Keine Story von Pixfusion, LLC mehr verpassen.

Pixfusion, LLC

Pixfusion festigt Führungsposition in 3D-Personalisierungstechnologie mit dem Erwerb von neuen Patenten

-- Mit den neuen Patentkäufen in Kombination mit den erweiterten Technologieleistungen im HTML- und Mobilbereich setzt Pixfusion neue Maßstäbe, um beispiellose Marketingeinsätze mit personalisierten digitalen Inhalten und Entertainment-Lösungen zu liefern -

-- Die Technologie des Unternehmens unterstützt bereits digitale Top-Marketingkampagnen für eine Reihe von Fortune-500-Unternehmen -

New York (ots/PRNewswire)

Pixfusion, LLC, ein weltweit führender Anbieter für personalisiertes Entertainment, hat seine Position an vorderster Front des wachsenden Marktes für personalisiertes Marketing erneut bekräftigt - mit dem Erwerb von zwei Patenten, die eine Reihe von 3D-Wiedergabeverfahren abdecken. Die Patente 7460731 und 7974493 bauen auf den bereits vorhandenen patentierten Technologien des Unternehmens auf. Dazu gehören sowohl Technologien für 2D-Anwendungen als auch 3D-Gesichtsmodelle, die auf persönlichen Fotos im 2D-Format basieren, mit denen man während des Personalisierungsverfahrens Videos und verbesserte Effekte wie Beleuchtung, Schattierung, Hautton-Abgleich sowie Gesichtsbewegungen ermöglichen kann. Durch seine neue Komplett-Suite mit patentierten 3D-Personalisierungstechnologien steigert Pixfusion seine Leistungen noch weiter, um für ein beispielloses, ganzheitlich personalisiertes digitales Content-Marketing und kreative Entertainment-Lösungen für eine Vielzahl von potentiellen Partnern zu sorgen. Darüber hinaus erschließt das Unternehmen dadurch Möglichkeiten zur Expansion in neue Marktsektoren, die von dieser Technologie profitieren können.

Pixfusion hält mittlerweile fünf Patente im Bereich personalisierte Technologie und hat mit diesen das Erscheinungsbild und die Wirkung des personalisierten digitalen Marketings geprägt - mit Millionen von Menschen, die die Unternehmenssoftware nutzen, um individuelle Videos von sich selbst an unvergesslichen Schauplätzen und in humorvollen Szenarien zu kreieren und zu teilen. Bis zum heutigen Tag unterstützen die Technologien und die Patente des Unternehmens personalisierte Marketingkampagnen einer ganzen Bandbreite von Blue-Chip-Unternehmen und Organisationen, wie z. B. Jaguar, Nestle, Huggies und die Green Bay Packers. Das Unternehmen hat auch direkt mit bedeutenden Werbeagenturen, Sport-Franchises und Entertainment-Studios zusammengearbeitet, um ideenreiche Kampagnen zu entwickeln und durchzuführen. Außerdem geht Pixfusion regelmäßig Partnerschaften mit anderen Branchenführern für Personalisierung ein, u. a. mit Jib Jab und Oddcast, deren jüngste Kampagne "Elf Yourself" über 200 Millionen selbst kreierte Elfen als Resultat verzeichnen konnte!

"Personalisierung ist nicht mehr nur ein Trend, es ist eine Erwartung. Unabhängig von der Branche - sei es der Einzelhandel und Endverbrauchergüter bis hin zu Unterhaltung und Reisen - suchen Vermarkter kontinuierlich nach einer Lösung, wie man vorhandene und potentielle Kunden am besten ansprechen und sich mit ihnen verbinden kann. Immer öfter stellt sich heraus, dass die Personalisierung den entscheidenden Unterschied ausmacht", sagte Rich Collins, CEO von Pixfusion. "Mit dem Kauf dieser Patente für die 3D-Videopersonalisierung festigt Pixfusion seine Position als global führender Anbieter für personalisiertes Marketing und Entertainment. Neben den gegenwärtigen Verwendungsmöglichkeiten können wir uns für unsere Patente und Software auch sehr gut Anwendungen vorstellen, die in den Bereichen Schulung, Visualisierung und Therapie stattfinden."

Die jüngsten Patente stehen im Einklang mit den bedeutenden Fortschritten, die Pixfusion bei seiner proprietären Personalisierungssoftware und -plattform erreicht hat. Diese Fortschritte werden die Kompetenz von Vermarktern und anderen Partnern weiter voranbringen, um mit ihren digitalen Kampagnen bedeutende Wirkungen zu erzielen. Die erweiterten Technologieleistungen des Unternehmens ermöglichen die Bereitstellung von personalisierten Produkten, die sowohl für Desktops als auch für mobile Plattformen wie HTML5-Websites oder als native Apps zum Herunterladen auf die Geräte optimiert sind.

Die neuen Patente decken die Vereinigten Staaten, Kanada und Europa ab und haben einen langfristigen Charakter.

Über PixFusion

Das in New York niedergelassene Unternehmen Pixfusion LLC (www.pixfusionllc.com [http://www.pixfusionllc.com/]) ist ein globaler führender Anbieter für personalisiertes Marketing und Entertainment, der seine Patente und Technologie in einer Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen einsetzt. Die personalisierten Videoprodukte unter der Bezeichnung Kideo haben mehrere Auszeichnungen, wie z. B. den iParenting Media Award und The National Parenting Center Award, gewonnen. Die Kideo-Reihe umfasst eBook-Apps, personalisierte Videos und andere Produkte für Kinder. Durch seine Lizenzabteilung bietet Pixfusion eine Vielzahl von schlüsselfertigen Marketinglösungen, u. a. die Verwendung seiner proprietären I.P-Plattform StarMaker, Videowiedergabe-Engines und zukunftsweisende 3D-Video-Personalisierungssoftware.

Web site: http://www.pixfusionllc.com/

Kontakt: