GAC Motor stellt auf der NAIAS 2018 Flottenlimousine und Konzept-Elektroauto vor

GAC Motor, Chinas am schnellsten wachsender Fahrzeughersteller, präsentiert auf der North American International Auto Show (NAIAS) 2018 seine Elite-Fahrzeugpalette mit Limousine, SUV, Minivan und NEV, welche Beleg der Entschlossenheit der Marke sind, den nordamerikanischen Markt zu erobern. Zudem haben auf der Pressekonferenz von GAC Motor am 15. Januar eine brandneue Limousine und ein Konzeptfahrzeug ihr weltweites Debüt. Die NAIAS findet vom 13. bis zum 18. Januar 2018 im Cobo Center in Detroit statt.

GAC Motor hat als einziger chinesischer Autohersteller dreimal an der NAIAS teilgenommen und damit breites Interesse erzielt. Zudem konnte man sich so besser mit den örtlichen Verbrauchern und ihrem Bedarf vertraut machen. Auf dem Stand von GAC Motor auf der NAIAS des Jahres 2018 finden sich Modelle der Oberklasse, darunter GA8, GS8 und GM8, welche die Teilnehmer des Fortune Global Forum 2017 als offizielle Fahrzeuge der Veranstaltung sicher und zuverlässig transportiert haben. Vor allem wird GAC Motor auf der NAIAS 2018 den GA4 vorstellen, eine vollständig neue Flottenlimousine. Beim GA4 handelt es sich um eine Limousine für den Massenmarkt auf Grundlage der der A-Class-Limousinenplattform von GAC Motor. Die Gestaltung und Positionierung ist die einer Familienlimousine von Qualität und Charme. Zudem stellt GAC unter dem Namen Enverge sein erstes, kompaktes Konzept-SUV mit Elektroantrieb für den nordamerikanischen Markt vor. Es zeigt die hochmoderne Technik des Unternehmens und das enorme Potenzial im Bereich der Elektrofahrzeuge, Netzwerke und intelligenten Systeme. Fachleute der Branche, Fachmedien und Verbraucher setzen in diese neuen Fahrzeuge hohe Erwartungen.

Mit der Vorstellung der neuen Fahrzeuge ist die Produktpalette von GAC Motor so umfassend wie noch nie. GAC Motor eröffnet sich damit die weitere Expansion in globale Märkte und belegt den Fortschritt und Ausbau des Unternehmens in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und Qualität. GAC Motor legt den Schwerpunkt auf Modelle der Oberklasse und ein besseres Fahrerlebnis. Das Ziel ist eine Mobilität der Zukunft mit Produkten überlegener Qualität und individueller Gestaltung.

"GAC Motor ist stolz darauf, diese zukunftsweisenden Modelle in den Bereichen SUV, Limousine und Minivan auf der NAIAS zu präsentieren", sagte Yu Jun, Präsident von GAC Motor. "In der Umsetzung unserer Strategie, ein Autohersteller mit weltweiter Präsenz zu werden, gestalten wir weiterhin Produkte, welche dem unterschiedlichen Bedarf der Kunden auf der ganzen Welt gerecht werden."

Im Jahr 2017 hat GAC Motor seine Zielsetzung eines jährlichen Verkaufsvolumens von 500.000 Einheiten in China erreicht. Dies bedeutet im Jahresvergleich eine Steigerung von 37,2 %. Hohe Qualität und nachhaltige Entwicklung sind dabei ein Schwerpunkt. Die Marke GAC Motor genießt großes Vertrauen und hat von JD Power in fünf aufeinanderfolgenden Jahren höchste Einstufungen für die Qualität erhalten. Dies ist eine Würdigung der Bemühungen, "Made in China" neu zu denken und zu definieren. Die Vorstellung der gesamten Produktreihe des Unternehmens auf der NAIAIS 2018 wird Beleg der Stärke des Unternehmens als internationaler Autohersteller sein.

