Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fox Networks Group Germany mehr verpassen.

Fox Networks Group Germany

"Mann gegen Welt" - Fox präsentiert ab 12. Oktober die dritte Staffel von "Ray Donovan"

Unterföhring (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/107769/3142527 -
- Deutsche TV-Premiere: Montags um 21.45 Uhr in deutscher Fassung 
  und im englischen Original auf Fox im Anschluss an "The Walking 
  Dead"
- Hochkarätige Besetzung mit Hollywood-Schauspieler Liev Schreiber, 
  Jon Voight und Katie Holmes sowie Stargast Elliott Gould

Hochspannung, Hollywood-Stars und eine dramatische Familiengeschichte: "Ray Donovan" kehrt zurück. Exklusiv auf Fox startet ab 12. Oktober die dritte Staffel der von Fans und Kritikern geliebten US-Serie. Im Mittelpunkt der Dramaserie steht der gleichnamige Titelheld, der für die Schönen und Reichen als Problemlöser aller Art fungiert.

Über "Ray Donovan"

Ray Donovan (Liev Schreiber) ist der Mann, zu dem die Superstars aus der Welt des Entertainments, des Sports und große Firmen-Bosse gehen, wenn sie scheinbar hoffnungslos verzwickte Angelegenheiten sehr elegant und diskret lösen möchten. Die Welt des knallharten Geschäftsmannes und Familienvaters wird erschüttert, als er herausfindet, dass seine Frau Abby (Paula Malcomson) eine Affäre hat. Nach dem Mord an Kate McPherson (Vanessa Shaw) sieht Ray eine neue Chance, seinen Lebensstil zu ändern, indem er das Angebot annimmt für den Medien-Mogul Andrew Finney (Ian McShane) zu arbeiten. Andrew Finney braucht Ray, um seine Kinder unter Kontrolle zu halten: seinen Sohn Casey (Guy Burnet), das schwarze Schaf der Familie, und seine skrupellose Tochter Paige (Katie Holmes). Das Geschwisterpaar versucht die Kontrolle der Familien-Machenschaften zu übernehmen und Ray merkt schnell, welchen Preis er zahlen müsste, um es in der Welt der Milliardäre nach oben zu schaffen. Derweil hofft sein Vater Mickey (Jon Voight, der für seine Rolle bereits einen Golden Globe gewonnen hat) sein eigenes Reich aufzubauen. Rays Bruder Terry (Eddie Marsan) kämpft mit dem Alltag im Gefängnis und seinen Parkinson-Symptomen, die immer schlimmer werden. Bunchy (Dash Mihok) übernimmt an Terrys Stelle als Manager den Fite Club und fühlt sich zu einem neuen und taffen Mitglied hingezogen, die ihre Schulden nicht abbezahlen möchte. Abby (Paula Malcomson) versucht ihre Familie zu unterstützen, aber wird abgewiesen und versucht daher wieder zu ihrem alten Leben in Southie zurückzukehren. Während Bridget (Kerris Dorsey) Schwierigkeiten an ihrer neuen Privatschule mit einer strengen Lehrerin hat, entdeckt Conor (Devon Bagby) seine Sexualität.

Sendetermine:

"Ray Donovan", montags, 21.45 Uhr, Fox

Auftaktepisode "Mann gegen Welt" am 12. Oktober um 22.05 Uhr wegen Überlänge der ersten Folge von "The Walking Dead"

Alle Episoden der Staffel 3 jeweils auch im Anschluss über Sky Go und Sky Anytime für eine Woche abrufbar

Kontakt:

Nicole Traunmüller
PR & Communications
FOX International Channels Germany GmbH
Beta Straße 10e
85774 Unterföhring
E-Mail: Nicole.Traunmueller@fox.com
Tel.: +49 89 2555 15 390

Weitere Storys: Fox Networks Group Germany
Weitere Storys: Fox Networks Group Germany
  • 21.09.2015 – 14:55

    Die Retter der Nacht kehren mit einer zweiten Staffel "The Night Shift" auf Fox zurück

    München (ots) - - 14 neue Episoden der zweiten Staffel ab 22. September immer dienstags, 21.00 Uhr in Doppelfolge auf Fox - In den Hauptrollen: Eoin Macken ("Merlin"), Ken Leung ("Lost") und Jill Flint ("Good Wife", "Royal Pains") - Gastrolle: Adam Rodriguez ("CSI: Miami") Die jungen Ärzte des San Antonio Memorial Hospital kämpfen weiter um das Leben ihrer ...

  • 24.07.2015 – 14:31

    Starke Quoten für Fox-Serie "Wayward Pines"

    München (ots) - - Neuer Episoden-Rekord für das Finale mit über 190.000 Zuschauern - Insgesamt erreichte die Staffel linear 1,4 Millionen Zuschauer und on demand 360.000 Zuschauer über Sky Go und Sky Anytime Starke Reichweite für Fox: Die neue Serie "Wayward Pines" mit Matt Dillon in der Hauptrolle erreichte mit dem Staffelfinale am 23. Juli durchschnittlich 190.000 Zuschauer in der Zielgruppe 3+. Die zehnteilige ...