Keine Story von Anfas Fair Management and Investment Co mehr verpassen.

Anfas Fair Management and Investment Co

Die Anfas Hotel Equipment Fair, Treffpunkt für Lieferanten und Investoren der Tourismusbranche aus 41 Ländern weltweit, feiert ihr 25-jähriges Jubiläum

Türkei (ots/PRNewswire)

Die Anfas Hotel Equipment Fair, grösste und umfangreichste internationale Messe in der Türkei für Gastgewerbe und Unterhaltung, ist vom 22. bis zum 25. Januar 2014 geöffnet.

In diesem Jahr werden mehr als 35.000 Besucher, die in der Branche tätig sind, zur Anfas Hotel Equipment Fair anreisen, auf der jedes Jahr 400 teilnehmende Unternehmen Stände eröffnen.

Programm für bilaterale Geschäftsverhandlungen für ausländische Besucher

Auf der Anfas Hotel Equipment Fair werden Geschäftsverhandlungen mit dem Zweck organisiert, kaufmännische Angelegenheiten und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit für Besucher aus dem Ausland zu entwickeln.

Es ist gewährleistet, dass die Leiter der Hotelketten und der grossen touristischen Einrichtungen mit den auf der Messe anwesenden Unternehmen und den Besuchern aus dem Ausland verhandeln.

Falls Sie an den VIP-B2B-Verhandlungen der Anfas Hotel Equipment Fair teilnehmen oder einen Stand dort eröffnen möchten, übermitteln Sie eine entsprechende Anfrage zusammen mit Ihren Kontaktinformationen an isil.arikan@anfas.com.tr.

Die Anfas Hotel Equipment Fair beinhaltet diverse Aktivitäten zu ihrem 25. Jubiläum, um die Erwartungen teilnehmender Unternehmen so gut wie möglich zu erfüllen. Der 6. internationale Kochwettbewerb "Golden Cap", der 5. Konzeptwettbewerb für kreative Hauswirtschaft sowie die 2. Hauswirtschaftsolympiade werden der Veranstaltung zu ihrem 25-jährigen Jubiläum einen besonderen Rahmen verleihen. http://www.anfashotelequipment.com

Die Anfas Hotel Equipment Fair wurde im letzten Jahr von vielen Branchenvertreten aus 41 Ländern in Europa, dem Nahen Osten und Asien besucht. Die Besucher sind grösstenteils Führungskräfte von Hotels, Tourismuseinrichtungen, Restaurants, Bars, Cafeterien sowie öffentlichen und privaten gesellschaftlichen Einrichtungen.

Vertretene Bereiche auf der Anfas Hotel Equipment Fair 2014:

Küchen- und Wäscheausstattung; Textilprodukte für Hotels, Betten und Möbel; Werkstoffe; Reinigungsmittel; Personaluniformen; Computersysteme, Medizin-Feuerschutz-Sicherheit, Sportartikel, Pool-Artikel; Badartikel und Hotelgastkomfort.

Isil Arikan / International sales and visitors executive isil.arikan@anfas.com.tr, +90-242-462-20-00 DW: 222