"GAC Motor wird auf der NAIAS eine Aktualisierung seiner Strategie für den US-Markt in den Bereichen Marke, Marketing und Produkte präsentieren. Dies ist ein neuer Plan für den offiziellen Eintritt in diesen Markt im Jahr 2019", sagte Yu Jun. "Der amerikanische Markt hat die striktesten Normen, Gesetze und Bestimmungen. Damit ist die Expansion auf diesen Markt eine Herausforderung und ein Test für die Kapazitäten von GAC Motor bei Qualität und Technik sowie Forschung und Entwicklung. Wir sind der Überzeugung, dass die Expansion in den nordamerikanischen Markt GAC Motor veranlassen wird, seine Forschung und Entwicklung, Produktqualität, Markenbekanntheit und das geschäftliche Management zu verbessern. Zudem können wir weltweite Ressourcen in entwickelten Märkten integrieren und die Internationalisierung weiter vorantreiben."

Zudem hält GAC Motor eine Veranstaltung für Stellenbewerber auf dem Campus und eine allgemeine Bewerberveranstaltung ab. Informationen darüber:

Campus Recruitment
12. Januar 2018 (Freitag), 13:30 Uhr,
Conference & Event Services-Pendleton, University of Michigan, Ann
Arbor
Adresse: Michigan Union, 530 S State St, Ann Arbor, MI 48109
Anmeldung:  Campus@gacmotor.com
Social Recruitment
13. Januar 2018 (Samstag), 13:30 Uhr,
Detroit Marriott at the Renaissance Center
Adresse: 400 Renaissance Dr, Renaissance Center, Detroit, MI 48243
Anmeldung:  zhaopin@gacmotor.com
Vollständige Angaben: https://event.liepin.com/t/1514435513775/

Über GAC Motor

Die Guangzhou Automobile Group Motor CO. LTD (GAC Motor), gegründet 2008, ist ein Tochterunternehmen der GAC Group, die in der Unternehmensliste der Fortune Global 500 Platz 238 belegt. Das Unternehmen entwickelt und produziert Fahrzeuge, Motoren, Komponenten und Autozubehör von Premium-Qualität. GAC Motor erreichte im Jahr 2017 eine Steigerung von 37,2 % im Vergleich zum Vorjahr und ist 2017 seit fünf aufeinanderfolgenden Jahren die Nummer eins der chinesischen Marken der China Initial Quality Study SM (IQS) für den Raum Asien-Pazifik von J.D. Power. Im Jahr 2017 hat das Unternehmen bei Bau und Absatz von Fahrzeugen ein Volumen von 500.000 Fahrzeugen erreicht. Das Ziel sind eine Million Fahrzeuge im Jahr 2020.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/625357/GAC_Motor_The_GA4.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/625358/GAC_Motor_first_compac
t_new_energy_concept_SUV.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/625356/GAC_Motor___Yu_Jun.jpg

• 02.01.2018 – 14:30

GAC Motors Blockbuster-MPV GM8 ab jetzt im Handel

Chinas schnellstwachsender Automobilhersteller komplettiert seinen Einstieg in den High-End-Markt Guangzhou, China (ots/PRNewswire) - GAC Motor, Chinas am schnellsten wachsender Automobilhersteller, hat mit dem GM8 offiziell sein erstes MPV (Multi-Purpose Vehicle, Großraumlimousine) für das High-End-Segment auf den Markt gebracht. Das Fahrzeug wurde im Rahmen einer Produktneuvorstellung präsentiert, die im Mangrove ...

• 23.12.2017 – 19:40

GAC Motor präsentiert auf der NAIAS 2018 gesamte Palette und neue Fahrzeuge

Detroit (ots/PRNewswire) - GAC Motor, Chinas schnell wachsender Fahrzeughersteller, wird 2018 mit seiner gesamten Palette und innovativen neuen Fahrzeugen zum vierten Mal an der North American International Auto Show (NAIAS) teilnehmen. Die Eröffnungszeremonie soll am 15. Januar 2018 um 13.35 Uhr in Halle B des Cobo Center in Detroit stattfinden. GAC Motor wird sein ...