Keine Story von Teleena mehr verpassen.

Teleena

Teleena begründet Technologiepartnerschaft

Niederlande (ots/PRNewswire)

Teleena Labs startete am 26.Februar. Es ist eine Win-Win-Partnerschaft zwischen Teleena und SURE Innovation, ein Konzept für Master-Studenten der Technischen Universität Eindhoven. Teleena lädt junge, engagierte Master-Studenten (technischer Fächer) ein, in der Teleena-Niederlassung in Nieuwegein an bestimmten Innovationen zu arbeiten. Die Idee hinter dieser Kooperation ist eine kontinuierliche Präsenz junger innovativer Master-Studenten, die Teleena bei der Arbeit an innovativen Ideen unterstützen. Teleena wird für sein Service-Angebot von den stimulierenden, innovativen und kreativen Ideen der Studenten profitieren; und für die Universität und Studenten ist dieser Ansatz optimal, um die Fähigkeiten der Studenten zu erweitern und sie auf die Berufswelt vorzubereiten. Teleena ist davon überzeugt, dass das Projekt der Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit mit SURE Innovation ist.

TU/e SURE Innovation ist ein nachhaltiges Kooperationsprojekt zwischen Unternehmen und Technik-Studenten mit hohem Potenzial aus unterschiedlichen Fachbereichen. Der Schwerpunkt der Teleena Labs ist SMAC: Sozial, Mobil, Analytik und Cloud. Von den aktuellen Studenten der drei Hauptfächer Industriedesign, Mensch-Technik-Interaktion und Steuerungssysteme erwartet sich Teleena Inspiration zur Entwicklung neuer Services, die in den nächsten Jahren auf den Markt kommen und unser Portfolio erweitern können. Teleena erwartet sich von der Initiative den Ausbau seiner anspruchsvollen Geschäftspläne und die Entwicklung eigener Patente.

Teleena Yvonne Wen, Marketing Manager yvonne.wen@teleena.com Zoomstede 19 3431 HK Nieuwegein Niederlande Telefon: +31(0)637-002-552 Website: http://www.teleena.com Twitter:@ Teleena_mobile