Keine Story von Intraway mehr verpassen.

Intraway

Mediacom Communications wählt Intraway für die Add-On-Bereitstellung

- Intraway wird innovative Lösungen liefern, um für eine schnelle und automatisierte Lieferung von neuen Service-Angeboten zu sorgen.

Fort Lauderdale, Florida (ots/PRNewswire)

Intraway Corporation, der führende Anbieter von fortschrittlicher Netzwerksteuerung und OSS / BSS-Lösungen, hat heute angekündigt, dass die Mediacom Communications Corporation, ein Kabelnetzbetreiber mit mehr als einer Million Breitband-Teilnehmern, Intraways Lösung zur Automatisierung des Update-Verfahrens seines Kabelmodem-Netzwerkes gewählt hat - in dem gemeinsamen Bestreben, für optimale Effizienz und Leistungsfähigkeit zu sorgen.

Der Fokus liegt darauf, die bestmöglichen Kundenerfahrungen zu gewährleisten, und somit ist es unerlässlich, dass jedes Kabelmodem mit spezifischen Fähigkeiten ausgestattet ist, die die exakten Erfordernisse jedes MSO (Multisystembetreiber) erfüllen. Dies ist insbesondere von Bedeutung, wenn man ein höheres Niveau von erweiterten Serviceleistungen anbietet, wie Kabel-Telefonie und von Teilnehmern abonnierte WLAN-Hotspots.

"Die Beziehung zwischen Mediacom und Intraway wird die Dauer der Markteinführung wesentlich verkürzen und auch die Kundenzufriedenheit verbessern, während gleichzeitig Service-Probleme und die Personalfluktuation reduziert werden", sagte J.R. Walden, SVP für Technologie bei der Mediacom Communications Corporation. "Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung und Erweiterung unseres Netzwerkes, um die bestmöglichen Kundenerfahrungen auf dem Markt zu bieten."

"Intraways Lösung für das Kabelmodem-Firmware-Update ist jetzt eine integrierte Komponente des internen Verfahrens für Serviceerbringung von Mediacom", sagte Ricardo Simpson, Intraways Chief Operating Officer.

Die Intraway-Lösung wird die Geschäftslogik verbessern, Netzwerk-Updates mit minimalem Bedienereingriff bereitstellen, Serviceanrufe und Kundendienstbesuche vor Ort reduzieren, während die Kundenzufriedenheit erhöht und unbefugte Eingriffe vereitelt werden.

Über Intraway

Die konvergenten Lösungen für OSS / BSS und zur Netzwerksteuerung von Intraway verbessern die Erfahrung der Kunden von Kommunikationsdienstleistern und tragen dazu bei, hervorragende operative Leistungen zu erbringen, die wiederum zu größerer Rentabilität, Umsatzwachstum, verbesserter Kundentreue und Kundengewinnung führen.

Wir bieten innovative, flexible Softwareprodukte, die das gesamte Potenzial der ansonsten ungenutzten Fähigkeiten von Mobilfunk- und Festnetz-Netzwerken freisetzen und vollständig ausnutzen, während gleichzeitig Kosten reduziert und Ertragsintegrität, Markteinführungszeit, Qualität und Effizienz optimiert werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.intraway.com [http://www.intraway.com/]

Über Mediacom

Mediacom Communications ist das achtgrößte Kabelfernsehen-Unternehmen der Nation und einer der führenden Kabelbetreiber, der sich auf die kleineren Städte der Vereinigten Staaten spezialisiert hat, mit einer deutlichen Konzentration in den Regionen des mittleren Westen und Südosten der USA. Mediacom Communications bietet ein breites Spektrum an Breitband-Produkten und -Serviceleistungen an, einschließlich traditioneller und erweiterter Videoserviceangebote wie Digitalfernsehen, Video-auf-Abruf, digitale Videorekorder, HDTV, sowie Highspeed-Internetzugang und Telefonanschluss. Mittels Mediacom Business sorgt das Unternehmen für kostengünstige Breitband-Kommunikationslösungen, die an Unternehmen jeder Größe individuell angepasst werden können.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.mediacomcable.com [http://www.mediacomcable.com/]

Web site: http://www.intraway.com/

Kontakt: