Alle Storys
Folgen
Keine Story von Galerie CB AG mehr verpassen.

Galerie CB AG

Galerie Beyeler: "Meister und Schüler" Bai Xiaojun & Leisa Li (Bild)

Galerie Beyeler: "Meister und Schüler" Bai Xiaojun & Leisa Li (Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Pratteln (ots)

Die Vernissage ist am 29. August 2013 ab 19.00 Uhr und die Ausstellung dauert vom 30. August - 21. September 2013.

Die Galerie Beyeler präsentiert eine Sonderausstellung mit dem internationalen Künstler Bai Xiaojun, welcher bereits in zahlreichen Museen seine Werke präsentiert hat. Er gilt als einer der bedeutendsten Landschaftsmaler Chinas mit der Technik der traditionellen Tintenwäsche. Mit ihm zusammen stellt seine Schülerin Leisa Li ihre Werke aus. Sie lebt bereits länger in der Schweiz und hat zur Freude ihres Lehrmeisters einen ganz eigenen Stil entwickelt.

Die Ausstellung wird ganz im Rahmen der Völkerverständigung und des kulturellen Austausches stehen. Die Galerie Beyeler ist im Raum Basel und Baselbiet für Kunst und kulturelle Anlässe bekannt und heisst ein breites Publikum von jung bis alt willkommen.

Kontakt:

Galerie CB AG
Franco Fornara
Hohenrainstrasse 10
4133 Pratteln

Tel.: 061 825 65 00
Email: info@beyeler-collection.ch
Web: http://www.galerie-beyeler.ch
Facebook: http://www.facebook.com/galerie.beyeler