Keine Story von Digital Marketing Exchange mehr verpassen.

Digital Marketing Exchange

Die Leiter der Abteilungen für digitales Marketing von Facebook, Direct Line Group und Ladbroke sagen die zukünftigen Trends voraus

London (ots/PRNewswire)

Finden Sie heraus, welche 5 führenden digitalen Marketingtrends die Marketingleiter und CMOs einiger der besten Unternehmen, u.a. Facebook, Direct Line Group und Ladbrokes, für 2016 und darüber hinaus vorhersagen.

Es kann nicht verleugnet werden, dass wir in einer Zeit leben, in der die digitale Welt eine zentrale Rolle spielt. Es wird erwartet, dass die Millennium-Generation bis zum Jahr 2020 jährlich 1,4 Milliarden $ ausgeben wird (ein Drittel aller Einzelhandelsverkäufe) und da es sich bei dieser Generation um die erste wahre digitale Generation handelt, müssen Unternehmen, wenn sie nur einen winzigen Teil dieser 1,4 Milliarden $ erhalten wollen, ihren vollintegrierten digitalen Ansatz jetzt ausrichten.

Samuel Lehmann, Veranstaltungsleiter, erklärte: "Fachkräfte für digitales Marketing müssen bei diesem sich stets wandelnden Marketing sicherstellen, dass sie der Zeit voraus sind und das sie im höchsten Maße mit ihren Zielgruppe interagieren. Um diese Arbeit zu unterstützen, haben wir den Bericht '2016 Digital Marketing Trends Report' (http://www.digitalmarketing-exchange.com/digital-marketing-trends-report-2016-mc?utm_source=press%20release&utm_medium=ad&utm_campaign=23480.003-external-pressrelease&utm_term=report&utm_content=text&mac=23480.003_prnewswire&disc=23480.003_prnewswire) erstellt. Ich hoffe, dass die Leiter der Abteilung für digitales Marketing aus allen Branchen diesen Bericht hilfreich und erhellend finden.

Laden Sie den Bericht hier herunter und...

- hören Sie, was der stellvertretende Leiter der Abteilung Publishing
  Services bei Jagex Studios, Allan Stewart, über die digital
  Transformation im Bereich Marketing zu berichten hat
- Erkunden Sie die Automatisierung, Integration und die
  Rationalisierung von Prozessen mit Petra Green, Leiter der
  Abteilung Marketing für Bloomsbury Publishing PLC.
- Erfahren Sie, wie Sie den Einfluss durch Inhalte und soziale Medien
  steuern können mit dem Leiter für Digital Content und Publishing
  von Barclays

Lernen Sie über die 5 führenden digitalen Marketingtrends im Jahr 2016, indem Sie den Bericht hier herunterladen - http://bit.ly/2b4WeEv - oder emailen exchangeinfo@iqpc.com .

Die Beitragenden zu diesem Bericht sowie der CMO von Forrester Research, SVP Innovation bei Vice Media, der Global Digital Marketing Director bei Acer, der Global Head of Digital Marketing bei Citi Private Bank und der Global Head von Digital Marketing bei Zurich Insurance Group werden auf der Digital Marketing Exchange sprechen, die vom (26. bis 27. September im Syon Park Hotel, London) stattfindet.

Um das vollständige Programm, weitere Details zum Programm und eine Einladung zu erhalten, besuchen Sie http://www.digitalmarketing-exchange.com +44-(0)-20-7368-9484 oder senden Sie eine E-Mail an exchangeinfo@iqpc.com

Kontakt für die Medien: Rory Newton Dunn, +44-(0)-20-7368-9484, rory.newtondunn@iqpc.com oder besuchen Sie http://www.cdofsexchange.co.uk

Die Presse ist zur Teilnahme an diesem wichtigen Branchenforum eingeladen. Falls Sie einen kostenfreien Presseausweis wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an rory.newtondunn@iqpc.com

Weitere Storys: Digital Marketing Exchange