Keine Story von GEMINI Executive Search GmbH mehr verpassen.

GEMINI Executive Search GmbH

GEMINI Executive Search GmbH stellt Insolvenzantrag wegen drohender Zahlungsunfähigkeit

Homburg (ots)

GEMINI Executive Search GmbH mit Sitz in Bad Homburg hat am Montag, 20.01.2014, beim Amtsgericht Bad Homburg Insolvenzantrag wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt.

Die Geschäftsführung teilt mit, dass die Umsatzprognose für das erste Quartal 2014 deutlich hinter den Planungen zurückgeblieben ist. Hinzu kamen erhebliche Investitionen für ein Großprojekt, das unerwartet nach kurzer Laufzeit zurückgezogen wurde.

Vor diesem Hintergrund und der anhaltenden Volatilität des Geschäfts sah sich die Geschäftsführung insbesondere im Interesse der Kunden und Mitarbeiter des Unternehmens gezwungen, wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Insolvenz zu beantragen.

Der Geschäftsbetrieb der GEMINI Executive Search GmbH wird unverändert unter dem Schutz des vorläufigen Insolvenzverfahrens fortgeführt.

GEMINI beschäftigt mehr als 80 Mitarbeiter an sieben Standorten in Zentraleuropa. GEMINI ist im Jahr 2000 aus einem Management Buy-Out der Cap Gemini Ernst & Young Gruppe hervorgegangen. Besonders in Deutschland zählt GEMINI seit vielen Jahren zu den großen und bedeutenden Playern und den Top Ten der Branche.

Kontakt:

Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte die Geschäftsführung der GEMINI