Keine Story von Centile Telecom Applications mehr verpassen.

Centile Telecom Applications

Centile Telecom Applications liefert FMC-Lösung für MVNOs

Frankreich (ots/PRNewswire)

Centile Telecom Applications, der führende europäische Hersteller von Unified-Communications- und FMC-Plattformen für Netzbetreiber und Systemintegratoren, stellt sein neuestes innovatives Produkt vor, den "ISTRA(TM) FMC Router", der MVNOs ermöglicht FMC-Dienste für Unternehmen bereit zu stellen.

Der ISTRA(TM) FMC Router ist ein Türöffner für Festnetzbetreiber, die MVNO Mehrwertdienste an Firmenkunden anbieten möchten. Der ISTRA(TM) FMC-Router wird entweder über MNO oder MVNA/E gehostet und kann mit einer Vielzahl von MVNOs verbunden werden, welche jeweils Mehrwertdienste- oder Cloud-PBX-Dienste anbieten.

Die Nezubetreiber die heute Mehrwertdienste, Cloud-PBX- oder PBX-Trunking-Dienste anbieten, können nur begrenzte Konvergenzfunktionalität anbieten wie z.B. Mobile Twinning, und dies auch nur für eingehende Festnetzanrufe. Centile's ISTRA(TM) FMC Router hebt diese Restriktionen durch die Fixed-Mobile Konvergenz auf.

Der Centile ISTRA(TM) FMC Router verankert über forciertes SIP-Routing Mobilfunkanrufe aus dem Netz des Mobilfunknetzbetreibers (MNO) auf der Mehrwerdienste - und Cloud-PBX-Plattform des MVNO's. Dies ermöglicht Festnetzbetreibern abgehenden und eingehende Mobilfunkanrufe anzubieten, die sonst nur über MNOs angeboten werden können.

Alle PBX-Funktionen werden außerdem auf mobile Geräte zur Verfügung gestellt. Endanwender kommen so in den Genuss der nachfolgend aufgeführten FMC-Funktionalität:

--  Eindeutige Rufnummerübermittlung für abgehende Anrufe über Festnetz
    wie auch Mobilfunk
--  Konvergenter Anrufbeantworter
--  Mobiltelefon-Status (hilfreich in Call-Center-Umgebungen)
--  Anruf Historie von Festnetz und Mobilfunkanrufen
--  Einzigartiger Selfcare für Festnetz- wie auch für Mobilfunkleitungen
--  Voice Call Kontinuität für Anrufe aus dem Mobilfunk oder Festnetz.

Centile vermeldet mit Stolz, dass Sisteer, ein führender europäischer MVNE, sich für die Centile ISTRA(TM) FMC Router entschieden hat, um alternative europäische Festnetzbetreiber und Integratoren FMC-Dienste anzubieten. Das Angebot "Smart FMC Gateway" wird im laufenden Jahr in Kürze in Frankreich bereitgestellt werden.

Sisteers FMC-Angebot ist einfach und flexibel und ermöglicht den europäischen Netzbetreibern einen Wettbewerbsvorsprung bei gleichzeitiger Ausweitung ihrer Kundenbasis und Steigerung ihres Netzverkehrs.

Bertrand Pourcelot, Generaldirektor bei Centile Telecom Applications, erklärt: "Wir sind hocherfreut darüber, ein neue innovative FMC-Lösung vorstellen zu können, und um so mehr darüber, dass sich Sisteer, ein führender europäischer MVNE, bei seinem FMC-Angebot für unsere ISTRA(TM) FMC Router entschieden hat." Unsere Teams haben während der vergangenen 12 Monate intensiv gemeinsam mit dem Mobilfunkanbieter zusammen an der Entwicklung und Integration der Lösung gearbeitet. Damit erfüllen wir die steigende Nachfrage und den schnellen Einsatzbedarf für FMC-Dienste." führte Bertrand Pourcelot, Generaldirektor bei Centile Telecom Applications, dazu weiter aus.

Centile Telecom Applications und Sisteer werden die Istra FMC Router-Lösung auf Stand 5D05 im Rahmen des in Barcelona vom 2. bis 5. März 2015 stattfindenden Mobile World Congress vorstellen

Informationen zu Centile Telecom Applications

Centile Telecom Applications ist der führende europäische Hersteller von Unified-Communications-Plattformen für Netzbetreiber und Systemintegratoren. Die Architektur Any3 von Centile, mit der jeder Dienst über jedes Netz an jedem Endgerät genutzt werden kann, kommt den Bedürfnissen von Unternehmen und Netzbetreibern entgegen, die den Benutzern von Festnetz- und Mobiltelefonen unabhängig von den genutzten Geräten oder Netzen innovativste und professionelle Kommunikationsdienste zur Verfügung stellen möchten. Die Centile Istra-Lösungen bieten Kunden auf dem sich extrem schnell wandelnden Markt für Festnetz- und Mobilfunkkommunikation die Flexibilität und Agilität für die schnelle Entwicklung innovativer neuer Dienste, um den Anforderungen der Firmenkunden gerecht zu werden http://www.centile.com [http://www.centile.com/].

Web site: http://www.centile.com/

Kontakt: