Kepware Technologies gibt wichtige Partnerschaften in Europa bekannt

-- Bündnisse stärken die Unterstützung von Kunden in der Region und untermauern die globale Expansion des Unternehmens

Kepware Technologies [http://www.kepware.com/], ein auf Kommunikation und Automatisierung spezialisierter Softwareentwickler, gab heute acht wichtige Geschäftspartnerschaften in Europa bekannt. Diese Preferred Partner des Unternehmens werden alle Softwarelösungen aus Kepwares Produktportfolio bewerben, vertreiben und unterstützen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130402/NE86794LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130402/NE86794LOGO]

Kepware hat die Freude, die folgenden Unternehmen zu seinem Preferred Partner Programm 2014 willkommen zu heißen:

--  b+i automation [http://www.bi-automation.ch/] (Schweiz)
--  EFA Automazione [http://www.efa.it/] (Italien)
--  Foxon [http://www.foxon.cz/] (Tschechische Republik, Ungarn, Slowakei
    und Ukraine)
--  inray Industriesoftware GmbH [http://www.inray.de/] (Deutschland)
--  KEP France [http://www.kepfrance.fr/] (Frankreich)
--  Logitek [http://logitek.es/] (Spanien)
--  MAC Solutions [http://www.mac-solutions.co.uk/en/] (Großbritannien)
--  Novotek [http://www.novotek.nl/] (Belgien, Dänemark, Finnland,
    Luxemburg, Niederlande, Norwegen und Schweden)

"Jedes dieser Unternehmen genießt einen guten Ruf und verfügt über fundierte Kenntnisse der lokalen Märkte. Damit sind sie ideale Partner, um die Qualitätsprodukte und Dienstleistungen in Europa bereitzustellen, die mit dem Namen Kepware gleichbedeutend sind", sagte Brett Austin, President, Kepware Technologies. "Europa ist eine Schlüsselregion für unser Geschäft geworden und wir freuen uns sehr, unser Netzwerk von Partnern in dieser Region weiter auszubauen."

Wenn Kunden mit einem Kepware Preferred Partner zusammenarbeiten, haben sie Zugang zu einer Ressource, die sich sowohl durch Produktkompetenz auszeichnet als auch die spezifischen Herausforderungen kennt, denen sie in ihrer Region gegenüberstehen. Darüber hinaus bieten die Partner Supportdienste in der Zeitzone und Muttersprache des Kunden, ein Netz vertrauenswürdiger Systemintegratoren, technische Beratung und Trainingskapazitäten. Jeder Partner hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und richtet sich nach Prinzipien, die mit Kepwares Geschäftszielen und Engagement für höchste Qualität übereinstimmen.

Besuchen Sie Kepware online [http://www.kepware.com/Partners/Connected_Distributors.asp], um eine vollständige Liste der weltweit vernetzten Vertriebspartner zu erhalten. Um mehr über die Vertriebskanäle von Kepware zu erfahren, wenden Sie sich bitte per E-Mail an sales@kepware.com[mailto:sales@kepware.com] oder wählen Sie die Rufnummer +1-207-775-1660.

Informationen zu Kepware Technologies de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@5c18c582 Kepware Technologies ist ein privates Softwareentwicklungsunternehmen mit Hauptsitz in Portland, Maine. Kepware bietet ein Portfolio von Softwarelösungen, die Unternehmen helfen, eine Vielfalt von Automatisierungsgeräten und Softwareanwendungen zu verbinden. Von der Werkshalle, dem Bohrungsstandort bis zur Windfarm dient Kepware einer breiten Palette von Kunden aus einer Vielfalt von Branchen, darunter die Produktionsindustrie, Öl- und Erdgasförderung, Gebäudeautomatisierung, Energieverteilung und andere. Kepware wurde im Jahr 1995 gegründet und vertreibt seine Softwarelösungen nun in mehr als 100 Ländern, in denen es tausenden von Unternehmen hilft, ihre Betriebstätigkeiten und Entscheidungsfindung zu verbessern.

Erfahren Sie mehr unter www.kepware.com [http://www.kepware.com/] und erhalten Sie einen Einblick in das Unternehmen und seine Kultur durch das Unternehmensvideo von Kepware, das hier [http://www.youtube.com/watch?v=QfAGm8Mak-Y] zur Verfügung steht.

Medienkontakt Ryan Lilly rlilly@matternow.com[mailto:rlilly@matternow.com] +1-978-518-4533 www.matternow.com [http://www.matternow.com/]

Web site: www.kepware.com/