Keine Story von TheRanking.com mehr verpassen.

TheRanking.com

TheRanking.com Your Vote sorgt für Aufruhr in der Welt

Madrid (ots/PRNewswire)

- Mehr als 4 Millionen Nutzer vertrauen der neuen Selbstdarstellungsplattform

- Tausende von zertifizierten Stimmabgaben täglich, die Rangordnungen schaffen, mitteilen und kommentieren

- 260.000 Besuche pro Tag in mehr als 150 Ländern

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140207/668081-INFO )

Game of Thrones, Breaking Bad, Homeland und Mad Men waren unter den am häufigsten nominierten und mit Emmys ausgezeichneten Serien, da die einflussreichsten Personen aus der Fernsehwelt für sie stimmten. Doch wissen Sie, welche Serie die Zuschauer wirklich lieben? NCIS ist die beliebteste von allen und hat bei TheRanking.com mehr als 15.000 Stimmen [http://trnk.in/32xi] bekommen. Wer hat also Recht und weiss, welche Serie im Jahr 2013 die beste ist?

Dieses Wissen ist nicht allzu weit verbreitet. Die Leute haben nicht immer die gleichen Geschmäcker und Meinungen wie "die Experten". Experten sagen vielleicht, dass der Schauspieler mit dem grössten Sex-Appeal George Clooney ist, aber bei TheRanking.com stimmen Tausende von Benutzern für Zac Efron.

Gabriela Isler gewann den Titel Miss Universe 2013, aber in TheRanking.com stimmten mehr als 55.000 Nutzer für Yaritza Reyes aus der Dominikanischen Republik als die schönste lateinamerikanische Frau. Es gibt noch viel mehr Beispiele.

TheRanking.com ist eine Selbstdarstellungsplattform, auf der Benutzer ihre Stimmen abgeben, Ranglisten erstellen, sie über ihre sozialen Netzwerke mit anderen teilen und Kommentare hinzufügen können. Möchten Sie wissen, welche Pizzeria in Buenos Aires die beste ist? Was halten Sie von der jüngsten Regierungsentscheidung [http://trnk.in/32xk]? Sollte Peyton Manning in den Ruhestand gehen? Bei TheRanking.com können Sie Ihre Zweifel äussern und Antworten erhalten, Unterstützung finden, Ihre Idole vergöttern und Ihre Ansichten bestätigt finden.

Nach 4 Monaten ist TheRanking.com in vollem Betrieb und verzeichnet einen täglichen Verkehr von 250.000 Besuchen aus mehr als 150 Ländern wie den USA, den Mitgliedsstaaten der EU, Indien, Mexiko, Brasilien ...

TheRanking.com ist ein Universum, in dem Nutzer Nischen für ihre Interessen finden und mit Gleichgesinnten interagieren können, die ihre Vorlieben, Hobbys und Gewohnheiten teilen, und vor allem können sie sich Gehör verschaffen.

Kontakt:

Atala Martin / Content Curator / TheRanking.com / atala@theranking.com / +34-630-45-90-41

Photo: