Keine Story von HENK Luxury Goods Limited mehr verpassen.

HENK Luxury Goods Limited

HENK Luxury Goods präsentiert jüngstes Meisterwerk: HENK CARBON ATTACHÉ - HARTE SCHALE. INTELLIGENTER KERN

München (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Nach der Erfolgsgeschichte von HENK Classic, dem weltweit hochwertigsten und technisch ausgereiftesten Handgepäckkoffer für vielfliegende Millionäre und Individualisten, präsentiert HENK Luxury Goods nun sein nächstes Meisterstück: den HENK Carbon Attaché. Dieser außergewöhnliche Carbon Attaché ist zudem erhältlich in einer schusssicheren Hartschalenvariante oder mit einem herausnehmbaren Reisehumidor.

Der handgefertigte HENK Carbon Attaché verkörpert eine zeitlose Symbiose aus technologischer Raffinesse und emotionaler Detailfunktionalität. Das authentische Design besticht durch seine Kompaktheit und ist ein unverwechselbares Accessoire für das mobile Office von heute. Wie vom HENK Classic bereits gewohnt, lässt sich der HENK Carbon Attaché zu einem individuellen Unikat konfigurieren, mit einer umfassenden Vielfalt an Farb-, Material- und Sonderausstattungsoptionen. Hierzu zählt auch ein - vom weltweit führenden Humidorbauer Marc André mit einem optimiertem Befeuchtungskonzept ausgestatteter - herausnehmbarer Reisehumidor.

Auf individuellen Kundenwunsch rundet eine schusssichere Variante die aktuelle HENK Carbon Attaché Serie ab. In die Karbonschale wurde eine spezielle 10 mm starke Armierung integriert, die einem Beschuss der Kaliber 9 bis 44 mm aus bis zu 8 Metern Entfernung standhält.

Mit den neuen Modellen beweist HENK Luxury Goods einmal mehr die formvollendete Fähigkeit auf höchstem technologischem Niveau neue Design- und Funktionsmaßstäbe im absoluten high-end Premiumsegment für Luxus-Reisegepäck zu komponieren.

Über HENK:

Die Marke HENK steht für höchst exklusives und individuelles Reisegepäck im Ultra-Premium Luxussegment. Die gesamte Produktfamilie bietet eine endlose Kollektionsvielfalt für höchste Individualisierung mit einem ultimativen Personalisierungs- und Designservice. HENK ist nicht nur ein Produkt, er verkörpert eine einzigartige Philosophie - HENK gestaltet Geschäftsreisen angenehmer und sorgt für maximalen Komfort durch FUNKTIONALE HAUTE COUTURE - MADE IN GERMANY.

Kontakt:

Heiko Poerz, CEO