Keine Story von ALCATEL ONETOUCH mehr verpassen.

ALCATEL ONETOUCH

--  Benachrichtigungen: SNS, SMS, E-Mail, Anrufe und Wetter
--  Lange Akkulaufzeit für 2- bis 5-tägige Nutzung
--  100-prozentige Anpassbarkeit durch austauschbare Front und Armbänder

ALCATEL ONETOUCH, eine der weltweit am schnellsten wachsenden Smartphone-Marken, präsentiert ihre brandneue GO-Familie. GO PLAY und seine Begleiterin GO WATCH wurden für aktive Benutzer entwickelt, die immer für Action bereit sind: Fotos machen unter Wasser, durch den Schlamm robben, verantwortungsvoll auf Musikfestivals abfeiern oder aus 1,5 m Höhe fallen lassen? Alles kein Problem.

GO PLAY - es ist wasserfest!

Man liegt am Strand und chillt, als plötzlich eine Welle heranrollt. Platsch! Ihr Telefon fällt ins Wasser. Kein Problem, denn es ist wasserfest! Das GO PLAY ist nicht nur wasserfest, es macht Fotos und nimmt Videos unter Wasser auf. Nutzen Sie das GO PLAY, um den ganzen Unterwasserspaß mit seiner 8-Megapixel-Kamera und 5-Megapixel-Frontkamera festzuhalten.

Lass es fallen - es ist stoßfest!

Wasserfest. Staubfest. Stoßfest. Beim Schreiben einer Nachricht in einer vollen U-Bahn angerempelt werden? Das Telefon gleitet einem beim Crowdsurfing aus der Hand? Diese Dinge können jedem passieren. GO PLAY lässt sich durch zwei linke Hände und Pechsituationen nicht unterkriegen.

Absolut alles live aufnehmen!

Alle coolen Inhalte auf dem Handybildschirm aufnehmen. Ein Foto von sich hinzufügen und Kommentare zu den Lieblingstracks aufnehmen oder Freunden sein Game-Face oder jede beliebige Gaming-App zeigen. Übertragen Sie all Ihre Verrücktheiten mit den coolen, bereits eingebetteten Apps Periscope, Vine und Zello.

Die Welt bunt malen und sich Zeit lassen

GO PLAY gibt es in acht coolen Farben, passend zu den neuesten Modetrends. Es ist in Dunkelgrau, Dunkelrot, Dunkelgrün, Orange-Blau, Pink, Limettengrün, Blau und Orange erhältlich. Dazu gibt es noch die zu GO PLAY passenden wasserfesten Kopfhörer und Schutzhüllen. Und Sie müssen sich beim Abspielen nicht beeilen: GO PLAY bietet dank der leistungsfähigen 2500-mAh-Akkubatterien eine Akkulaufzeit von 20 Tagen im Standby-Modus, 8,3 Stunden beim Telefonieren und 55 Stunden bei der Musikwiedergabe.

GO WATCH - perfekt für jeden Spaß

GO WATCH ist die perfekte Begleiterin auf Ihren GO PLAY-Abenteuern. Sie ist wasser-, staub- und stoßfest. Sie ist mit Android und iOS kompatibel und bietet neben ihrer robusten Konstruktion und ihrem schönen Design auch tolle Funktionen. Sie informiert Sie über SNS, SMS, E-Mails, Anrufe und das Wetter. GO WATCH lässt sich dank der austauschbaren Front und Armbänder zu 100 % anpassen. Ganz individuell zum Tagesoutfit kombinieren!

Gefühle teilen und auf Gruppen Einfluss nehmen

Die GO WATCH bietet eine einzigartige Erfahrung: Benutzer können jetzt auch Gefühle hacken. Wie? Auf die GO-Taste drücken, um eine Gefühls-Puls-Messung zu starten. Basierend auf den Messwerten des Gyroskops, Pulsmessers und Beschleunigungssensors, wird eine Gefühls-Grafik generiert. Wählen Sie ein Thema, das am besten zu Ihrer Stimmung passt, um ihren individuellen Gefühls-Puls zu erstellen. Sie können Ihren einzigartigen Gefühls-Puls direkt über soziale Netze teilen oder ihn sogar als Hintergrundbild Ihrer GO WATCH einstellen.

Lange Akkulaufzeit und einfaches Aufladen

Bleiben Sie aktiv! Die GO WATCH kann dank ihrer 225-mAh-Akkubatterie 2 - 5 Tage am Stück ohne Aufladen genutzt werden. Zum Aufladen sind keine speziellen Adapter erforderlich: an ein beliebiges Ladegerät mit Micro-USB-Anschluss anschließen und schnell und einfach aufladen.

Besuchen Sie uns an unserem IFA-Stand in Halle 21B, Stand 104.

Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte unseren Pressebereich: http://www.alcatelonetouch.com/global-en/news [http://www.alcatelonetouch.com/global-en/news]

Medien-Ansprechpartner

Fran Tam - ALCATEL ONETOUCH +852-3180-2831 - fran.tam@tcl.com[mailto:fran.tam@tcl.com]

Codi Dugas - Ogilvy Public Relations +33-1-53-67-12-91 - codi.dugas@ogilvy.com[mailto:codi.dugas@ogilvy.com]

Informationen zu ALCATEL ONETOUCH

ALCATEL ONETOUCH ist eine Marke von TCL Communication, einem internationalen, multikulturellen Unternehmen, das eine wachsende Bandbreite mobiler und internetfähiger Geräte entwirft, entwickelt und global vermarktet. TCL Communication ist ein an der Börse von Hongkong notiertes Unternehmen (2618.HK) und Teil von TCL Corporation, einem der weltweit größten Unternehmen für Unterhaltungselektronik.

Weiterführende Informationen: www.alcatelonetouch.com [http://www.alcatelonetouch.com/].

Web site: http://www.alcatelonetouch.com/

Weitere Storys: ALCATEL ONETOUCH
  • 04.09.2015 – 05:01

Smartphones POP STAR und POP UP sorgen für Glanz in ALCATEL ONETOUCHs POP-Familie