Alle Storys
Folgen
Keine Story von Balich Worldwide Shows S.R.L. mehr verpassen.

Balich Worldwide Shows S.R.L.

Balich Worldwide Shows: Das erste Jahr

Mailand (ots/PRNewswire)

Balich Worldwide Shows wurde vor einem Jahr mit einem besonderen Traum gegründet: der Absicht, ein neues Unternehmen ins Leben zu rufen, das die prestigeträchtigsten Shows der Welt produzieren kann. Ein Unternehmen, bei dem "Wissen, Leitung und Ausführung" im Hinblick auf die Geschäfte sich mit dem "menschlichen Projekt" vermischen - sprich: Menschen und Projekte werden mit demselben Mass an Verantwortungsbewusstsein, Einsatz und vor allen Dingen Kohärenz behandelt.

Dieser Traum konnte in nur einem Jahr, in 365 Tagen, in die Tat umgesetzt werden.

- Die Produktion von drei olympischen und paralympischen Zeremonien
  (Olympische Abschlussfeier und die beiden paralympischen Zeremonien);
- Intimissimi Opera Pop: ein extravagantes Eislauf-Tanzvergnügen mit zwei
  ausverkauften Shows in der Arena di Verona und Rundfunkübertragungen in Italien,
  Spanien und Russland;
- Die künstlerische Leitung des italienischen Pavillons bei der Expo 2015
- Eine elegante und gleichzeitig freigiebige Hochzeit

... und viele andere Projekte, die bereits in Planung sind.

Es war eine lange und anspruchsvolle Reise ... eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen, deren unfassbare Intensität sich kaum in Worte fassen lässt.

Millionen Menschen haben unsere Shows atemlos mitverfolgt, haben mit uns geträumt, sind mit uns geflogen und haben mit uns gefühlt. Und diese Menschen sind es, für die BWS auch weiterhin nach der wahren Schönheit sucht, nach diesem besonderen Funken, der eine Flut von Gefühlen auslöst, die uns unvergesslich bleiben.

Leidenschaft, Weitsicht und Kühnheit waren die Vision unserer Anfangstage: Leidenschaft, Weitsicht und Kühnheit sind hier ... JETZT!

Wir sehen uns 2015!

Balich Worldwide Shows

Das Unternehmen

Balich Worldwide Shows wurde am 12. Dezember 2013 von Marco Balich, Gianmaria Serra und Simone Merico gegründet; diese drei Partner, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Welt der Grossveranstaltungen zurückblicken können, haben mit vereinten Kräften, unter Kombination ihrer verschiedenen Fähigkeiten und auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitend, ein neues Unternehmen erschaffen, das sich schon jetzt in der Domäne der wichtigsten globalen Veranstaltungen bewähren konnte. BWS ersinnt, entwickelt und produziert Grossveranstaltungen, olympische Zeremonien, dauerhafte Shows und neue bahnbrechende Formate. Das Unternehmen mit Sitz in Mailand (Italien) ist auf der ganzen Welt tätig.

Simona Rivetta, +39-02-83438672, simona.rivetta@balichws.com

Weitere Storys: Balich Worldwide Shows S.R.L.
Weitere Storys: Balich Worldwide Shows S.R.L.
  • 28.04.2014 – 13:03

    Balich Worldwide Shows gibt die Führungsspitze des Unternehmens bekannt

    Mailand (ots/PRNewswire) - Balich Worldwide Shows S.r.l. wurde im Dezember gegründet und ist weltweit im Unterhaltungs- und Showgeschäft tätig. Nun gab das Unternehmen sein Führungsteam bekannt. Marco Balich, Präsident, Gianmaria Serra, C.E.O., sowie Simone Merico, Vizepräsident und Business Director, werden das Unternehmen leiten, das trotz seines kurzen ...

  • 12.12.2013 – 14:52

    Balich Worldwide Shows S.r.l. ist geboren

    Mailand (ots/PRNewswire) - Marco Balich, Executive Producer der Olympischen Zeremonien in Rio 2016 und künstlerischer Leiter für den Italien-Pavillon auf der Expo 2015, gibt den Start des neuesten Unterhaltungs- und globalen Show-Business-Unternehmens bekannt Das neu gegründete Unternehmen Balich Worldwide Shows S.r.l. wurde von Marco Balich, dem italienischen Produzenten der Olympischen Spiele und künstlerischen ...