europäischen Publikum zu präsentieren.

Auf der Pressekonferenz kündigte GAC Motor ein Joint Venture mit Aisin AW zur Produktion von Automatikgetrieben an. Während der Auto China 2018 unterzeichnete das Unternehmen strategische Kooperationsverträge mit sieben neuen Zulieferern. GAC Motor verfolgt mit Nachdruck seine internationale, kooperative Entwicklungsstrategie und legt strategische Allianzen auf, die globale Ressourcen integrieren und eine nachhaltigere Lieferkette errichten.

Am 26. April richtete GAC Motor sein internationales Vertriebshändlertreffen 2018 aus, um sich gemeinsam über offene, inklusive und gegenseitig nutzbringende Partnerschaften auszutauschen, mit der die Marke auf der Weltbühne erfolgreich sein kann.

2018 feiert GAC Motor sein zehnjähriges Firmenjubiläum. Im Rahmen seiner globalen Expansionsstrategie hat das hochmoderne Designzentrum des Unternehmens in Los Angeles den Betrieb aufgenommen. In Silicon Valley gibt es bereits ein F&E-Zentrum, während GAC Motor North American Sales Company und GAC Motor International Company im ersten Halbjahr 2018 etabliert werden sollen.

GAC Motor wird in diesem Jahr noch auf der Paris Motor Show, Los Angeles Auto Show und Moscow International Motor Show ausstellen.

"Als chinesischer Autobauer mit globaler Perspektive wird GAC Motor Chancen nutzen und sich immer wieder neu erfinden. Mit unseren hochwertig verarbeiteten Fahrzeugen drücken wir dem mobilen Lifestyle unseren ganz eigenen Stempel auf", sagte Yu.

Informationen zu GAC Motor

Die 2008 gegründete Guangzhou Automobile Group Motor CO., LTD (GAC Motor) ist eine Tochtergesellschaft der GAC Group, die Nummer 238 unter den Fortune Global 500-Unternehmen. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Fahrzeuge, Motoren, Komponenten und Autozubehör. In der China Initial Quality Study SM (IQS) von J.D. Power Asia Pacific belegt GAC Motor seit nunmehr fünf Jahren in Folge den Spitzenplatz unter allen chinesischen Marken, ein Beweis für die qualitätszentrische Strategie des Unternehmens - von innovativer Forschung und Entwicklung (F&E) über Fertigung bis hin zu Lieferkette und Vertrieb & Service.

Kontakt:

finden Sie unter:
Facebook: https://www.facebook.com/GACMotor
Instagram: https://www.instagram.com/gac_motor
Twitter: https://www.twitter.com/gac_motor
für Medien:
Sukie Wong
+86-186-8058-2829
GACMotor@126.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/683527/GAC_Motor.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/683529/Yu_Jun.jpg
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/683528/GAC_Motor_and_Aisin_AW.jpg

Weitere Storys: GAC MOTOR
Weitere Storys: GAC MOTOR