Keine Story von EF Corporate Language Learning Solutions mehr verpassen.

EF Corporate Language Learning Solutions

Education First (EF) ruft neue Auszeichnung für beispielhafte internationale Zusammenarbeit ins Leben

London (ots/PRNewswire)

EF Education First gab heute die Einführung der International Collaboration Excellence Awards (EF ICE Awards) bekannt. Mit diesem weltweit lancierten Preis sollen internationale Unternehmen jeglicher Art und Grössenordnung für aussergewöhnliche grenzübergreifende Kooperationsprojekte ausgezeichnet werden. Sie haben somit die Chance, weltweite Anerkennung zu erhalten und vorbildliche Vorgehensweisen bei der Durchführung erfolgreicher Projekte mit Mitarbeitern aus mehreren Ländern zu demonstrieren.

Als weltweiter Marktführer für strategisches Englischtraining im privaten und öffentlichen Sektor ist EF Corporate Language Learning Solutions (EF CLLS) bestens mit der Bedeutung der grenzübergreifenden Kommunikation und Kooperation für den Erfolg internationaler Geschäfte vertraut. Andy Bailey, Marketingchef von EF CLLS, kommentierte: "Englisch ist unanfechtbar als Verkehrssprache der internationalen Geschäftswelt, und damit sind Englischkenntnisse ausschlaggebend für die internationale Zusammenarbeit - die beiden gehen Hand in Hand. Solche internationalen Kooperationsprojekte stellen unserer Ansicht nach die Norm für erfolgreiche Unternehmen der Zukunft dar. Um die besten Beispiele aus diesem Bereich zu honorieren, haben wir die EF ICE Awards gegründet."

Das siegreiche Unternehmen erhält über das Netzwerk und die Öffentlichkeitsarbeit von EF weltweite Anerkennung als Vorbild für internationalen Geschäftserfolg. Darüber hinaus können zwei Führungskräfte des Unternehmens an einem einwöchigen Englischkurs in einem der Executive-Sprachinstitute von EF in Boston (USA) oder Cambridge (GB) teilnehmen, Unterbringung inklusive.

Interesse? Dann senden Sie uns über die EF ICE Awards Website http://www.ef.com/ice ein Word-Dokument, in dem Sie uns das internationale Kooperationsprojekt Ihres Unternehmens in maximal 1.000 Worten nahebringen.

Alle Teilnahmeanträge müssen bis zum 1. April 2014 bei uns eingegangen sein. Die Vorauswahl wird am 1. Mai 2014 bekanntgegeben, der Sieger im Juni 2014 benachrichtigt.

Über EF Corporate Language Learning Solutions

EF Corporate Language Learning Solutions ist ein Unternehmen von EF Education First und der weltweit führende Sprachtrainingsanbieter für multinationale Unternehmen und Institutionen des öffentlichen Sektors. Mehr als 1.500 Organisationen und 20 Millionen Lerner weltweit haben uns ihr Vertrauen geschenkt, und das aus gutem Grund: Wir haben immer wieder bewiesen, dass unsere Trainingslösungen echte Ergebnisse liefern. Mit einem weltumspannenden Netzwerk aus Niederlassungen in mehr als 50 Ländern und Executive-Sprachinstituten in Cambridge (GB) und Boston (USA) und der fortschrittlichsten Online-Englischschule der Welt bietet EF CLLS die beste Rendite für Ihre Weiterbildungsinvestitionen. Weitere Informationen über EF Corporate Language Learning Solutions finden Sie unter: http://www.ef.com/corporate [http://www.ef.com/loc].

Sarah Newcombe
Director of Marketing