Keine Story von Diageo Global Travel mehr verpassen.

Diageo Global Travel

Diageo Global Travel erweitert Profil von Johnnie Walker House(TM) auf Indien und Taiwan

Indien (ots/PRNewswire)

Diageo Global Travel ist stolz darauf, die Eröffnung zweier JOHNNIE WALKER HOUSE(TM)-Geschäfte für Reisende bekannt zu geben - eines in Mumbai, Indien und eines in Taipeh, Taiwan.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/703502-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/703502-b )

Nach der erfolgreichen Einführung des JOHNNIE WALKER HOUSE in Beijing, Shanghai und Seoul unter dem Motto der Marke 'Keep Walking' (Weiter gehen) machen sich nun auch die neuen JOHNNIE WALKER HOUSES in Mumbai und Taipeh als multisensorische Aushängeschilder für luxuriösen Blended Scotch Whisky daran, Reisende zu informieren und inspirieren, indem ihnen mit einem luxuriösen, engagierenden Einkaufserlebnis Geschichte, Herkunft und Pioniergeist der JOHNNIE WALKER(R)-Marke nahegebracht werden.

Reisende können in einer Reihe frappierender Wandinstallationen ganz in der Geschichte von JOHNNIE WALKER und seiner berühmten Getränke versinken und sich in Luxus-Informationsbereichen von Markenbotschaftern zu einer sensorischen Reise einladen lassen, bei der sie die seltenen Elemente, die JOHNNIE WALKER ausmachen, berühren, schmecken und riechen können.

Zur Feier der Eröffnung der Häuser wurde eine limitierte Ausgabe von JOHNNIE WALKER(R) BLUE LABEL(TM) herausgegeben. Die Mumbai-Ausgabe der JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) ART COLLECTION wird exklusiv am Mumbai International Airport erhältlich sein.

Doug Bagley, leitender Direktor für Diageo Global Travel und Nahost, sagte: "Wir freuen uns, gleich zwei JOHNNIE WALKER HOUSES zusammen mit unseren Kundenpartnern an wichtigen globalen Reisezentren mit Leben zu erfüllen. Damit unterstreichen wir unsere langfristige Verpflichtung, Reisenden ein luxuriöses, unvergleichliches Einkaufserlebnis in einem der am schnellsten wachsenden Verkaufssegmente der Welt zu bieten. Beide Flughäfen sind wichtige Drehkreuze mit jährlich insgesamt 63 Millionen Passagieren, womit sie perfekte Standorte für JOHNNIE WALKER HOUSES innerhalb unserer dynamischen Branche sind. Wir sind überzeugt, dass wir die Konsumenten mit einem beispiellosen Handelsbereich überraschen und erfreuen und ihnen ein luxuriöses Einkaufserlebnis bieten können."

Lawrence Law, leitender globaler Manager der Johnnie Walker Houses, sagte: "Ich freue mich, dass sich die JOHNNIE WALKER HOUSES in den Reisemarkt ausdehnen. Damit betonen wir unsere Wertschätzung für unsere kommerziellen Partner im Reisemarkt. Wir halten es für wichtig, den Verbraucher in unsere Marke eintauchen zu lassen, und diese Häuser bieten ihnen erstmals ein gehobenes Einkaufserlebnis jenseits unserer JOHNNIE WALKER HOUSE-Flaggschiffe."

JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) MUMBAI

Das in Kooperation mit DFS Group und Flemingo International am 2. September 2014 eröffnete JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) MUMBAI befindet sich im eleganten Abflugbereich von Terminal 2 des Chhatrapati Shivaji International Airport. Zur Feier der Eröffnung wurde eine exklusive Mumbai-Ausgabe der JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) ART COLLECTION herausgegeben. Die besondere Flasche zeigt eine einmalige Interpretation der ursprünglichen Reise von JOHNNIE WALKER von Schottland nach Indien von 1883* und reflektiert die lange Tradition als eine der ersten internationalen Marken.

