Alle Storys
Folgen
Keine Story von BRIGITTE mehr verpassen.

BRIGITTE

Brie Larson allein unter Männern

Brie Larson allein unter Männern
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6788/4192796 -

"Früher war ich manchmal die einzige Frau am Set", erinnert sich Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Brie Larson, 29, in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BRIGITTE: "Alle anderen Darsteller waren Männer, auch der Regisseur, der Kameramann, alle." Darum habe sie so einen Dreh oft völlig anders erlebt als ihre männlichen Kollegen, "die dieses Gefühl von Isoliertheit nicht kannten". Darum glaubt Larson, die 2016 mit dem Oscar für die beste weibliche Hauptrolle im Drama "Raum" ausgezeichnet worden ist, auch nicht, dass es unter jungen Frauen in Hollywood Konkurrenz gebe - vielmehr gehe es ihnen darum, sich bei der Arbeit mit so vielen Frauen wie möglich zu umgeben: "Dann ist die Atmosphäre sofort eine andere. Denn dann ist es wie draußen in der echten Welt." Larson ist ab dem 7. März in der Rolle der weiblichen Superheldin "Captain Marvel" im Kino zu sehen.

Kontakt:

Stellv. Leitung Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Weitere Storys: BRIGITTE
Weitere Storys: BRIGITTE
  • 04.02.2019 – 10:20

    BRIGITTE ACADEMY BALANCE DAY in Hamburg

    Hamburg (ots) - Am 30. März findet der erste BRIGITTE ACADEMY BALANCE DAY im Verlagshaus Gruner + Jahr in Hamburg statt. Die Besucherinnen erwartet ein umfangreiches Programm mit Vorträgen und Workshops zu den Themen Gesundheit, Bewegung, Ernährung und Stressmanagement. Bis zu 500 Frauen können sich an diesem Tag von renommierten Coaches und Speakern beraten und inspirieren lassen, um mit mehr Power beruflich und ...

  • 22.11.2013 – 10:00

    Jonas Jonasson: Der lange Weg aus dem Selbsthass

    Hamburg (ots) - Jonas Jonasson ("Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand") ist zur Zeit einer der erfolgreichsten und beliebtesten Schriftsteller der Welt - aber er selbst konnte sich bis vor kurzem nicht leiden. "Ich war immer selbstbewusst", sagt der 52-Jährige in der neuen Ausgabe dem Magazin BRIGITTE (Ausgabe 25/13, jetzt im Handel), "aber es fehlte mir an Selbstachtung. Ich mochte mich nicht ...