Keine Story von Bayat Energy mehr verpassen.

Bayat Energy

Bayat Energy und Schlumberger unterzeichnen Absichtserklärung zur Diskussion über Vereinbarung zum Kauf beziehungsweise zum Leasing von Ölfeld-Ausrüstung in Afghanistan

Afghanistan (ots/PRNewswire)

Bayat Energy und Schlumberger gaben heute die Abwicklung einer Absichtserklärung bekannt, in dem ein gemeinsamer Plan dargestellt wird, um eine einfache Vereinbarung zu diskutieren, unter der Schlumberger bestimmte Ölfeld-Ausrüstung für die alleinige Nutzung in Afghanistan an Bayat Energy verkaufen und/oder verleasen wird.

Der Präsident von Bayat Energy, Ehsannollah Bayat, erklärte: "Ich freue mich sehr, diese Vereinbarung mit Schlumberger zu erkunden, um die Verfügbarkeit und die Bereitstellung ihrer innovativen Öl- und Gaslösungen in Afghanistan zu beschleunigen. Bayat Energy - der als zuverlässiger, ethischer und gewissenhafter Partner mit der Islamischen Republik Afghanistan zusammenarbeitet - zielt darauf ab, die Öl- und Gasressourcen in einer sicheren und umweltfreundlichen Weise zu entwickeln, indem Technologie und die talentierte Belegschaft eingesetzt werden. Wir sehen diese Möglichkeit, eine potenzielle Vereinbarung mit Schlumberger zu diskutieren, als ein hervorragendes Beispiel für eine erstklassige strategische Zusammenarbeit, die wir verfolgen, um es uns zu ermöglichen, die afghanische Kohlenwasserstoff-Exploration und Produktionsindustrie umzustrukturieren und um die Ressourcen Afghanistans langfristig zum Vorteil der Nation und der Bürger zu entwickeln."

Informationen über Bayat Energy

Bayat Energy, Teil der größeren Bayat Group, ist ein ambitioniertes Unternehmen für Exploration, Entwicklung und Produktion, dass seinen Fokus hauptsächlich auf Investitionen in Grenzmärkten mit Explorationspotenzial legt, die bisher unzureichend erkundet wurden und wo eine bedeutende Präsenz aufgebaut werden kann. Aufbauend auf einer exzellenten Kapitalbasis, einem hochqualifizierten Managementteam und auf innovative internationale Partnerschaften liegt der Fokus des Unternehmens auf der Exploration und der Produktion der großen unentdeckten Öl- und Gasvorkommen in den nördlichen Provinzen der Islamischen Republik Afghanistan. Das Management des Unternehmens ist seit mehr als 13 Jahren in Afghanistan tätig und kann bestehende Kontakte und Potenziale einsetzen, um neue Möglichkeiten in technischen und geschäftlichen Nischenbereichen in der gesamten Region einzusetzen, wobei auf die nachweisliche Erfolgsgeschichte aufgebaut wird. Für weitere Informationen besuchen Sie www.bayat-energy.com [http://www.bayat-energy.com/] und www.bayat-group.com [http://www.bayat-group.com/].

Informationen zu Schlumberger

Schlumberger ist der weltweit führende Anbieter von Technologie, integriertem Projektmanagement und Informationslösungen für Kunden, die in der weltweiten Öl- und Gasindustrie tätig sind. Das Unternehmen verfügt über 123.000 Mitarbeiter, die 140 Nationalitäten repräsentieren und die in ungefähr 85 Ländern tätig sind. Schlumberger bietet das branchenweit größte Angebot an Produkten und Services - von der Exploration bis zur Produktion.

Schlumberger Limited verfügt über Hauptniederlassungen in Paris, Houston und Den Haag und berichtete Umsätze in Höhe von 45,3 Milliarden $ im Jahr 2013. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website www.slb.com [http://www.slb.com/].

KONTAKT: Monty Simus, m.simus@tsiglobe.com[mailto:m.simus@tsiglobe.com], +1-201-302-0400

Web site: http://www.bayat-energy.com/ http://www.bayat-group.com/ http://www.slb.com/