Keine Story von PRODINGER|GFB HOTEL TOURISMUS CONSULTING mehr verpassen.

PRODINGER|GFB HOTEL TOURISMUS CONSULTING

Villa Vitalis Revitalize yourself - BILD

Aspach (ots)

Mai 2015: Gesund in luxuriöser Spa-Umgebung: damit reüssiert seit 2012 das visionäre Medical Health & Spa Hotel Villa Vitalis der Medizinerfamilie Dr. med. Gerhard Beck im oberösterreichischen Aspach.

Gesundheitliches Selbstmanagement: So umschreibt der Ganzheitsmediziner Dr. med. Gerhard Beck seinen Gesundheitsansatz. Dr. Beck und seine Frau Regina Beck sind Gründer und Leiter des renommierten Revital Aspach, Zentrum für modernes Gesundheitsmanagement im oberösterreichischen Aspach. Gemeinsam mit seinem Sohn, Dr. med. Günther Beck, betreibt er außerdem die Gesundheitspraxis Beck & Beck Ärzte.

Die Villa Vitalis ist die exklusive Dependance zum Gesundheitszentrum Revital Aspach. Hier finden die Gäste in einem künstlerisch gestalteten Ambiente 18 Zimmer und Suiten sowie im exklusiven Spa-Bereich mit über 1.000 Quadratmetern, Ruhe, Wellness und Erholung. Diesem Ansatz entsprechend wurde mit der Villa Vitalis ein exklusives Medical Health & Spa Hotel auf Viersterne-Superior-Niveau verwirklicht.

Zwtl.: Villa Vitalis Med Concept

Für Dr. Gerhard Beck bedeutet Gesundheit dabei vor allem Selbstverantwortung. Dr. Beck: "Die Basis dafür ist das von uns, aus jahrzehntelanger medizinischer Erfahrung entwickelte Vitalis Med Concept. Dieses beruht auf fünf wesentlichen Säulen: Energy (Energiehaushalt), Mind (mentale Fitness), Nutrition (Ernährung), Detox (Entschlackung) und Move (Bewegung)." Ärzte, Physiotherapeuten, Masseure, Diätologen, Psychologen und Entspannungstrainer verknüpfen dazu ihr Wissen und ihre neuesten Erkenntnisse aus der klassischen Medizin und Naturheilmedizin.

Zwtl.: Villa Vitalis Spa & Beauty

Eine Besonderheit der Villa Vitalis ist der Med Spa & Beauty Bereich. Auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern erschließt sich eine harmonisch gestaltete Wellnesslandschaft mit Pool, Saunalandschaft, exklusiven Relax-Zonen und entspannenden Anwendungen für, Gesicht, Body & Soul. Outdoor: Golf-Greenfee-Ermäßigungen, Leih-Fahrräder, Walking-Stöcke und E-Bikes.

Zwtl.: Villa Vitalis Med Cuisine

Villa Vitalis Gäste genießen Menüs, die nach einem speziellen Verhältnis von Eiweiß, Fetten und Kohlehydraten kreiert sind, ohne dabei auf das Genuss-Erlebnis zu verzichten. Diese Kombination fördert die Leistungsfähigkeit und das allgemeine Wohlbefinden. Sämtliche spezielle Ernährungsformen sowie Unverträglichkeiten werden selbstverständlich berücksichtigt.

Interviewmöglichkeiten auf Anfrage.

Rückfragehinweis: