Keine Story von Hainan Airlines Co., LTD mehr verpassen.

Hainan Airlines Co., LTD

Hainan Airlines bietet jetzt Nonstop-Verbindung zwischen Xi'an und Melbourne

Australien (ots/PRNewswire)

Der Hainan Airlines Nonstop-Jungfernflug HU7991 mit 246 Passagieren an Bord hat am 9. November 2016 nach einer elfstündigen Reise um 07.00 Uhr pünktlich am Flughafen Tullamarine in Melbourne aufgesetzt. Der Airbus A330 kam aus Xi'an, eine blühende chinesische Kulturoase, deren Erbe und Geschichte mehrere Tausend Jahre zurückreicht.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161109/437735

Der Jungfernflug war der Beginn der neuen offiziellen Nonstop-Verbindung zwischen Xi'an und Melbourne, die Hainan Airlines ab sofort anbietet. Die Airline plant ihre Nonstop-Flugverbindung zwischen Changsha und Melbourne am 9. November aufzunehmen. Diesen beiden neuen Flugstrecken ergänzen das interkontinentale Streckennetz der Airline und bieten eine bequeme Alternative für internationale Fluggäste.

Im Rahmen der Freihandelsabkommen zwischen China und Australien hat Australien als viertes Land nach den USA, Kanada und Singapur die Gültigkeit seiner Mehrfach-Einreisevisa für chinesische Touristen von drei auf 10 Jahre verlängert. Mit der Nonstop-Verbindung nach Melbourne bringt Hainan Airlines mehr chinesische Investoren nach Australien. Der Service bietet eine weitere Flugalternative für Geschäftsreisende, die zwischen China und Australien pendeln, sowie für internationale Studenten und Touristen. Flugreisende kommen in den Genuss der orientalischen Gastfreundschaft, für die die Airline bekannt ist. Die Nonstop-Verbindung zwischen Xi'an und Melbourne wird den kulturellen Austausch zwischen den beiden Ländern erleichtern. Hainan Airlines ist die einzige chinesische Airline, die eine Nonstop-Verbindung zwischen den beiden Städten anbietet.

Hainan Airlines hat den folgenden Flugplan für die Verbindungen Xi'an-Melbourne und Changsha-Melbourne bekanntgegeben:

(Alle Abreise- und Ankunftszeiten in Ortszeit)

Flugnummer Verbindung         Abreisezeit Ankunftszeit Tage
HU7991     Xi'an-Melbourne    16.30       07.00+1      Dienstag,