Keine Story von Basset AB mehr verpassen.

Basset AB

Basset einführt eine neue Wholesale-Revenue-Management-Plattform

Stockholm (ots/PRNewswire)

Basset AB, ein globaler Anbieter von BSS-Software, einführt seine neue Wholesale-Revenue-Management-Plattform auf dem Mobile World Congress, der vom 24. bis zum 27. Januar in Barcelona, Spanien, stattfindet. Die Besucher sind willkommen, das Basset Team am schwedischen Pavillon in der Halle Nr. 7 zu treffen.

Der Gesamttrend ist eine zunehmende Bedeutung des Grosshandels. Mit hartem Wettbewerb in den Einzelhandelsdienstleistungen, müssen die Telekombetreiber Grosshandel nutzen, um von Investitionen in die Infrastruktur zu profitieren. Durch die Verwendung einer einheitlichen Suite, wo Module und Funktionalitäten harmonisiert sind, werden die Betreiber hohe Compliance und geringe Gesamtbetriebskosten erzielen.

Die Wholesale-Revenue-Management-Plattform übernimmt die Abrechnung und Einnahmensicherung für das Interconnect, das Roaming und den Grosshandel. Die verbessert die Rentabilität durch Routingoptimierung, Automatisierung des Handels und eine volle Geschäftsberichterstattung.

Durch den Besuch beim Stand der Basset auf dem MWC, werden die Besucher die Gelegenheit haben, mehr darüber zu erfahren:

- Wie man Geschäftsmöglichkeiten im Wholesale Revenue Management
  ermöglichen kann
- Wie man mit Grosshandel das Vermögen zu Geld machen kann
- Wie die Infrastruktur der Telekombetreiberzusätzliche Einnahmequellen
  generieren kann

DENKEN SIE AN WHOLESALE -DENKEN SIE AN BASSET

Basset ist der führende Software-Anbieter im Bereich von Wholesale-Revenue-Management , inklusive Interconnect, Roaming, Einnahmensicherung und Geschäftsprozessoptimierung. Wir sind der Überzeugung, dass wir Dinge durch eine andere Denkweise schlauer tun. Wir suchen immer nach neuen Wegen, um Wert zu schaffen, und wir streben danach, die Bedürfnisse, die die Kunden jetzt und in der Zukunft haben, zu erfüllen. Wir ermöchligen den Betreibern, von bestehenden Infrastuktur- und Netzinvestitionen durch eine starke Strategie für Grosshandel zu profitieren. Wir haben über 18 Jahre Erfahrung und Installationen in 70 Ländern.

Lesen Sie mehr unter http://www.basset.com

Daniel Ölvebrink, Manager Wholesale Revenue Management