Keine Story von Maclocks mehr verpassen.

Maclocks

Maclocks unternimmt mit Einführung der mehrsprachigen Website Maclocks.eu einen starken Vorstoß auf europäischen Markt

Berlin (ots/PRNewswire)

Um seinem europäischen Kundenstamm sowie Muttersprachlern anderer Sprachen weltweit Tablet-Kiosk-Sicherheitslösungen anzubieten, kündigt Maclocks die Einführung seiner neuesten mehrsprachigen Site, Maclocks.eu, in Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Portugiesisch und Italienisch an.

Maclocks [http://www.maclocks.eu], der führende Designer und Hersteller von Sicherheits- und Displayprodukten für PCs und Tablets, hat heute eine neue, mehrsprachige Website in Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Portugiesisch und Italienisch vorgestellt, mit der seine europäischen Kunden sowie Muttersprachler dieser Sprachen weltweit noch besser unterstützt werden sollen. Maclocks plant hierfür weitere Sites in zusätzlichen Muttersprachen für andere Regionen, wie zum Beispiel Lateinamerika, Naher Osten und Südpazifik.

Triebfeder für die zeitliche Planung der Einführung von Maclocks.eu [http://www.maclocks.eu] ist ein weltweit zunehmendes Interesse an der grossen Vielfalt von Maclocks Sicherheits- und Display-Lösungen für den iPad sowie den neuesten Marken des Unternehmens bei Galaxy Tab Enclosures [http://www.maclocks.eu/tablets/galaxy-enclosure.html] und Surface Display-Lösungen und auch seinen kundenspezifisch für führende Tablet-OEM-Partner und Fortune-500-Unternehmen zugeschnittenen Lösungen.

Untersuchungen haben gezeigt, dass über 70 % aller Internetbenutzer eine andere Muttersprache als Englisch sprechen. Daher werden die meisten wichtige Kaufentscheidungen nicht über Online-Käufe getroffen, wenn die Online-Erfahrung nicht in der Muttersprache präsentiert wird. Maclocks geniesst den Ruf, führend bei Schliesssystemen, wie zum Beispiel seinem neu auf dem Markt eingeführten Mac Pro Lock und iPad Air Security Case Bundle zu sein; dies bedeutet, dass eine weltweite Nachfrage nach Produkten des Unternehmens besteht.

"Wir wollen sicherstellen, dass wir den Benutzern in allen Regionen und Sprachen, in denen unsere Produkte verwendet werden, die neuesten und detailliertesten Informationen zur Verfügung stellen", sagte der CEO von Maclocks, Assaf Katan. "Maclocks.eu wird uns dabei helfen, eine direkte Verbindung mit unseren bestehenden Kunden, Partnern sowie potentiellen Kunden überall in Europa herzustellen."

Die regionalen Sites von Maclocks sind dazu bestimmt, es dem wachsenden globalen Kundenstamm zu erleichtern, auf Informationen in seiner jeweiligen Muttersprache zuzugreifen und zudem die notwendige Kundenbetreuung zur Verfügung zu stellen. Alle Aspekte der Site wurden über den gesamten Verkaufsprozess hinweg übersetzt, und unser Online-Chat bietet einen mehrsprachigen Support.

Maclocks ist weltweit führend bei Sicherheits-Display-Lösungen für Apple- und Samsung-Geräte und Hersteller der ersten iPads, MacBook air, MacBook pro, Mac mini und Mac pro locks. Maclocks-Produkte sind die erste Wahl für Hardware-Sicherheit in über 30 % der Fortune-1000-Unternehmen weltweit.

Kontaktinformationen: Judah Kirsch, +1-512-333-1641, jk@compulocks.com