Keine Story von Intex Shanghai Co., Ltd. mehr verpassen.

CHINA AID - Schlüsseltor zum chinesischen Betreuungsmarkt

Schanghai (ots/PRNewswire)

Vom 11. bis 13. Juni 2019 findet die 14. "China International Exhibition of Senior Care, Rehabilitation Medicine and Healthcare" (CHINA AID) (internationale chinesische Messe für Seniorenbetreuung, Rehabilitationsmedizin und Gesundheitsversorgung) statt. Veranstalter der CHINA AID ist die Firma Shanghai Intex Exhibition Co., Ltd.

Die CHINA AID ist dabei nicht nur ein positives Symbol für unabhängiges Leben, die Betreuung benachteiligter Gruppen und soziale Entwicklung. Sie ist zugleich eine essenzielle Plattform für den Austausch von Erfahrungen und Wissen für all diejenigen, die mit der Bereitstellung von Produkten, Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Senioren- und Langzeitbetreuung zu tun haben.

Mit einer Ausstellungsfläche von über 25.000 Quadratmetern und 42.919 Besuchern im Jahr 2018 erfreute sich die CHINA AID 2018 reger Beteiligung aus dem Ausland. In diesem Jahr zählte die Messe 330 Aussteller aus 18 Ländern bzw. Regionen, darunter aus Japan, Frankreich, Großbritannien/Nordirland, Australien, der Schweiz, Deutschland und Taiwan. Die Aussteller stellten in ihren Pavillons hochmoderne Produkte und Dienstleistungen für die Seniorenbetreuung vor. Die Ausstellungsfläche ist dabei in sechs Segmente unterteilt: die Aussteller präsentieren ihre Produkte, Technologien und Dienstleistungen in den Segmenten Rehabilitationsmedizin, Gesundheitsmanagement, Seniorenbetreuung, Pflegebetreuung, unterstützende Geräte und altersgerechtes Wohnen.

Mit ihrem starken Fokus auf den unschätzbaren gesellschaftlichen Vorteilen der Betreuung und ihrer Pionier- und Vermarktungsrolle bei deren Umsetzung gibt die CHINA AID Firmen, Organisationen und Verbänden, die ältere und behinderte Menschen unterstützen, eine Plattform für multifunktionale Veranstaltungen. Durch ihre Funktion als voll eingebundene Drehscheibe der Branche füllt die CHINA AID diese Rolle effektiv aus - organisiert einflussreiche Konferenzen, veranstaltet interaktive Vorführungen und Touren, ermöglicht Sessions zur Vernetzung und internationalen Geschäftsanbahnung, und bietet eine Plattform zur Förderung von Geschäftschancen und Entwicklung strategischer Partnerschaften.

Die CHINA AID 2019 findet vom 11. (Mittwoch) bis 13. Juni 2019 (Freitag) im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) in Pu Dong statt.

CHINA AID - Ihr Schlüsseltor zum chinesischen Betreuungsmarkt

Kontaktperson für CHINA AID: Michelle Ma
Tel.: +86-21-6295-7553
E-Mail:  mazhiwen@shanghai-intex.com

Weitere Storys: Intex Shanghai Co., Ltd.