Vaultize stärkt sein globales IMPACT-Partnerprogramm mit neuen Rentabilitätsplänen für Partner

Sydney (ots/PRNewswire)

Vaultize [http://www.vaultize.com], das im Bereich Enterprise-Datensicherheit führende Unternehmen und einer der 20 vielversprechendsten Anbieter von BYOD-Lösungen [http://www.slideshare.net/Vaultize/vaultize-in-top-20-byod-solutions-cio-review], bekräftigte mit der Vorstellung von neuen und verbesserten Programmen im Rahmen [http://www.vaultize.com/blog/vaultize-bolstersing-global-impact-partner-program-introducing-partner-profitability-plans] des IMPACT-Partnerprogramms [http://www.vaultize.com/blog/launching-global-impact-partner-program-to-help-partners-drive-and-grow-enterprise-mobilty-business] heute sein Engagement für Vertriebspartner aus aller Welt. Mit dieser Ankündigung stärkt Vaultize sein Bekenntnis zu einer zu 100 % auf den Vertriebskanal ausgelegten Markteinführungsstrategie.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130710/626741)

Das IMPACT-Partnerprogramm von Vaultize umfasst die Mitgliedsstufen Silber, Gold und Platin [http://d19s943ao6wrk8.cloudfront.net/Vaultize%20IMPACT%20Partner%20Program%20Brochure.pdf] . Zeitgleich mit dieser Ankündigung führt Vaultize einen verbesserten Incentive-Plan ein, der ein partnergestütztes Kundenreferenzprogramm, ein Zertifizierungsprogramm, ein Absatzförderungsprogramm und je nach Partnerstufe beträchtliche Rabatte auf Produkte umfasst.

"Gemeinsam mit unseren Partnern aus aller Welt verfolgen wir das Ziel, durch die Kombination von Digital Rights Management (DRM) mit sicherem Filesharing und mobiler Zusammenarbeit in einer zentralen Plattform entscheidenden Einfluss auf die Enterprise-Datensicherheit der nächsten Generation zu nehmen. Wir haben ihr Feedback beim Ausbau des IMPACT-Programms umfassend berücksichtigt. Wenn klar definierte strategische Programme vorhanden sind, mit denen wir in geschäftlicher Hinsicht beste Ergebnisse für unsere Kunden erzielen, ist das sowohl für den Vertriebspartner als auch für den Anbieter von Vorteil", so Anand Kekre, der CEO und Mitgründer von Vaultize. "Von Anfang an haben wir ein Geschäftsmodell verfolgt, das zu 100 % auf den Vertriebskanal ausgelegt ist. Dies hat Partnern beträchtliche Möglichkeiten verschafft, ihre Angebote in den Bereichen Sicherheit, Datenschutz und Cloud-Speicher weiter auszubauen. Durch die Programmverbesserungen werden unsere Partner Gelegenheit haben, ihre Ertragskraft durch noch bessere Geschäftschancen weiter zu erhöhen."

"Seit dem Start des IMPACT-Partnerprogramms hat Vaultize Value Added Distributors (VAD) in der APAC-Region [http://www.vaultize.com/blog/continuing-our-channel-network-expansion-in-apac-with-a-new-distributor-in-singapore] , Indien [http://www.vaultize.com/blog/vaultize-welcomes-redington-as-distribution-partner-further-strengthens-channel-program] , Russland [http://www.vaultize.com/blog/vaultize-expanding-to-russia-and-cis-region], Skandinavien [http://www.vaultize.com/blog/vaultize-signs-distributor-in-scandinavia-region], dem Nahen Osten und in Afrika [http://www.vaultize.com/blog/vaultize-enterprise-file-security-now-available-in-africa-region] unter Vertrag genommen. Darüber hinaus verfügen wir in 50+ Ländern über Systemintegrationspartner (SI) und Value Added Reseller (VAR)", so Sameer Vitkar, Vertriebsleiter - Europa. "Derzeit suchen wir in anderen europäischen Ländern wie Grossbritannien, Deutschland und Frankreich sowie in Australien, Neuseeland, Lateinamerika und Südafrika nach weiteren Partnern und VAD speziell für den Enterprise-Security-Bereich."

Vaultize ist ein preisgekröntes Unternehmen in Privatbesitz, das Filesharing und Dateisynchronisierung der Enterprise-Klasse (EFSS) [http://www.vaultize.com/solutions/enterprise-file-sharing], einen sicheren und standortunabhängigen Mobilzugang [http://www.vaultize.com/solutions/3a-access] und mobile Zusammenarbeit [http://www.vaultize.com/solutions/mobile-enablement-collaboration] inklusive DRM, MCM und Endpoint-Backup bietet. Über das eigene Vertriebsnetz, das neben Händlern auch Vertriebspartner, Systemintegratoren und MSPs umfasst, ist das Unternehmen in 50+ Ländern vertreten, darunter in den USA, Europa sowie im Asien-Pazifik- und MENA-Raum. Eine kostenlose virtuelle Appliance mit unbefristeter Laufzeit für 10 Anwender ist als Download [http://www.vaultize.com/free-download.php]erhältlich.

Nähere Informationen erhalten Sie von  press@vaultize.com | USA (+1-212-880-6412) |
 GB (+44-20-8133-6412) | Indien (+91-20-6720-4646)