Weatherford International plc gab heute bekannt, eine Telefonkonferenz für Donnerstag, den 23. Oktober 2014 um 8.30 Uhr ET (Eastern Time) anberaumt zu haben. Der Zweck der Telefonkonferenz ist die Besprechung der Ergebnisse des dritten Quartals des Unternehmens, das am 30. September 2014 zu Ende geht. Das Gespräch ist für die Öffentlichkeit zugänglich.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO]

Um sich einzuwählen, wenden Sie sich bitte etwa 10 Minuten vor der angesetzten Startzeit an den Betreiber der Telefonkonferenz unter +1-866-393-8572, oder +1-706-643-6499 für internationale Anrufe, und fragen Sie nach der Weatherford-Telefonkonferenz. Das Passwort lautet "Weatherford". Eine Wiederholung steht bis zum 6. November um 17.00 Uhr ET zur Verfügung. Die Nummer für die Wiederholung lautet +1-855-859-2056 oder +1-404-537-3406 für internationale Anrufe; Passwort 83135858.

Ein erweitertes Webcast der Telefonkonferenz und dessen Wiederholung werden von NASDAQ OMX Corporate Solutions bereitgestellt und auf der Website von Weatherford unter http://www.weatherford.com zur Verfügung stehen. Um auf die Telefonkonferenz und ihre Wiederholung zuzugreifen, klicken Sie auf den Link "Investor Relations" und dann auf den Link "Enhanced Audio Webcast". Für das Webcast wird Microsoft® Windows Media Player benötigt. Wenn Sie beim Abrufen der Übertragung Probleme haben, senden Sie eine E-Mail an streetevents@streetevents.com[mailto:streetevents@streetevents.com].

Weatherford ist ein in Irland angesiedeltes multinationales Ölfeld-Serviceunternehmen. Es ist einer der weltweit größten Anbieter innovativer mechanischer Lösungen, Technologie und Dienstleistungen für den Bohr- und Produktionssektor der Öl- und Gasbranche. Weatherford ist in mehr als 100 tätig und beschäftigt 64.000 Menschen weltweit.

Kontakte: Krishna Shivram                                    +1-713-836-4610

Executive Vice President & Chief Financial Officer