Abanti Sankaranarayanan, leitender Direktor von Diageo Indien, sagte: "JOHNNIE WALKER ist die legendäre Scotch-Luxusmarke in Indien. Wir eröffnen das JOHNNIE WALKER HOUSE im Mumbai International Airport, um dem Wunsch nach einmaligen Erlebnissen und dem raffinierter werdenden Geschmack der Verbraucher gerecht zu werden. Die JOHNNIE WALKER HOUSES sind unsere globalen Botschaften für luxuriösen Scotch-Whisky, und wir sind stolz, dieses erstklassige Erlebnis auf unsere indischen Verbraucher auszudehnen. Das neue JOHNNIE WALKER HOUSE wird einige der seltensten und kostbarsten Verschnitte aus dem Portfolio von Diageo präsentieren, deren Geschmack, Tradition und Handwerkskunst einmalig sind."

Manishi Sanwal, leitender Direktor von Mumbai Duty Free, sagte: "Es freut uns sehr, Kunden, die vom Mumbai Chhatrapati Shivaji International Airport abreisen, spannende Einkaufsmöglichkeiten zu bieten. In dem innovativen JOHNNIE WALKER HOUSE werden Weltreisende sicherlich ein anregendes und einmaliges Angebot vorfinden."

JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) TAIWAN

Das JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) TAIWAN, dessen Eröffnung für Ende September 2014 vorgesehen ist, wird sich in der Abflugebene direkt hinter der Passkontrolle von Terminal 2 des Taoyuan International Airport in Taipeh befinden. JOHNNIE WALKER ist seit 1925 in Taiwan im Handel, ein Beweis für die lange Reisetradition der Marke. Im JOHNNIE WALKER HOUSE TAIWAN können Reisende aus einer Reihe einmaliger, exklusiver Whisky-Kollektionen wählen, die nur hier erhältlich sein werden.

Ein Sprecher von Everrich Duty Free sagte: "Wir sind froh und stolz, zusammen mit Diageo Global Travel das JOHNNIE WALKER HOUSE TAIWAN zu eröffnen. Unsere Kunden wollen Luxus-Verkaufsflächen, die Innovation, ausserordentlichen Service und einmalige Erlebnisse kombinieren - das JOHNNIE WALKER HOUSE trifft genau das, was wir unserer distinguierten Klientel bieten möchten."

Ab diesem Monat können alle Kunden auf ihr eigenes Exemplar von JOHNNIE WALKER HOUSE Edit zugreifen, eine beauftragte Vierteljahresschrift, die sich der Kunst des guten Lebens widmet und bearbeitete Inhalte von Weltklasse-Korrespondenten, Stilisten, Fotografen und kreativem Talent vereint und auch allen Besuchern der neu eröffneten Einrichtungen zur Verfügung stehen wird. Die von der JOHNNIE WALKER HOUSE-Philosophie des lebendigen Luxus inspirierte Erstausgabe untersucht die Beziehung zwischen Berühmtheit und Wohlstand in Kunst, Design, Literatur, Musik, Drama und der Welt des Genusses. Die Zeitschrift ist auch digital via Magzter verfügbar.

Hinweise für Redaktionen

*JOHNNIE WALKER wurde erstmals 1883 nach Indien exportiert

INFORMATIONEN ZU DEN JOHNNIE WALKER(R) HOUSES

JOHNNIE WALKER HOUSES sind eine exklusive Kollektion von Botschaften für Scotch-Whisky ausserhalb von Schottland. Unter dem von der führenden Scotch-Marke JOHNNIE WALKER entwickelten Konzept wurde das erste Haus 2011 in Shanghai, China eröffnet, gefolgt von Beijing, China 2012 und Seoul, Südkorea 2013.

Jedes JOHNNIE WALKER HOUSE erforscht die Tradition der Marke und lädt seine Besucher zu einer multisensorischen Informationsreise ein. Die Häuser feiern luxuriöse Whisky-Erfahrungen mit feinem Essen, Kunst und Musik, die progressive Menschen inspirieren und global neue kulturelle Ausdrucksweisen hervorbringen. Innovation ist ein integraler Bestandteil der Häuser, die alle einzigartige, exklusive Whisky-Kollektionen anbieten. Zusätzlich können ausgewählte Gäste mit dem Master Blender zusammenarbeiten, um eigene Verschnitte herzustellen.

Photo:

Kontakt: