Alle Storys
Folgen
Keine Story von Shinola mehr verpassen.

Shinola

Shinola startet E-Commerce in Europa

Detroit (ots/PRNewswire)

Shinola, bekannt für seine in Detroit hergestellten Uhren, Fahrräder, Notizbücher, Lederwaren und Schuhputzmittel, weitet seine E-Commerce-Webseite auf Europa aus. Shinola.com wird Shinolas charakteristische handgefertigte Waren sowie weitere sorgfältig ausgewählte handgefertigte Artikel anbieten. Der Start der europäischen Webseiten steht für die wachsende internationale Nachfrage nach der Marke.

"Shinola ist eine globale Marke und unsere europäischen Webseiten werden den Kunden in Europa nun direkten Zugriff auf all unsere Produkte ermöglichen", kommentiert Steve Bock, CEO von Shinola.

"Das ist für uns ein aufregender weiterer Schritt zur Etablierung unserer Präsenz in Europa."

Shinola.com wird in 6 Sprachen verfügbar sein und bietet Produkte für die Einwohner Österreichs, Belgiens, Frankreichs, Deutschlands, Italiens, Luxemburgs, der Niederlande, Spaniens und Grossbritanniens. Mehr Informationen finden Sie unter Shinola.com.

http://shinola.com

ÜBER SHINOLA

2011 wurde Shinola, eine Marke der Bedrock Manufacturing Company, LLC, mit der Überzeugung ins Leben gerufen, dass Produkte für die Ewigkeit gemacht sein und in Amerika hergestellt werden sollten. Wir als Hersteller moderner, handgefertigter Uhren, Fahrräder, Lederwaren, Notizbücher und Hundeaccessoires sind stolz darauf, unseren Sitz in Detroit zu haben, einer gemeinschaftsorientierten Stadt mit einer starken Bindung zur Industrie. Wir haben unsere Uhren- und Lederfabriken innerhalb des College for Creative Studies im ehemaligen Argonaut Building gebaut. Als neues Unternehmen mit geschichtsträchtigem Namen stehen wir für grosse Kompetenz, den Erhalt des Handwerks und die Schönheit der Industrie.

Kontakt:

KONTAKT: John Argento - jargento@shinola.com, +31-(0)646-238-189.

Weitere Storys: Shinola
Weitere Storys: Shinola
  • 28.04.2014 – 18:00

    Präsident Clinton besucht Shinola-Werk

    - Gründer der Clinton Foundation und 42. Präsident der Vereinigten Staaten besichtigt Werk innerhalb des College for Creative Studies in Midtown Detroit Detroit (ots/PRNewswire) - Heute hat Präsident Bill Clinton, Gründer der Clinton Foundation, das Shinola-Werk in Midtown Detroit besucht. Video - https://www.youtube.com/watch?v=mSoVOEy-Ep4&feature=youtu.be ...

  • 27.03.2014 – 14:31

    DIE SHINOLA-GARANTIE: eine begrenzte lebenslange Garantie auf jede von uns gefertigte Uhr

    Detroit (ots/PRNewswire) - Shinola wurde in der Überzeugung gegründet, dass Produkte in Amerika auf Dauer gefertigt werden sollten, und das Unternehmen ist mit diesem selbst gegebenen Auftrag stolz darauf, Armbanduhren in Handarbeit herzustellen, die ein ganzes Leben und länger halten. Wir freuen uns, einen einzigartigen Qualitätsstandard vorstellen zu können, der ...