Keine Story von Elad Group mehr verpassen.

Elad Group

Immobilienfirma Elad Group geht für Luxus-Wohnimmobilie 22 Central Park South innovative Partnerschaft mit berühmtem Einzelhändler Bergdorf Goodman ein

-- In 22 Central Park South arbeiten erstmals das exklusivste Kaufhaus der Welt und eine Best-in-Class-Immobilienfirma bei einer Wohnimmobilie zusammen

New York (ots/PRNewswire)

Die Immobilienfirma Elad Group geht in ihrem jüngsten Projekt 22 Central South eine einzigartige Partnerschaft mit Bergdorf Goodman ein. 22 Central Park South ist eine exquisite Sammlung von Wohneinheiten, die sich über ein gesamtes Stockwerk erstrecken. Die Partnerschaft, für den berühmten Einzelhändler ein Novum, resultierte in einer wahrhaft inspirierenden Musterwohnung, die mit unverwechselbaren Accessoires und Kunstgegenständen aus der Inneneinrichtungsabteilung des Kaufhauses aufwartet. Käufer der Apartments erhalten von Bergdorf Goodman und 22 Central Park South zudem Gelegenheit, an exklusiven Shopping- und Beratungsprogrammen teilzunehmen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140331/NY91899 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140331/NY91899]

22 Central Park South [http://www.22centralparksouth.com/] bietet unglaublichen Luxus vor der atemberaubenden Kulisse des Central Parks. Von sechs luxuriös eingerichteten Wohneinheiten aus, die sich jeweils über ein gesamtes Stockwerk erstrecken, erlaubt das intime Gebäude weit reichenden, ungehinderten Blick auf den Central Park. Auf dem Dach befindet sich ein atemberaubendes zweistöckiges Penthouse mit drei exklusiven Terrassen.

Das Gebäude 22 Central Park South liegt an einem der bekanntesten Straßenzüge Manhattans in der Nachbarschaft des berühmten Plaza Hotel. Nur wenige Schritte entfernt finden sich viele der weltberühmten New Yorker Restaurants, Hotels und Kulturstätten sowie die beliebten Einkaufsmöglichkeiten der renommierten Fifth Avenue.

"Bergdorf Goodman ist ein Traumpartner für dieses Projekt - die Synergien sind perfekt", sagte Samantha Sax, bei der Elad Group verantwortlich für Marketing und Vertrieb. "Bergdorf Goodman hat Residence 7 mit Accessoires, Kunstgegenständen und Bettbezügen durchgestylt, die bei unseren Käufern auf wirklich viel Anklang stoßen."

Bergdorf Goodmans versierte Stylisten haben Residence 7 so ausgestattet, dass wohl kaum Wünsche offen bleiben dürften, beispielsweise mit Bettzeug mit Fadenzahl 400, Luxusüberwürfen aus Kaschmir, dekorativen Antiquitäten, Kristallglas und erlesenem Porzellan. Aus seinem einzigartigen Händlerangebot, das Namen wie L'Object, Kathryn McCoy, Veritas, Foundwell, Kelly Wearstler, Moser und Aerin umfasst, steuert Bergdorf Goodman handverlesene Bilderrahmen, Buchstützen, Vasen, Votivbilder und weitere Artikel bei. Verantwortlich für die Auswahl der Kunstgegenstände ist Dean Rhys Morgan.

"Die Käufer betreten nicht nur eine Musterwohnung, die wie ihr Traum-Zuhause aussieht, sie haben darüber hinaus die einzigartige Möglichkeit, gemeinsam mit Bergdorf Goodmans besten Inneneinrichtern und Designern ihr Traum-Zuhause in 22 Central Park South wahr werden zu lassen", sagte Sax. "Durch 22 Central Park South bekommen die Käufer direkten Zugang zum exklusivsten Kaufhaus der Welt."

Herzstück jeder Wohnung ist der elegante Salon mit Blick auf den Central Park und einem maßgeschneidertem Walnussholz-Bücherregal, das den dekorativen Kamin einrahmt. In Residence 7 ist das Regal mit einer Sammlung seltener Bücher bestückt, die persönlich von Thomas Cary ausgesucht wurden, Bibliotheksdekorateur und Bergdorf Goodmans Händler für antike Bücher.

"Bergdorf Goodman ist weltweit für seine Eleganz, seine Qualität und seinen hervorragenden Kundenservice bekannt. Eine Partnerschaft mit einer Best-in-class-Immobilie wie 22 Central Park South, einer Wohnimmobilie, die in Sachen Luxus neue Maßstäbe setzt, ist eine logische Erweiterung der Marke Bergdorf", sagte Andrew Mandell, Vice President und Divisional Merchandise Manager of Decorative Home bei Bergdorf Goodman. "Im Zuge unserer Zusammenarbeit mit 22 Central Park South wird unsere Palette an Dienstleistungen und exklusiven Angeboten weiter wachsen. Wir freuen uns darauf, eine dynamische Beziehung aufzubauen."

