Keine Story von BIZOL mehr verpassen.

BIZOL

BIZOL erhält als erster deutscher Motorenöl-Hersteller renommierten IAIR Award als Bestes Unternehmen für Innovation und führende Technologie

Italien (ots)

Höchste Qualitätsstandards durch 100%ige Transparenz und Schutz des
Endverbrauchers
- Zu den IAIR Award Gewinnern gehören Nobelpreisträger Michael Spence
und Thomas Piketty und IAIR-Mitwirkende Joseph E. Steglitz, Nourel
Roubini, Laura Tyson, Yu Yongding, Kenneth Rogoff, Daniel Gros und
Raghuram Rajan.
- Zu den bisherigen Gewinnern zählen IBM, BASF, Daimler, Royal Dutch
Shell, Cartier, Fedex und ABB.

Heute wurden die Gewinner eines weltweit führenden Preises für hervorragende Leistung in der globalen Wirtschaft und Nachhaltigkeit bekannt gegeben. Boris Tatievski der Begründer und CEO von BIZOL erhielt den IAIR Award in der Kategorie "bestes Unternehmen für Innovation und Leadership". BIZOL erhält als erster deutscher Motorenöl-Hersteller die renommierte Auszeichnung; in der Tat wurde der IAIR Award in fast allen Branchen verliehen, jedoch niemals in der Motorenöl-Kategorie - bis zum heutigen Tag.

BIZOL´s neue und innovative Motorenöle erfüllen und übertreffen die Standards der deutschen Automobilindustrie welche auf höchsten Qualitätsstandards durch 100%ige Transparenz und Schutz des Endverbrauchers beruhen.

"Außerhalb von Deutschland können teilsynthetische Motorenöle als vollsynthetisch gekennzeichnet werden. Bei BIZOL ist dies nicht zulässig weil nach dem deutschen Gesetz voll- und teilsynthetische Motorenöl klar als solche gekennzeichnet werden müssen. Eine derart renommierte Auszeichnung erfüllt uns nicht nur mit Stolz, sondern ist auch der Beweis dafür, dass wir unser Ziel erreicht haben" sagt BIZOL CEO, Boris Tatievski.

Über BIZOL

BIZOL ist ein deutscher Hersteller für innovative Motorenöle und weitere technische Flüssigkeiten. Das Unternehmen wurde 1998 in Deutschland gegründet und verkauft seine Produkte in 65 Länder. In den kommenden drei Jahren wird BIZOL in 100 Ländern vertreten sein: http://www.bizol.com/en/awards/iair-award

Kontakt:

Marcello Assandri
Chief Marketing Officer (CMO)
e-mail assandri@bizol.de

Weitere Storys: BIZOL