Die vierte Expansion von iCapital mit ESRT erweitert die Fläche von One Grand Central Place um 5.600 Quadratmeter

Seit der Unterzeichnung des ersten Vertrags über 1.630 Quadratmeter im Jahr 2017 ist iCapital um 11.500 Quadratmeter gewachsen

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT) gab heute bekannt, dass es iCapital seine Büroräume mit ESRT um zwei weitere Stockwerke mit einer Gesamtfläche von 5.500 Quadratmetern in seiner vierten Erweiterung am One Grand Central Place erweitert hat. Insgesamt wird iCapital im Rahmen eines langfristigen Mietvertrags sechs Stockwerke mit einer Gesamtfläche von 13.120 Quadratmetern nutzen. iCapital ist ein weltweit führendes Fintech-Unternehmen, das den Zugang und die Effizienz alternativer Anlagen für die Asset- und Wealth-Management-Branche verbessert. Seit dem ersten unterzeichneten Mietvertrag im Jahr 2017 hat iCapital viermal mit ESRT expandiert.

„Wir freuen uns, unsere fünfjährige Partnerschaft mit der ESRT zu verlängern und unsere Präsenz im Herzen von New York City durch die zusätzliche Fläche im One Grand Central Place weiter auszubauen", sagte Lawrence Calcano, Chairman und Chief Executive Officer von iCapital. „Unsere kontinuierliche Expansion hat es uns ermöglicht, Innovationen in einem modernen Arbeitsumfeld voranzutreiben und in einer Umgebung zu arbeiten, die zur Zusammenarbeit einlädt. Wir freuen uns darauf, Platz für talentierte Mitarbeiter in unserem Team zu schaffen, damit wir unsere Kunden noch besser betreuen und unser schnelles Wachstum an einem unvergleichlichen Standort fortsetzen können."

One Grand Central Place bietet erstklassige Büroflächen und Annehmlichkeiten wie ein Konferenzzentrum nur für Mieter, mehrere gastronomische Einrichtungen und Zugang zu den fünf U-Bahn-Linien der Grand Central Station, Pendlerzügen und Einzelhändlern im Gebäude.

„Die günstige Lage, die unübertroffene Ausstattung und die erstklassige Umweltqualität in den Innenräumen haben dazu beigetragen, dass sich iCapital für die vierte Expansion im One Grand Central Place entschieden hat", so Thomas P. Durels, Executive Vice President, Real Estate bei Empire State Realty Trust.

Lauren Crowley Corrinet, Al Golod und Christopher Hogan von CBRE haben iCapital bei den Mietvertragsverhandlungen vertreten. Jordan Berger von ESRT und Erik Harris, Neil Rubin, Scott Klau und William Cohen von Newmark vertraten den Eigentümer der Immobilie.

Weitere Informationen über One Grand Central Place und aktuelle Verfügbarkeiten finden Sie Online.

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT) ist ein REIT, der Büro-, Einzelhandels- und Mehrfamilienhäuser in Manhattan und dem Großraum New York besitzt und verwaltet. ESRT besitzt das Empire State Building - das berühmteste Gebäude der Welt - und TripAdvisor's 2022 Travelers' Choice Best of the Best Awards #1 Attraktion in den USA und #3 Attraktion in der Welt, im neu gestalteten und ikonischen Empire State Building Observatory. Das Unternehmen ist führend in den Bereichen gesunde Gebäude, Energieeffizienz und Umweltqualität in Innenräumen und hat die niedrigsten Treibhausgasemissionen pro Quadratmeter aller börsennotierten REIT-Portfolios in New York City. Zum 31. Dezember 2021 umfasste das Portfolio der ESRT ca. 9,4 Millionen Quadratmeter vermietbare Bürofläche, 700.000 Quadratmeter vermietbare Einzelhandelsfläche und 625 Einheiten in zwei Mehrfamilienhäusern. Weitere Informationen über Empire State Realty Trust finden Sie unter esrtreit.com und folgen Sie ESRT auf Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Bundeswertpapiergesetze. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass wir Wörter wie „geht davon aus", „glaubt", „schätzt", „erwartet", „beabsichtigt", „plant", „projiziert" oder die Verneinung dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwenden, die sich nicht auf historische Sachverhalte beziehen. Sie sollten bei der Interpretation von und dem Vertrauen auf zukunftsgerichtete Aussagen Vorsicht walten lassen, da diese bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren beinhalten, die in einigen Fällen außerhalb der Kontrolle von ESRT liegen und die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge wesentlich beeinflussen können. Zu diesen Faktoren und Risiken gehören unter anderem die derzeitige öffentliche Gesundheitskrise und die wirtschaftliche Störung durch die Covid-19-Pandemie, ein Scheitern der Bedingungen oder der Leistung in Bezug auf die oben beschriebenen Ereignisse oder Transaktionen, regulatorische Änderungen, und andere Risiken und Ungewissheiten, die von Zeit zu Zeit in den von ESRT und ESROP bei der SEC eingereichten Unterlagen beschrieben werden, einschließlich derjenigen, die im Jahresbericht von ESRT und ESROP auf Formblatt 10-K für das am 31. Dezember 2020 endende Jahr und im Quartalsbericht auf Formblatt 10-Q für das am Freitag, 31. Dezember 2021 endende Quartal unter der Überschrift „Risk Factors" aufgeführt sind. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, sind ESRT und ESROP nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

Kategorie: Leasing

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479871/Empire_State_Realty_Trust_Inc_Logo.jpg

Pressekontakt:

 Empire State Realty Trust,