Um sich in 22 Central Park South ein perfekt kuratiertes Heim einzurichten, steht den Eigentümern neben erstklassigen Einkäufern und Designspezialisten noch der Zugang zu unzähligen einzigartigen Dienstleistungen der Abteilung Decorative Home zur Verfügung. Beispielsweise können sich Eigentümer neue und limitierte Artikel aus künftigen Kollektionen noch vor dem Ladendebüt zeigen lassen.

Als Reaktion auf das große Interesse der Auslandsklientele und bei Käufern von Zweitwohnungen bietet Bergdorf Goodman den Bewohnern von 22 Central Park South nun exklusiv die Möglichkeit einer virtuellen Hausbesichtigung und einer Beratung durch Bergdorfs Einrichtungsspezialisten via Skype oder Facetime. Diese Designexperten stellen handverlesene Dekorartikel zusammen, koordinieren die Lieferung und arrangieren die Artikel perfekt auf die speziellen Anforderungen und Wünsche des Eigners abgestimmt.

Zusätzliche Dienstleistungen rund um Mode, Beauty und Style können über den Concierge-Dienst von 22 Central Park South koordiniert werden, der rund um die Uhr über eine eigene Hotline direkt mit Bergdorfs Personal Shoppern in Verbindung steht. So können die Bewohner einfach den Concierge anrufen, um eine VIP-Reservierung für Bergdorfs beliebte gastronomische Angebote "BG Restaurant" und "Good Dish" zu erhalten, sich Kosmetikdienstleistungen nach Hause zu bestellen oder im Kaufhaus einen Termin zu vereinbaren, etwa für Bergdorfs John Barrett Salon oder die Beauty- und Makeup-Angebote von Tom Ford. Im Sommer 2014 eröffnet bei Bergdorf mit dem "La Mer" das sehnsüchtig erwartete erste "La Mer"-Spa in den USA. Auch hier können die Bewohner für Anwendungen und Dienstleistungen mit einer exklusiven Behandlung rechnen.

22 Central Park South umfasst sechs Apartments, die jeweils ein Stockwerk belegen. Die Wohnungen bestehen aus zwei Schlafzimmern und zweieinhalb Bädern und sind 2021 Quadratfuß groß (188 Quadratmeter). In Foyer, Wohn- und Esszimmer liegt Walnussparkett im Fischgrätmuster. Es gibt die Möglichkeit, das Apartment für ein Schlafzimmer und eineinhalb Bäder umzurüsten. In den obersten zwei Stockwerken findet sich das großzügige Penthouse mit 2943 Quadratfuß Fläche (etwa 273 Quadratmeter), und drei exklusiven Dachterrassen mit einer Gesamtfläche von 909 Quadratfuß (84 Quadratmeter).

Weitere Informationen finden Sie auf www.22centralparksouth.com [http://www.22centralparksouth.com/] oder Sie rufen uns unter +1-212-588-5606 an.

Informationen zur Elad Groupde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@15cbab10Mit einem Vermögen von mehreren Milliarden Dollar zählt die Elad Group [http://www.eladgroup.com/] zu den führenden amerikanischen Immobilienfirmen, was Kauf, Entwicklung und Umwandlung architektonisch bedeutsamer Wohn- und Gewerbeimmobilien in zentralen nordamerikanischen Märkten anbelangt.

Zu den aktuellen Projekten in Manhattan gehören neben 22 Central Park South die Immobilien 5 Franklin Place und 250 West Street, in der ersten Jahreshälfte 2013 eines der erfolgreichsten neuen Wohnbauprojekte New Yorks. An der Westküste hat die Elad Group in Los Angeles auf dem Wilshire Corridor die Immobilie The Carlyle Residence entwickelt und vermarktet sie derzeit. Elad ist darüber hinaus für den historischen Kauf und die erfolgreiche Restaurierung des berühmten Plaza Hotel bekannt.

Unter den Projekten in Vorbereitung ist 346 Broadway, eine denkmalgeschützte Immobilie in TriBeCa, die gemeinsam mit The Peebles Corporation entwickelt wird, sowie ein neues für Nutzungsmischung ausgelegtes Luxusprojekt, das gemeinsam mit Silverstein Properties auf der Upper West Side entwickelt wird.

Traditionell konzentriert sich Elad vor allem auf Projekte in zwei zentralen Bereichen: zum einen den Kauf denkmalgeschützter Immobilien, die sich restaurieren und in Ultra-Luxus-Wohnimmobilien umwandeln lassen, zum anderen die Entwicklung eigenständiger neuer Wohnimmobilien, die Designelemente höchster Güte und exklusiven Komfort bieten. In seiner Firmengeschichte hat Elad stets höchsten Wert darauf gelegt, historische Außen- und Innenelemente zu bewahren.

Informationen zu Bergdorf Goodmande.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@6e4bb29dBergdorf Goodman [http://www.bergdorfgoodman.com/?ecid=BGSocialSMLP] wurde von den Schneidermeistern Edwin Goodman Herman Bergdorf gegründet und liegt in New York an der Ecke Fifth Avenue und 58th Street, wo früher das Anwesen von Cornelius Vanderbilt stand. Bergdorf Goodman - seit 1901 Sinnbild für Stil, Service und Fantasie.

Web site: http://www.eladgroup.com/

Kontakt: