Christophe Robin

Intensiver, regenerativer Balsam mit kostbarem Kaktusfeigenöl

Paris (ots/PRNewswire) - Wir alle lieben die vielen Vorteile natürlicher Pflanzenöle, die als Tiefenbehandlung vor der Haarwäsche, zu Hause oder am Strand genutzt werden können - aber gibt es eine Komplettlösung für die tägliche Intensivpflege und ein modernes Styling?

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/mnr/71400520-christophe-robin-balm-rare-prickly-pear-oil

Ich bin begeistert über die Vorteile der natürlichen Extrakte mit bewährten und geprüften Ergebnissen, die ich verwendet habe, um meine eigene Marke zu entwickeln, (Zitrone wegen ihres sauren ph-Werts, Weizenkeim aufgrund der kräftigenden Wirkung...). Ich wollte ein Produkt, das Pflege- und Stylingeffekte miteinander kombiniert, und das nach der Haarwäsche auf trockenem oder nassem Haar verwendet werden kann...

Eine beruhigende Textur, ein magischer Balsam für die Haare, der auch eine wundersame Wirkung auf die Haut ausübt, ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt und für langfristige Ergebnisse sorgt.

Für mich repräsentiert dieser Balsam die neue Generation von Ölen. Er verfügt über texturierende, stylende und pflegende Eigenschaften, ohne sich schwer und fettig anzufühlen - perfekt für den "GISÈLE-LOOK"...

Ich habe über zwei Jahre daran gearbeitet, diese "ausgewogene" Formel zu entwickeln. Die Balsame sind oft zu fettig, klebrig, schwer und daher schwierig auszuspülen. Wir haben es geschafft, eine schöne Textur zu entwickeln, die mit natürlichen Wirkstoffen - einer Kombination aus zwei natürlichen Buttersorten und reinen Pflanzenölen mit erwiesener Wirkung auf Haut und Haar - angereichert ist.

Dieser Mehrzweckbalsam ist ein "nomadisches"-Produkt, das perfekt in meine Serie regenerierender Produkte passt, die für ihre ganzheitlichen und regenerierenden Eigenschaften bekannt ist.

Ich habe immer versucht, die stärkste Konzentration natürlicher Inhaltsstoffe in meiner Produktpalette zu integrieren, und dieses Mal haben wir es geschafft, unsere Grenzen mit einem Produkt aus 99 % reinen Wirkstoffen und ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe zu erweitern.

"Für mich ist es Schlichtheit in reinster Form."

Christophe Robin

Eine einzigartige Mischung aus Pflanzenextrakten mit Mehrfachwirkung...

99 % natürliche Inhaltsstoffe mit regenerierenden und hautpflegenden Eigenschaften. 1% zartes Parfüm. 0 % Konservierungsstoffe, Parabene, Silikone, Farbstoffe...

Diese hervorragende neue Pflege folgt Ihnen überall hin und überrascht Sie mit ihren vielen Anwendungsmöglichkeiten.

Pflegt, stylt, spendet Feuchtigkeit, beruhigt, und glättet...

Sie werden viele verschiedene Verwendungsmöglichkeiten entdecken.

Und schon bald werden Sie nicht mehr ohne diesen Allzweckbalsam sein wollen, der für alle Haut- und Haartypen geeignet ist - egal ob trocken, strapaziert, farbig, fein, lockig...


Video: 
http://www.multivu.com/mnr/71400520-christophe-robin-balm-rare-prickly-pear-oil
 

Kontakt:

Pauline Jouanneteau, +33 (0) 1 40 20 92 12 ,
presse@christophe-robin.com



Weitere Meldungen: Christophe Robin

Das könnte Sie auch interessieren: